Müde, Erschöpft, Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Roter Kopf in Form von Flushs...

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
48
Müde, Erschöpft, Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Roter Kopf in Form von Flushs...

hallo zusammen..
also bisher ging ich immer davon aus ich hätte eine LI wegen bauchschmerzen, blähungen, durchfall, schweissausbrüche usw.. doch da sind noch einige andere symptome wie starkes händeschwitzen und füsse, durchschlafstörungen einschlafstörungen, psychische störunge.. verspannungen, wandernder juckreiz die stelle wird dann rot und juckt extremst schon fast schmerzhaft und plötzlich ist ende später fängt der selbe scheiss woanders an.

jetzt habe ich mich einmal geachtet wann sowas auftritt also am schlimmste ist es ja wenn ich ein glas rotwein trinke dann wird mein kopf so rot das er schon fast blau ist und schmerzt, ich fange an zu schwitzen und alles spielt irgendwie verrückt.. beim bier dasselbe nur nicht so heftig.
auch vom essen krieg ich das immer mal wieder jedoch nicht direkt danach.
habe meinen arzt darauf agesprochen und gefragt ob das eine HI sein kann? der guckt mich schräg an und fragt: haben sie den quatsch im internet aufgeschnappt? sowas gibt es nicht. sie müssen nur mehr ausdauersport machen dann kommen sie nicht mehr so schnell ins schwitzen-.-

was denkt ihr die symptome sprechen für eine HI oder??

wo in der schweiz könnte ich mich testen lassen? da ja der arzt alles verneint.

mfg
 
Müde, Erschöpft, Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Roter Kopf in Form von Flush

Du bist nicht der Einzige mit diesen Symptomen. Ja es passt auf eine HI. Dein Arzt ist ein Idiot. Hatte er den wenigstens eine bessere Erklärung für die Symptome?

Es gibt mehrere Test, die du hier im Forum nachlesen kannst. Ich würde die Ärzte vorher anrufen und fragen, ob sie diese Tests machenh können.

https://www.histaminintoleranz.ch/links_web-links.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Müde, Erschöpft, Schlafstörungen, Schweissausbrüche, Roter Kopf in Form von Flush

danke für die antwort:)
nein hatte er nicht er meinte nur mehr ausdauersport aufhören zu rauchen.. ich rauch garnicht...
und gehe 3-5 mal die woche ins fitnesstudio kraft und ausdauersport machen...
 
Oben