Wo soll ich weitermachen/wieder anfangen? Schwindel etc.

Themenstarter
Beitritt
23.11.15
Beiträge
18
Hallo,

ich weiss einfach nicht weiter ....

habe zwar für nächste Woche einen Termin beim Internisten, bin mir aber nicht sicher ob der wirklich der richtige Ansprechpartner sein wird. Habe zur Zeit keinen Hausarzt.

Mir geht es von Tag zu Tag schlechter ...

Ich fang einfach mal bei meiner jetztigen Situation an:

War jetzt in den letzten vier Wochen hauptsächlich beim Zahnarzt wegen eines Aufbissunfalls, neben Schwindelanfällen und Nasennebenhöhlen auch beim HNO. Beim Zahnarzt wurde mir nach zwei Sitzungen für eine Wurzelbehandlung am Freitag der Zahn gezogen da dieser soviel Bakterien und Entzündungen hervorgerufen hat. D.H. Nasennebenhöhlen sowie umliegende Zahnnerven, Mittelohr, Kopf- und Augenschmerzen, Lymphdrüsen, Gaumen .... alles gereizt ...

Durch diese Art Schock habe ich jetzt immer noch Rückenschmerzen, ich war schon beim Urologen auf Nierenverdacht (wohl bemerkt das ich wegen fortgeschrittener Nieren-Becken-Entzündung schon im KH war). Jedoch hatte die nix gefunden, da ich vorher schon Antibiotika genommen hab. Zur Zeit ab und zu fühlt es sich auch wie eine Blasenentzündung an.

Am meisten nehmen mir die Rückenschmerzen die Luft wenn ich so wie heut im Auto sitze an der letzen Rippe unten, eher rechts. Massage aufgrund hoher Druckempfindlichkeit an beiden Rippen seitlich nicht möglich und einfach nur Schmerzhaft. Gegen das Knirschen im Nacken mache ich Übungen im Sitzen, die jedoch seid Tagen keine Linderung verschaffen, Arme tun bei seitlich ausgestreckter Haltung in der Schulter weh. Morgens eingeschlafener rechter Arm und es dauert bis ich Kraft in der Hand hab (aber kein Kribbeln)

Zusätzlich habe ich den Verdacht das durch Amalgamfüllungen diese Reize noch extra hervorgerufen werden, Schmerzen gehen vom Hals runter in die Schulter sowie an der Nase hoch. Manchmal merke ich noch die Nerven anderer Zähne und viele Zähne sind kälte-/wärmeempfindlich obwohl der ZA nix sieht.

Neu ist jetzt ein gereiztes Gefühl, nachdem ich heut bei der recht kalten Luft spazieren war, unter meiner Wange (Kieferhöhle?)

Nach der zweiten "Zahnwurzelsitzung" und der Extraktion dieses Zahnes, sind die Schwindelanfälle auch noch nicht ganz weg ... auch habe ich noch das Gefühl hinterm Trommelfell und leisen Tinnitus.

Aufgrund der Nebenwirkung der Antibiotika vom ZA, danach nochmal Soledum vom HNO, habe ich seid ein paar Tagen die Ernährung umgestellt, esse z.B. viel Joghurt und wenig Fleisch, habe zwei Wochen auf Kaffee verzichtet. Gestern Abend Bauchkrämpfe ... wohl wegen dem vielen Kamillentee auch Durchfall.

Ich weiss garnicht zu welchem Facharzt ich jetzt gehen soll. Habe schon einen echten Marathon hinter mir. 11 Arztbesuche in 4 Wochen. Momentan denke ich schon an etwas nervliches .... oder doch organisch????

Bitte mal HELFEN !!!
 
Oben