Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche etc.

Themenstarter
Beitritt
01.10.10
Beiträge
3
Schönen Guten abend,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Schlafstörungen was verbunden ist mit einem ständigen druck Gefühl im Kopf und Konzentrationsschwäche.. Was mich aber am meisten stört ist, das mein Kopf bei einem nicht erholsamen schlaf zum schrumpfen anfängt. Das macht mich total fertig. Ich vermute das mein Gehirn nicht genug Nährstoffe bekommt. An welchen Arzt sollte ich mich wenden?
 
Ständiges Kopfschrumpfen..

Wie fühlt sich das denn an, wenn der Kopf schrumpft? Das habe ich ja noch nie gehört, zumindest nicht in der Form, dass man spürt, dass er grade schrumpft.

Trinkst du genügend tagsüber? Das könnte mitverantwortlich für die Kopfschmerzen und die mangelnde Konzentrationsfähigkeit.
An Schlafstörungen leide ich selbst, da kann ich dir keinen Tipp geben.
answer
 
Ständiges Kopfschrumpfen..

spüren tut man das nicht das er "schrumpft". Sondern man sieht es sobald man morgens aufsteht.

Ich trinke etwa 1-1,5 liter am tag..
 
Ständiges Kopfschrumpfen..

Das ist bestimmt nicht ernst gemeint, außer man wird von einem Wraith angegriffen
 
Ständiges Kopfschrumpfen..

Hallo endru,

herzlich willkommen im Forum:).

wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Kopf schrumpft, dann wäre es sinnvoll, den Hausarzt aufzusuchen, damit er mal schaut, was da los ist.
Wenn es nötig ist, wird er Dich sicher zu einem Facharzt überweisen.
Von hier aus kann man schlecht etwas dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Du solltest auf jeden Fall einen Facharzt aufsuchen, der kann dir dann direkt weiterhelfen, ohne dass du dich unnötig verrückt machen musst. versuchs mal zusätzlich mit johanniskrautöl!
 
Oben