Schwindel

Willkommen im Forum, Steffenpaul1 !

Aus Deinem Profil:

Interessen: kraftsport
Beruf: maler
Anamnese/Diagnose: schwindel mit bisher keine Ursachen

Deine 2 Stichworte sagen wenig. Mein erster Gedanke war Halswirbelsäule, der 2.: Elektrosmog, der 3.: Diabetes.

Als ich sah, dass Du Maler bist, verstärkte sich HWS. Du musst ja viel nach oben schauen, was Verschiebungen und Verspannungen an der HWS bewirken kann.
In Deinem Beruf atmest Du sicher viele Lösungsmitteldämpfe von Farben, Pinselreinigern oder Ablaugen ein. Lüftest Du die Räume genügend in denen Du arbeitest? Zwischendurch an die frische Luft täte sicher gut!
Rauchst Du?

Kraftsportler :kraft: nehmen oft Anabolika oder (verbotenerweise, weil gesundheitlich schädigend) Steroide ein. Ist das ein Thema bei Dir?

Den 3. Punkt lassen wir mal.

Gruss, Pegasus
 
Oben