Schlafstörung bei Vollmond? Und Diagnose Schizophrenie

Das sage ich Dir erst, wenn Du Dich und Vergangenheit voll und ganz
akzeptiert hast,noch ist das nicht geschehen,
also..
hast Du eine andere Auswahl???

oder was ist das Probelm?
 
Das sage ich Dir erst, wenn Du Dich und Vergangenheit voll und ganz
akzeptiert hast,
sonst würde das von dem "Problem" eher ablenken.
 
Ich finde deine Gedanken sehr gefährlich, weissnicht, auch wenn sich alles ganz nett und freundlich anhört. Denn im Grunde sagst du: Tu nichts gegen deine Schizophrenie.

Aber sowohl Schizophrenie als auch mondabhängige Beschwerden sind bekannt dafür, durch Borrelien ausgelöst zu werden.

Natürlich kann man durch die mentale Herangehensweise auch sein Immunsystem stärken und damit die Infektionen besser beherrschen, aber ich würde mal einen Test auf Borreliose (und Co-Infektionen) machen.

Positiv denken nebenbei kann man ja auch noch - schadet nicht, aber Borrelien bekämpfen ist ein anderes Kaliber.

LG, Esther.
 
Ich finde deine Gedanken sehr gefährlich, weissnicht, auch wenn sich alles ganz nett und freundlich anhört. Denn im Grunde sagst du: Tu nichts gegen deine Schizophrenie.

Aber sowohl Schizophrenie als auch mondabhängige Beschwerden sind bekannt dafür, durch Borrelien ausgelöst zu werden.

Natürlich kann man durch die mentale Herangehensweise auch sein Immunsystem stärken und damit die Infektionen besser beherrschen, aber ich würde mal einen Test auf Borreliose (und Co-Infektionen) machen.

Positiv denken nebenbei kann man ja auch noch - schadet nicht, aber Borrelien bekämpfen ist ein anderes Kaliber.

LG, Esther.

Du hast meinen Ansatz nicht ganz verstanden.
Ich sage nicht tue nichts gegen Sch,
tue alles was Du kannst, aber was kannst Du dagegen tun?

Hast Du Dich das schonmal gefragt?


Es ist ein anderer Weg.
Tun im Nichttun.
Erst akzeptierts Du die Situation wie sie ist.

Aber das ist problematisch.
Denn das Akzeptieren, kann das Nichtakzeptieren des Nichtakzeptierens
bedeuten.

Ja am Anfang ist es ein Tun, was das Akzeptieren ja nicht sein kann,
aber langsam wird es wie unsere Haut, es wird so tief zu uns gehören.

Das ist der erste Schritt, soweit sind wir aber hier noch nicht,
wenn dieser erste Schritt getan ist, erst dann kann der Zweite
angegangen werden.

Also akzeptiere die Herausforderungen, mache alle Tests,
wo ist das Problem?
 
Manche verwechseln das Akzeptieren mit Fatalismus.

Fatalismus ist passiv, ist die Opferschiene.

Dagegen ist das Akzeptieren ein hochaktiver bewußter Zustand,

es beinhaltet die bewußte Kapitulation,
ich habe alles versucht,
überall angeklopft..


In diesem Zustand treten wir aus unserem eigenen Weg
und erst dann kann das "Leben" übernehmen.

Wir werden so frei, so unschuldig,so meitativ,
das ist ein so starkes vakuum für das Leben.

In diesem Zustand können "Wunder" geschehen.
 
Oben