Schwindel, Herzschmerzen

Themenstarter
Beitritt
18.04.12
Beiträge
3
hallo

ich bin 17jahre alt und mir ist seit Sonntag schwindlig ich fühl mich so Ur benommen und hab Angst das ich jederzeit umkippe ich hab aufgehört zu Rauchen weil wenn ich rauche wird es nur schlimmer ich war beim Hausarzt und wurde zu Blut Untersuchung geschickt die Ergebnisse sollten morgen da sein. was könnte das nur sein ich bin ratlos in der berufsschule bekomme ich nichts mehr mit mir ist denn ganzen Tag lang schwindelig und ab und zu herzschmerzen ...
 
Hallo Ted17,

Schwindel kann viele Ursachen haben.
Einige Leute schwören auf die homöopathischen Tabletten Coccolus D 6. Morgens nüchtern eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen. Die Tabletten kannst Du in der Apotheke bestellen. Ein Versuch wäre es wert.

Es gibt auch eine Übung, die gegen den Schwindel helfen soll:
Auf die Couch bzw. Bett setzen. Dann auf die Seite legen, bis das Ohr die Unterlage berührt, dabei Kopf in den Nacken drehen. 20 Sekunden in dieser Lage bleiben. Dann senkrecht aufsetzen und 20 Sekunden so bleiben. Danach auf die andere Seite legen. Kopf in den Nacken drehen und 20 Sekunden aushalten. Wieder senkrecht aufsetzen. Die ganze Übung fünf Mal hintereinander ausführen.

LG Rawotina
 
Eh, warum schreibst Du das nicht mit rein dass Du Drogen nimmst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben