Schlafstörungen

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Kann etwa Zinkmangel eine Störung dahingehend verursachen, daß Jemand nicht in den Tiefschalf kommt, sondern jedesmal aufschreckt und aufwacht? Eine Borreliose wird erfolgreich behandelt, das o.g. Symptom ist jedoch unbeeinflusst.
 
Hallo Franca !

Schlafstörungen können vielfältige Ursachen haben.

Hast du dabei ein unruhiges, pulsierendes Gefühl ?

Dann könnte eine Nahrungsmittelintoleranz dahinter stecken.

Wie ist dein Puls währenddessen ?

Du schreckst auf ? Kannst du das ein bisschen beschreiben ?

Ich schlafe besser, seit ich mir Vitamin B 12 zuführe; der Schlaf ist auch erholsamer und ich komme morgens besser raus.

Hast du auch Probleme mit dem Einschlafen oder müde werden ?

Ich habe von einigen hier gelesen, dass der Melatonin-Spiegel sehr von Bedeutung sein kann.

Lg, Susi
 
Oben