Schwindel und Angst beherrscht mein Leben

Das ist ein Riesenschritt.

Man muss auf alles eingehen. Das er zufällig der Vater deines Kindes ist, sehe ich nicht so als wichtig an. Väter werden nicht geboren, sie müssen es sich erarbeiten.
Aber das du ihn geliebt hast, ist wichtig. Auch wenn du in der Vergangenheitsform sprichst. Du musst dir darüber im Klaren sein, was du empfindest. Denn seine Situation benötigt viel Kraft. Reicht die Liebe um es durch zu ziehen? Macht es dich kaputt?
Du hast eine Verschnaufpause. Nutze sie zum Überlegen. Denn wie du dich auch entscheidest, du bestimmst die Richtung.

Hier kannst du Fragen stellen. Bestimmt sind viele anderer Meinung. Aber das kann dich nur stützen.

LG, Difi
 
Danke liebe Difi, Da er ja jetzt zur Entgiftung ist möchte ich in dieser Zeit gleich einen Therapieplatz für uns beide suchen. Er bekommt keine Therapie mehr aber eine ambulante . Ich muss so viel los werden aber in seinen Beisein. Wohin muss ich mich wenden zum blauen Kreuz oder zur Caritas oder soll ich erstmal mit einen Arzt reden Grüße Tine
 
Danke für eure lieb gemeinten Ratschläge fühl mich wohl bei euch. Denn mein Lebensgefährte will nur Fussball und dann lange nichts. Und es nervt ständig seine Bedürfnisse hinten dran zu stellen. Jetzt wo ich mal Zeit für uns hätte wenn Kinder schlafen dann liegt er auch nur vor der Glotzt. Gott seih dank gibt es euch. Dicken Schmatz Tine

Hallo liebe Christi
Ich kann dir gut nachvolziehen ich bin auch Mutter von 3 Kindern 12,4 und 3 Jahren Lauter Bixen. Mein Mann lebt fürs Bier. Er ist ein arbeiter kein Thema fleisig, Sparsam (sind Schwoben) nur Bier im überfluss. Seit 4 Jahren bin ich nun Hausfrau dieses Jahr hätte ich im Juni wieder arbeiten gehen sollen von meinem Mann aus aber wer wie nach den Kinder schaut soll ich schauen und seine Mutter. Hab gesagt kannst mich mal ich habe mich noch ein Jahr beurlauben lassen. Im auch gleich gesagt das ich das noch ganze 9 Jahre tun kann. Lob? Bekommen wir von unseren Kindern Kritik von unseren Männern meine goße mit 12 ist für mich auch oft ein retungsanker in der Not, sie sagt immer oh Mama wenn ich groß bi und verdiene ziehen wir endlich aus dann arbeiten wir in schicht und immer der der zuhause ist kümmert sich um die Kinder und so. Mir laufen so oft die Tränen und ich sage ihr sie soll bisle spielen gehen zu ihrer Freundin nein ich lass dich net allein. Man muss sie als wirklich schon fast zwingen raus zu gehen. Jetzt geht sie wenigstens ins Tanzen mit freude. Die Angst es alleine gar nich mehr zu schafen kenn ich auch ich bin zu feige zum gehen obwohl 1000 de Frauen es auch schafen. Mein Herz hängt trotzdem an diesem Mann, wenn ich in seine Augen sehe sehe ich ihn und nicht das was der Alk aus ihm gemacht hat und solange ich ihn noch mit so viel liebe sehe werde ich es nie schafen zu gehen. Ich werde heute Morgen eine Beratungsstelle anrufen und einen Termin für mich machen vieleicht hilft es mir weiter. Den er hat zum beispieln 0 bezug zu der großen mehr nur noch gemecker Hausi fertig? Statt hallo und wie war dein Tag? Sie hasst ihn nur noch und ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich komme mir vor wie wenn ich 4 Kinder habe oft. Auf Festen muss ich alle 4 einsammeln und nach Hause bringen ins Bett.
Sex na ja ab und an bekomm ich morgens ne 3 minuten Nummer wenigstens und das seit 10 Jahren das der Sex nimme so dolle ist. Nur ganz selten auch mal abends ne nummer o815 Stadart Nummer. ><<<<<ich komm mir vor wie 90 ab und an <<<<<<<< da haben manche im Altersheim öfters Sex wie wir zuhause.
Das einzigste was ich tue nur für mich ich gehe mindestens alle 2 Wochen ein mal richtig aus bis in die Morgenstunden in die Disco oder Bars ohne Alk den ich bin immer Fahrer. ICh habe mir mit 32 einen Augenbrauen Pircing machen lassen obwohl ich weiß er mags net aber ICH WOLLTE das haben und hab es gemacht. Mir gefällt die Sauferrei auch nicht und er trinkt also warum nicht???
Seit Wochen habe ich auch so einen Bluthochdruck bekommen schwindelgefühle und oft Rasende Kopfschmerzen CT war o.k.
Ohrensausen und zugefallene Ohren. Schulterschmerzen ohne Grund im rechten Arm. Im Juli hab ich einen Termin beim Ostheopathen mal sehen was da raus kommt ich hoffe so das es besser wird. Wobei unerklärliche Gelenk und Sehnenschmerzen anscheinend oft Selische Ursachen haben. Meine Freundin hat sich getrennt von ihrem Freund und hatte 5 Monate schulter schmerzen seit ca 8 Woche ist sie veliebt wieder und hat seit dem Tag keine Schmerzen mehr gehabt.
So aber genug jetzt sonst wird dir langweilig von meinem gejammer.
Du kennst es ja selbst am besten, ich wollte Dir nur ganz viel Glück wünschen und egal welchen Weg du gehst geh ihn mit dem Herzen und ich hoffe für dich das du das Glück findest was du verdient hast. Gute Nacht sagt dir die :hexe:316
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwarz Christi

Schwindel
ohjee, mir wird ganz schwindlig, schon beim lesen.
(drum hab ich bei weitem nicht alles gelesen)
Schwindeln
was schwindelst du dir und anderen vor und warum?
dein Gesamtsystem zeigt dir, daß es SO nicht gut weitergeht.
du bist der einzige Mensch, der da was ändern kann.
wer sonst sollte das tun?
und da sollst du keine Angst kriegen?
puhh ..
wer würde da denn wohl keine Angst bekommen?
ich glaub, du bist viel stärker als du meinst.

LG
Gina
 
Hallo ihr alle bin mal wieder hier,mein Lebensgefährte ist immer noch zur Entgiftung. Kommt aber die nächsten Tage heim. Hoffe er ist nicht wieder so respektlos mir und den Kindern gegenüber. Eine Chance gib ich ihn noch denn ich habe am Montag ein Gesprächstermin bei der Suchtberatung. Ich hoffe das wir bald möglichst ein Paargespräch bekommen sonst geht die ganze Kake wieder los. Bitte drückt mir die Daumen. Ich hab ihn schon vorgewarnt das es nicht mehr so läuft wie bisher. Denn er will mich ständig kontrollieren aber nicht ich hab das Suchtproblem sondern er. Ich geh ja auch einige Kompromisse für ihn ein und schaffe ihn zuhause eine Alkfreie Zone.Ich denke mal jeder muss was für die Beziehung tun. Aber ich lass mir halt nichts mehr gefallen . Da man sich nicht wundern muss wenn man ständig krank ist das kommt alles von der Aufregung.
In letzter Zeit plagt mich der Schwindel wieder des öfteren,weil ich einfach mich so schnell runter ziehn lasse. Alles Liebe euch allen bleibt stark ich versuchs auch. Bussis Eure Tine
 
Hallo Christi
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Neu Start.
Finde es toll das du noch einmal die Kraft aufbringst es zu versuchen und ihm auch noch eine Alk freie Zone schafst.
Den Termin finde ich auch echt toll, den er muss erkennen das du auch ein Mensch bist mit Gefühlen und bedürfnisen, lass dich nicht runter ziehen sag ihm klipp und klar das du 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen dir einen Abend frei nimmst für deine Freundinen zum Tanzen gehen oder auch nur zum Chillen.
Du bist seine Frau und nicht seine Mutter, er muss auch Verantwortung für die Familie übernehmen. Ich wünsch euch alles gute.
Liebe Grüße Sandy
 
Oben