Immer noch Schwindel?

Themenstarter
Beitritt
25.07.09
Beiträge
26
Sorry, das ich einen neuen Thread eröffne, aber vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Durch googeln bin ich leider nicht schlauer geworden...

Wie in meinem anderen Thread beschrieben, hab ich ja seit letzten Montag einen Nasenbruch. gestern wurde ein vermeintliches Septumhämatom entfernt und eine Tamponade gelegt, wovon ich wieder Kopfschmerzen bekam, die aber zum Glück wieder weg sind.

Allerdings tritt jetzt was anderes in Vordergrund, nämlich der Schwindel :(
Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob vlt. doch was schlimmeres passiert sein könnte. schädelfraktur o.ä.
Denn es wurde lediglich die Nase geröngt.
Bewusstlos war ich nach dem Bruch aber nicht, auch die Pupillen wurden getestet und waren unauffällig.

Trotzdem macht mir das ein angst. Und googeln war/ist da vlt. nicht gerade hilfreich gewesen;)


Ich war/bin auch Angstpatient und achte extrem auf jede Körperreaktion. Allerdings hab ich leider auch die angst, das das nicht von meiner Angsterkrankung herkommt, sondern wirklich organische Ursachen hat :(

Einen Schädelbruch kann man ja denke ich ausschließen, da ich werder Kopfschmerzen habe, noch war ich bewusstlos, noch trat Hirnwasser aus.
Trotzdem macht mir der Schwindel ungeheure angst:help:

LG
 
Der Schwindel könnte auf eine Gehirnerschütterung zurückgehen. Das wäre doch die naheliegende Möglichkeit?

Das braucht Zeit und Ruhe, aber das weißt Du sicher sowieso?

Gruss,
Uta
 
Hallo Ute,

danke für Deine Antwort. Hm, ih dachte immer wenn man eine Gehirerschütterung hat, müsste man auch bewusstlos gewesen sein:confused:

Wie lange geht es denn in etwa, bis der Schwindel wieder weg geht. Denn es nervt mich extrem :(

LG
 
Ich hatte mal eine Gehirnerschütterung (eine leichte), weil ich gegen eine dicke Glasscheibe gerannt bin. Da war ich weder bewußtlos noch habe ich mich übergeben oder so etwas.

Aber für ein paar Tage hatte ich Kopfschmerzen mit Schwindel. Ich meine, das ganze hat sich dann nach ca. einer Woche normalisiert.

Gruss,
Uta
 
Oben