Starker Schwindel seit 3 Jahren

Themenstarter
Beitritt
18.08.08
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich habe ein problem,dass mich sehr belastet und zwar habe ich seit ca. 3 Jahren immer wieder sehr starken schwindel, so das ich denke ich sitze den ganzen Tag auf einem Schiff mit sehr starken Wellen.Es hört auf und kommt wieder,manchmal 3 Monate nichts,dann fängt es wieder an.Es ist absolut kein Lebensgefühl so,auch mein Arzt findet nichts.Bin langsam am verzweifeln.Ich hoffe ihr könnt mir einbischen helfen.Vielen Dank MfG:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seraina,

trinken Sie vielleicht Cola oder kauen Kaugummi, in denen Aspartam enthalten ist?

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo!
Ich leide auch unter siesen Schwindel habe diesen aber ständig seit guten zwölf Wochen.War beim Neurologen und der hat bei mir den Phobischen Schwankschwindel fest gestellt.
Warst du schonmal beim Neurologen?
Vielleicht solltest du das mal abklären lassen.
Viel Glück und alles Gute!
 
ich holm den beitrag mal wieder ans tageslicht.

welche art schwindel hast du beschreib ihn doch mal kurz!!!!

und wie wird denn so ein schwankschwindel beim neuro festgestellt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekannte von mir hat ähnliches. Bei ihr ist das Gleichgewichtsorgan im Ohr gestört.

Sie hatte immer so starken Schwindel, daß sie sich übergeben mußte. Durch eine OP geht es ihr aber nun besser.
 
ich muss mich nie übergeben schlecht ist mir auch nicht.

dann ist wohl bei mir was anderes .
 
Oben