Schizophrenie und Aluminium

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am
Gerade habe ich mich ans TK Ärztezentrum gewandt. Ich wollte mal frech wie ich bin eine Beratung zur KPU! Da wollte die mir doch erzählen, dass dieses Verfahren medizinisch nicht gesichert ist, und dass es da keine Studien darüber geben würde! Da frage ich mich doch als Patient wo bleibt da der Gesunde Menschenverstand?! Außerdem meinte ich zu ihr, es gäbe Studien, und dies wollte die Frau nicht wahr haben!!! Manchmal kommts mir vor, als wollen sich die Mediziner nicht den Ast abschneiden auf dem sie sitzen.
 
Ich nehme Morgens, Mittags und Abends einen Vitamin B Komplex 100 zu mir.
Morgens noch Niacin, gelegentlich Chrome. Abends 50 mg Zinkgluconat. Das meiste macht der Körper sowieso über die hohe Fruchtrohkostdiät nach Douglas Graham / 80 10 10

Testergebnis
 
Oben