Schwindel u Übelkeit

Themenstarter
Beitritt
26.10.09
Beiträge
1
halli hallo ihr alle
habe da eine frage. habe sein ca fünf tagen einen anhaltenden schwindel und immer wieder auftretende übelkeit. mit meinen ohren ist alles in ordnung und mit dem blutdruck auch. habe allerdings auch unheimliche schmerzen in der halswirbelsäule. kann das zusammen hängen. was kann man dann am besten unternehmen.
hat jemand einen guten tipp :confused:
 
was für einen Schwindel hast du, beschreibe den mal ein bisschen.

um dich zu orientieren, kannst du hier über die Forem lesen:

www.dr-holstein.de/pdf/Schwindel.pdf
 
Wenn Du Probleme mit der HWS hast, dann kann es gut sein, daß der Schwindel damit zusammen hängt:

Beim zervikalen (vom Hals herrührenden) Schwindel treten auf:

- unbestimmter Schwankschwindel
- Kopflageabhängiger Schwindel
- oft auftretende Nacken-, Schulter- und Armschmerzen
- «Brennen» im Gesicht
- Ohrgeräusche
- Schluckstörungen
....... www.chiropraktik.ch/Deutsch/Chiroaktuell/Chiroaktuell3.95-3.cfm

Vorsicht allerdings mit einer "hauruck"-Chiropraktik! Dabei kann mehr Schaden angerichtet werden als Nutzen.
Lieber sanft mit Cranio-Sacral Behandlung anfangen. Wenn man Glück hat, findet man einen OsteopathIn, der beides macht: Cranio und Osteopathie. Die beiden Richtungen gehören ja sowieso zusammen.

Gruss,
Uta
 
Oben