Schlaflosigkeit noch schlimmer geworden

Themenstarter
Beitritt
24.07.10
Beiträge
10
Hallo
Ich habe schonmal von meinen Schlafproblemen berichtet.Doch nun sind sie noch schlimmer als zuvor.seit genau einem halben jahr war es immer so das ich 3 mal im monat nicht schlafen kann(überhaupt nicht)und seit knapp 6 wochen hab ich es 3 mal die woche di-fr dann schlaf ich auch nicht,nehm dann schlaftabletten aber mit denen schlaf ich auch nicht gut wach trotzdem ständig auf.das ist so ein einschlafen wie wenn man zuviel kaffe getrunken hat und das gehirn nicht schlafen kann obwohl der körper so fertig ist und man nicht mehr kann,an diesen tagen kann ich selbst mittags nicht schlafen,es fühlt sich an als ob irgendeine "Leitung" im gehirn nicht funktioniert.Ich hab schon schildrüse andere hormone ales gecheckt.organisch ist alles ok,selbst der psychologe hat nix gefunden inkl antidepressiva-keine besserung!ich weiss nicht mehr was ich machen soll denn schlaftabletten kann man ja eig nur 2 wochen nehmen.beim neurologe war ich auch schon -auch nix-welcher artzt kann mir da weiterhelfen.mrt hab ich auch schon,selbst bioresonanz(amalgam,borreliose etc alles negativ)hat nix gebracht.kann es irgendwie vom gehirn kommen weil stress bedingt /organisch und psychisch ist laut artzen alles ok.ich weiss echt nimmer weiter.spaziergänge baldrian,tees entspannung alles keine wirkung,denn wie gesagt mein körper ist so fertig aber mein gehirn ist so überdreht und lässt mich nicht schlafen ohne das ich an etwas denke oder so beim einschlafen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.erfahrungen,ideen etc alles denn ärtzte kann ich vergessen

lg emmy
 
Schlaflosigkeit

Hallöchen,
versuch es doch mal mit dem Heilwissen des Paracelsus:

Somcupin spag. Peka N Tropfen (von Pekana):
Das ist ein spagyrisches Schlafmittel für Erwachsene. Durch seine verlässliche Wirkung (nebenwirkungsfrei) hat es schon manchem Verzweifelten den Weg zu einem gesünderen Schlaf erleichtert. 25 Tropfen eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen in etwas warmem Wasser einnehmen. Wacht man in den ersten Nächten trotzdem auf, noch einmal 25 Tropfen wie oben einnehmen.

LS-303 Tri-Sedan (von Lemasor):
Passionsblume, Melisse, Hopfen und Johanneskraut beruhigen bei Nervosität, innere Unruhe u. Angstzuständen. Erwachsene 3 x 20 Tropfen täglich.

Die Mittel können in der Apotheke bestellt werden.
 
Oben