Innere Unruhe und Schlaflosigkeit

Themenstarter
Beitritt
25.01.11
Beiträge
5
Hat vielleicht auch von Euch jemand damit zu tun? Mich plagt in letzter Zeit eine schlimme Innere Unruhe und Schlaflosigkeit.Kann es mir einfach nicht erklären woran es liegen könnte.Ich möchte aber keine Schlaftabletten oder auch Beruhigungstab.nehmen weil die ja auf Dauer zu viele Nebenwirkungen haben.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben was ich machen kann damit ich innerlich wieder meine Ruhe finde.

Cira
 
Innere Unruhe

Bachblüten könnten helfen, aber es wäre sicher erst einmal sinnvoller die Ursache zu finden.

Mal sehen, was für andere Beitrage hier noch zu deinem Thema eingehen werden.

Gute Besserung
SweetLikeSugar
 
Innere Unruhe

Grundsätzlich gilt: Je länger diese innere Unruhe bzw Schlafstörungen anhalten, desto schwerer sind sie normalerweise zu therapieren. Ich empfehle dir, dass du dir einen fähigen Mediziner / Heilpraktiker suchst, der dich diesbezüglich beraten kann. Die Ursache von innerer Unruhe und Schlaflosigkeit kann so vielfältig sein, dass dir hier niemand den Grund nennen kann.
Wahrscheinlich ist dein Serotoninstoffwechsel gestört, aber diese Störung hat auch eine Urache. Interessant wäre u.a. Histamin, KPU, b12. Aber wie gesagt... würde mir nach einem fähigen Praktiker auf dem Gebiet des Nitrosativen Stresses suchen.
 
Oben