Schizophrenie und KPU

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am
Ahja - immer schön vom Wesentlichen ablenken. Die Frage: "Kannst du bitte mal erklären, was die Karnickeldiskussion mit dem Kupfer zu tun hat?" hast du umschifft und nicht mal elegant. Ich schliesse hier, weil es dir ganz offensichtlich um Wortklauberei geht - das ist nicht mein Ding; genauswonig wie Nachtreten. Sowas ist mies und unwürdig
Kein "Unterstellungen" - Fakten. Kannst ja mal in den alten Histamin-Freds graben, da hat sie mir alleine in einem einizigen Strang dreimal versucht, die Worte solange im Mund rumzurehen, bis das in ihr "Weltbild" passte....

..und tschüß!

Auf Nachfrage von Heinz gab es keine (!) Antworten, nur Angriffe.

Ich, im Gegensatz zu Dir, habe garnichts umschifft und bin nur auf Deine "Angriffe" eingegangen, dass man bitte immer BEIDE SEITEN sehen muss und Deine Anschuldigungen nicht so stehen lassen kann!

Über Kupfer habe ich genug geschrieben!

Und im Gegensatz zu Deiner Wortwahl, von mir lila markiert, als letzten Versuch, bin ich im eleganten Bereich geblieben.

Grab doch selbst im Histaminthread.
Ich habe, für meinen Teil, genug Fakten geliefert, während Du nur von Deinen Behauptungen/Anschuldigungen, ohne irgendwelche Beweise, ausgehst.

und tschüss und weg. . .
 
Hallo Kayen und KarlG,

schlage vor die Meinungsverschiedenheiten/Aggressionen über private messages auszutragen. Der Thread ist sowieso schon so extrem lang.

Danke!

Viele Grüße

ich habe hier nur meine Meinung über Kupfer geschrieben und konnte so dahergeschriebene Behauptungen nicht so stehen lassen. Das hat rein garnichts mit Aggressionen zu tun.

Sorry, ziehe mich jetzt auch zurück.
Wünsche Dir alles Gute!
 
Hallo liebe Leidensgenossen,

es wird mal wieder Zeit für einen Statusbericht.

Ich bin in der 4 Woche mit der Reduzierung von Olanzapin von 10 mg auf 7,5 mg. Da Reduzierungen sich erst zeitversetzt (circa 3 Wochen) bemerkbar machen, bin ich froh, das es mir immer noch gut geht. Es ist bereits der 4 Versuch. Bisher musste ich immer – nach einer gewissen Zeit – wieder auf 10 mg erhöhen.

Ansonsten nehme ich zusätzlich zu Zink (2 x 50 mg) nun auch 2 Kapseln Molybdän (je 100 µg). Molybdän ist ebenfalls ein Antagonist von Kupfer.

Des Weiteren habe ich ein paar Wochen Gelantinehydrosat (10 gehäufte Teelöffel) eingenommen. Damit war ich deutlich entspannter und ausgeglichener. Es hat einen sehr deutlich positiven Effekt (wenn nicht sogar den deutlichsten von allen). Jetzt will ich aber von dem Gelantinehydrosat auf L-Glycin umstellen, da dies ja der wichtige Stoff bei dieser Sache ist (NMDA Agonist oder positiv Modulator).

Außerdem nehme ich nun doch – zu wieder früheren Erfahrungen – B6 ein. Das steigert bei mir immer das Dopamin und verschlechtert so meinen Zustand. Da es aber für das Gedächtnis/Traumerinnerung (KPU Hypothese) wichtig sein soll, nehme ich es doch seit einer Woche ein und diesmal habe ich nur mit moderat ansteigenden Stress zu tun, der laut Quellen im Internet nur vorübergehend sein soll.

Ich bin im Moment also sehr zuversichtlich, dass ich mit weniger Medikamenten und mit einer besseren kognitiven Leistungsfähigkeit leben kann.

Mehr dazu später.

Viele Grüße

fellowsgarden
 
Hallo rawfooter,

ich hoffe dich erreicht diese Nachricht, da der Thread ja schon wieder ziemlich alt ist.

Im Moment geht es mir mittelprächtig. Ich hab keine akute Psychose und bin aber auch nicht 100 % fitt. Medikamentös bin ich immer noch bei 7,5 mg Olanzapine und kann nicht weiter reduzieren. Die Sache mit Zink und auch die Glutamathypothese haben mich immerhin von der Dosis 10 mg weggebracht.

Will eigentlich wissen ob es bei dir auch stagniert oder ob du weiterhin Fortschritte machst?

Habe gesehen, dass du auch andere Foren verwendest. Würde mich aber freuen wenn du neue Erkenntnisse (die wichtigsten) hier erwähnen könntest.

Nun wünsche ich allen einen sonnigen aber kühlen Frühlingsabend.
 
Hallo Leute,

würde mich wirklich mal interessieren was bei dir,rawfooder derzeit abgeht..Lange nichts mehr gehört..Ich halte mich jedenfalls nicht mehr mit einzelheiten auf.Ich weiß heute dass der Organismus stark belastet ist mit Giften,Darm Hirn und Schilddrüse sind betroffen..
Entgiften,Infektionen behandeln,Psychotherapie.....

So das wars von mir.

Viel Kraft wünsch euch!
 
würde mich jetzt auch mal interessieren...hat rawfooder das forum verlassen? sein nicht-anklickbares-profil macht zumindestens den anschein danach :confused:
 
Oben