WARUM reagiert mein Körper auf NEMs mit Schlaflosigkeit?

Themenstarter
Beitritt
08.03.08
Beiträge
89
Hallo,

ich würde zu gerne wissen, warum ich keine NEMs einnehmen kann, ohne dass der Körper darauf mit Schlaflosigkiet reagiert.
War das früher bei Vitamin E, Coenzym Q10 und L-Carnitin der Fall,
ist es jetzt so, dass, nachdem ich über einige Wochen versuchte, mit B12 s.c., B-Komplex, Folsäure, Vit C, Vit D u.a. einfach gar nichts mehr nehmen kann.
Auch Mg-Citrat, das ja angeblich so entspannen und den Schlaf fördern soll (hab das Gute aus der Schweiz gekauft) hat genau das Gegenteil gebracht: Ich liege wach!

Die Schlafstörungen haben zu einer krassen Verschlechterung meines CFS geführt, und immer noch ist es so, dass ich oft nur dann schlafen kann, wenn ich die DREIFACH-Dosis von der sonst für mich ausreichenden Trimipramin-Menge plus eine Minidosis Lorazepam einnehme.

Das hat mich echt erschrocken!
So schlimm war das noch NIE! Früher bin ich bei 100mg Trimipramin torkelnd ins Bett gefallen, heute bin ich wach!
Und eine Kombination von Trimi mit Lorazepam zum Einschlafen brauchte ich auch noch NIE!
Nicht mal während der schlimmsten Zeiten meiner Depressionen als ich in der Klinik war.

Dabei spürte ich zunächst, dass Vit B12 mir gut tat.

Kennt jemand das???? Gibt es Erklärungen für so eine Verschlechterung?
Stimmt evt. doch, was Daunderer sagt: Vitamine befördern Mg ins Hirn?

Hab ja noch Amalgam drin, kommt die nächsten Wochen aber raus.

Kann jetzt nicht mal mehr Jacob`s Basenpulver nehmen. (Da ist Vit D drin.)

Wenn jemand da Ideen hätte - wäre echt sehr dankbar!!

DANKE!
Lydia
 
Hallo Lydia, was Du hier schreibst hört sich gar nicht gut an.

Wer hat die Entfernung vom Quecksilber angeordnet?

Wie und wo läst Du es Dir entfernen? Hat man auch daran gedacht,
das Material oder Werkszeug mit dem gearbeitet wird auszutesten?

Mein HP hat vor kurzem zu mir gesagt, mit den Schwierigkeiten die ich hatte, bräuchte die Regeneration nach Zahnsanierung mindestens 9-10 Jahre.


Meine Medikamenten während der Zahnsanierung waren Chlorrela Pyrenoidosa
Koriander und Bärlauch.


Ich bin überrascht, dass Du von Unverträglichkeit der Nems schreibst.
Ein Umweltmediziner hat zu mir gesagt, ich soll mich von den Giften fern halten.


Ich möchte aber leben und bekann im August 2009 mit Vitamin C und konnte somit viele Symptomen beseitigen.


Ich kann Dir nur viel Glück zur Zahnsanierung wünschen und eine baldige Besserung.



lg Dora
 
Hallo Lydia, was Du hier schreibst hört sich gar nicht gut an.

Wer hat die Entfernung vom Quecksilber angeordnet?

Wie und wo läst Du es Dir entfernen? Hat man auch daran gedacht,
das Material oder Werkszeug mit dem gearbeitet wird auszutesten?

Mein HP hat vor kurzem zu mir gesagt, mit den Schwierigkeiten die ich hatte, bräuchte die Regeneration nach Zahnsanierung mindestens 9-10 Jahre.


Meine Medikamenten während der Zahnsanierung waren Chlorrela Pyrenoidosa
Koriander und Bärlauch.


Ich bin überrascht, dass Du von Unverträglichkeit der Nems schreibst.
Ein Umweltmediziner hat zu mir gesagt, ich soll mich von den Giften fern halten.


Ich möchte aber leben und bekann im August 2009 mit Vitamin C und konnte somit viele Symptomen beseitigen.


Ich kann Dir nur viel Glück zur Zahnsanierung wünschen und eine baldige Besserung.



lg Dora

Hallo Dora,

dass das Amalgam raus soll - naja, wer hat das angeordnet?
Ich will es, weil´s Gift ist. Außerdem hat sich herausgestellt, dass ich auch noch allergisch dagegen bin.

Nachdem ich jetzt schon sooo lange so krank bin und alle anderen Versuche immer nur erfolglos verliefen, möchte ich das Zeug jetzt raus haben.

Gehe zu Dr. Runte nach Wannweil. Der macht das unter höchstmöglichstem Schutz.
Austesten anderer Materialien geht nicht, kann`s nicht bezahlen.
Aber besser als Amalgam wird`s allemal sein. Werden halt Komposite-Füllungen.

Du schreibst:
"Ich bin überrascht, dass Du von Unverträglichkeit der Nems schreibst.
Ein Umweltmediziner hat zu mir gesagt, ich soll mich von den Giften fern halten."
Hat er damit die NEMs gemeint?

Habe auch eine sehr interessante Antwort von Joachim bekommen.
Werde sie, wenn er`s erlaubt, hier noch reinstellen.

Liebe Grüße,
Lydia
 
Lydia der Umweltmediziner hat von Medikamenten allgemein geredet, Dass wäre Gift. Wenn ich die kleine Wehwehchen abziehe, geht es mir mit meinem Programm eigentlich ganz gut.

Ich kann mich auf die jeweilige Situationen selbst sehr gut einlassen, was leider nicht jeder kann. Ich betrachte meine Geschichte als einen Teil von mir und somit, läst sich ganz gut damit umgehen.


Ich wünsche Dir alles Gute, Dora
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben