Seit Tagen schwindelig…

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
Seit gut einer Woche ist mir immer mal wieder schwindelig…vor ein paar Tagen im Supermarkt, hatte ich das Gefühl in mir sackt etwas ab,(so als würde ich 10cm kleiner werden) hatte Angst das mein Kreislauf mal eine Pause einlegt…. fix zur Kasse, raus und heim... es ging wieder.
Ich beruhige mich immer das es wohl an diesen recht wechselhaften Wetter liegen muss, andererseits hab ich dann immer wieder finstere Gedanken, Tumor, Schlaganfall oder ,oder..oder…Hilfe was ist nur los? :confused:

Dass mein Blutdruck so niedrig ist glaube ich jetzt nicht, eine Freundin meinte vielleicht müsste ich einfach viel mehr als nur 2 l Wasser täglich trinken.
Nun überlege ich ob ich die Woche mal zu meinem Arzt gehen soll, oder weiterhin hoffen das es einfach wieder aufhört…vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben, was es denn sein könnte?!
 
Hallo!
Vieleicht bist du ja schwanger??? Ich hatte das immer wo ich schwanger war also musste mein immer einkaufen!
Liebe grüße
 
Oben