Schizophrenie und Aluminium

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am
Kann ich diesen Test bei einem normalen Mediziner machen? Ich habe mir für den 29.08 vorgenommen einen Arzt zu besuchen der auch im Naturheilkunglichen Bereich hat. Die Frage ist nur, macht er das. Testet er mich.
 
Hallo rawfooder,

das weiß ich leider nicht. Je nachdem was Du testen magst könntest Du mal in der Amalgam-Rubrik nachfragen oder bei den Nahrungsergänzungsmittel.

Prinzipiell kann ein Arzt "alles" (oder fast alles) testen. Inwieweit der Arzt das aber machen "will" ist eine andere Sache. Ich würde einfach mal fragen, manche Sachen (wie bspw. Calcium) kann vielleicht auch über Kasse abgerechnet werden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Die Pyrrolurie selbst hat auch Vorteile. Das angeborene Serotonindefizit zwingt das Gehirn zur Entwicklung der logischen Zentren. Pyrrolkinder fallen durch ihre Altersklugheit schon im Vorschulalter auf. Der Intelligenzquotient liegt in der Regel bei 130. Zusätzlich haben sie noch musische Begabungen. Wird rechtzeitig einer Pyrrolurie gegengesteuert, können diese Kinder ihre abstrakten Denkschwächen kompensieren und spielen dann voll ihre Stärke aus. Sie sind in der Lage, große Zusammenhänge sofort aus der Vogelperspektive zu erkennen. Sie sind sehr innovativ und kreativ im weiteren Leben. Sie haben ein ausgesprochenes Wahrheitsbedürfnis und dadurch häufig Reibungsverluste mit Mitmenschen und Vorgesetzten. Das Bedeutsamste, an der Nichtbehandlung der Menschen mit Kryptopyrrolurie ist, daß besonders die intelligente Schicht eines Volkes, die viele zukünftige Leistungsträger stellen könnte, heute zuerst durch den Rost der Gesundheit fällt. Sie können ihre Leistungsstärke nicht entwickeln, da sie statt dessen lebenslang mit Krankheiten beschäftigt sind, und die Kosten hierfür müssen zusätzlich noch durch die Steuergelder der ganzen Gesellschaft bezahlt werden. Das Wichtigste aber ist: Der Kopf einer Gesellschaft wird dekapiert. Pyrroliker lassen sich weder normieren noch reglementieren. Sie benötigen ihre Freiräume und Rückzugsgebiete, da sie stets der Zeit schon voraus sind. Dies ist auch im privaten Bereich zu beachten. Pyrroliker haben Intuition, plötzliches Wissen. Ihre Innovationsfähigkeit und Kreativität führt dazu, daß sie sich zeitlebens Aufgaben vornehmen und zu lösen versuchen, da sie entsprechende Visionen haben. Selbst in ihrem Traumerlebnis haben sie häufig Beispiele für Träume aus der Zukunft, die sich dann in ihrer Realität verwirklichen. An fast 1000 untersuchten Pyrroluriepatienten, die wir stets nach solchen Merkmalen befragen, konnten wir dies bestätigt finden.
Quelle: www.kpu-berlin.de/For_Ei_Fussspuren.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rawfooder,

schreibe bitte noch den Link/Quelle zu dem Text ;).

Es ist gut möglich Du hast KPU, da würde schon viel passen. Hast Du hier schon reingesehen :rolleyes:?:
Kryptopyrrolurie
Hier die Rubrik:
Kryptopyrrolurie HPU/KPU

Auf das Ergebnis des Tests bin ich gespannt :). Hast Du denn diesen Online-Fragebogen schon ausgefüllt?:
KEAC - Hämopyrrollaktamurie (HPU) und HPU-Test®: Online-Fragebogen

Bei mir passen da auch viel Symptome, habe das aber noch nie getestet :eek:). Nach der Online-Auswertung hatte ich, allerdings schon vor 3,5 Jahren, neun Punkte.

Schau doch mal was bei Dir rauskommt ;).


Liebe Grüße 👋.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heather,

Ich habe die Seite https://www.kpu-berlin.de/de/index.html studiert. Daher kommen auch die Informationen die ich gepastet habe. Ich habe auf keag.de glaube ich einen Online Test gemacht, und habe 8 Punkte obwohl ich den kompletten Teil der sich auf weibliche Schwangerschaften bezieht ausgelassen habe. Das Ergebnis war KPU könnte vieleicht in Frage kommen. Den Test lasse ich nun machen. Er kostet mich 30 Euro und ist schon bezahlt. Ich mache den in München. Den Link fand ich über kpu-berlin.de Jetzt weiß ich auch warum mir Gifte, Schwermetalle soviel ausmachen. Zitat :

Was bedeutet die Diagnose Kryptopyrrolurie für den Patienten:

Der Mangel von Vitamin B6 und Zink weist darauf hin, dass der Mensch nicht in der Lage ist zu entgiften. In den Zellen besteht ein Leben lang ein chronischer Defizit an Vitamin B6 und Zink, der nicht durch eine normale gesunde Mischernährung ausgeglichen werden kann.
Körpereigene, sowie durch die Nahrung oder Umwelt aufgenommene Gifte, wie zum Beispiel Alkohol, Nikotin und Drogen, können nicht verarbeitet werden, was im Laufe des Lebens zu immer schwereren Krankheitsbildern führen kann.
Der Körper ist auch nicht in der Lage, Pestizide und die diversen chemischen Zusätze unserer heutigen modernen Ernährung zu entgiften.
Genauso wenig wie die Gifte, die über die Bronchien eingeatmet werden, wie zum Beispiel: Chemikalien im Haus und am Arbeitsplatz. Unter anderem Kosmetika, Putz- und Waschmittel, Ausdünstungen von Möbeln, Teppichen, Farben, etc., die auch heute oft noch mit Formaldehyd belastet sind, sowie das Perchlorethylen der chemischen Reinigungen und Giftrückstände in Neuwagen.
Außerdem: Schimmelpilze, Chlor (Schwimmbäder, mit Chlor gebleichtes Papier), Umweltbelastungen wie Smog, Autoabgase, hohe Ozonwerte. Auch viele Impfungen stellen sich oft für den Pyrroliker, der kein Vitamin 6 und Zink verabreicht bekommt, als ein Problem dar.
Narkosegifte werden schlecht vertragen.
In vielen Fällen besteht Medikamentenunverträglichkeit. Folgerichtig bedeutet die Diagnose Kryptopyrrolurie für den Patienten: Nahrungsumstellung, Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, dadurch bessere Schadstoffresistenz und Entgiftung.

KRYPTOPYRROLURIE · Die vergessene Stoffwechselstörung - Was ist Kryptopyrrolurie? - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sehr überraschende Wendung ist gerade eingetreten. Das passiert mir immer, wenn neue Informationen in den Gesamtkontext platziert werden. Und zwar habe ich die Arbeit von Doz. Dr. sc. med. Bodo Kuklinski Kryptopyrrolurie, nitrosativer Stress und Mitochondropathie gelesen auf der Webseite : KRYPTOPYRROLURIE · Die vergessene Stoffwechselstörung - Ursachen der HWS-Instabilität - -

Aus dieser Arbeit geht hervor, dass Kryptopyrrolurie nur ein Symptom der Mitochondropathie ist.
Die Kryptopyrrolurie ist lediglich ein Symptom einer Mitochondropathie.
Dieses Zitat ist ganz unten im Artikel zu finden. Nun habe ich anschließend Mitochondropathie recherchiert und fand folgendes Zitat :
Bei einer chronischen Vergiftung mit Schwermetallen steht diese Therapie im Vordergrund, wobei auch hier die Diagnose und Therapie so ihre Tücken haben.


Mehr über https://www.allergien-behandeln.de/stress/nitrosativer-stress-mitochondropathie/
Wo wir wieder beim Thema wären. Schizophrenie und Aluminium beziehungsweise Quecksilber. Die Schwermetallvergiftung impliziert die Kryptopyrrlurie. Sprich wenn ich in diesem Urintest positiv auf KPU getestet werde, und ich anschließend weiter meine Zellen von Schwermetall freimache, dann sollte der KPU Test in der Zukunft irgendwann negativ werden, falls eine erfolgreiche Ausleitung der Schwermetalle möglich ist. Überraschende Wendung der Wendung für mich! Ich glaube nun wäre es für mich sehr schlau, wenn ich das Produkt Biologo Detox mal ausprobieren werde. Ich hatte schon einige DMPS Spritzen, welche immer sehr gut taten, und bin nun fast davon überzeugt, dass ich mir die 138 Euro für Biologo Nanochlorella mal erlauben sollte, und dafür an anderen Dingen sparen. Möglicherweise kommt das Nanochlorella in meine Zellen und hat dort die Möglichkeit weiteres Quecksilber auszuleiten, während ich weiterhin mit der Aluminiumentgiftung fortfahre. Ich schließe daraus, dass Asiates HG bzw Aluminiumvergiftung zu erst da waren, und falls sein KPU/HPU Test positiv war, dieser nach erfolgreicher entgiftung und dementsprechender Zellheilung negativ werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nochmal Schlaf gefunden, nachdem ich eine Menge Folsäure sowie zusätzlich noch einen B Komplex eingenommen habe. Nun läßt mich das Thema KPU nicht mehr los und ich lese folgendes :

Erworbene Kryptopyrrolurie:

Durch eine instabile Halswirbelsäule (HWS-Syndrom) und den daraus entstehenden Begleiterscheinungen kann ebenfalls ein chronischer Mangel an Vitamin B6 und Zink in der Zelle entstehen. Zu diesen neuen Erkenntnissen sind zwei neue Bücher erschienen:
Also ich gehe davon aus, dass ich wenn ich eine KPU haben sollte (bald weiß ich es dank Test), dann ist diese genetisch, da meine Mutter genau dasselbe Krankheitsbild hat. Jetzt kann man diese KPU allerdings auch durch Probleme in der Halswirbelsäule erwerben. Das macht die Sache nun etwas schwieriger. Da mir vor 10 Jahren eine etwas krumme Wirbelsäule vom Arzt diagnostiziert wurde. Dazu hatte ich vor der allerersten Psychose einen Fahrradunfall. Fuhr angeberisch Handfrei, hatte eine vielzahl Disketten in den Händen, und stürzte ganz böse auf die Stirn. Die Wunde musste im Krankenhaus gelöst werden. Ich weiß, dass sich danach alles rapide in meinem Leben änderte, und es zur ersten Psychose kam. Ich wüßte jetzt gern wie ein erfahrener KPU Mediziner so etwas deuten würde. Zum einen weiß ich, dass mein Opa Epileptische Anfälle hatte, zum anderen weiß ich das meine Mutter Psychosen hatte. Gott seit dank geht es ihr seit elf Jahren relativ gut, bis auf die Psychopharmaka. Werde mit ihr auch einen KPU Test machen. Aber die Frage ist wie läßt sich der Unfall einpflegen. Könnte ein heftiger Sturz zu Problemen in der HWS geführt haben. Oder hat es einfach gar nichts damit zu tun, und liegt eine genetische Mitochandropathie vor, welche die KPU mit sich bringt. Laut meinen Infos wird die KPU Mütterlich vererbt, was zur Amalgamvergiftung von Grund auf hindeuten würde, da die Mutter 50 % ihrer Schwermetalle an das Kind durch die Plazenta entgiftet.

lg
rawfooder
 
Gerade ist mein KPU Test eingestroffen. Der Mittelstrahl des Morgenurins wird benutzt um auf KPU zu testen. Werde das ab Montag in Angriff nehmen und dann wird sich herausstellen ob es sich überhaupt um eine KPU handelt. Alle weiteren Informationen werde ich mir noch durchlesen. Vielen Dank Heather, dass du mir immer wieder mit guten Informationen hilfst. Einige davon habe ich schon gelesen. Jetzt werde ich erstmal mit meiner momentan doch ganz guten Lage zu einer Geburtstagsparty fahren und endlich mal aus diesem Gesundheitswahn ausbrechen. Beschäftige mich 80 bis 90 % meiner Zeit nur mit der Genesung. :kraft:
 
Hallo rawfooder,

mal wieder rausgehen, was erleben, Freunde treffen und einfach von allem Abstand bekommen ist immer gut für Körper und Geist
omh2.gif
;).

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Geburtstags-Fete
tanz25.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hi, ich warte auf mein KPU Testergebnis und fühle mich dank Zink und Vitamin B Komplex sehr gut! Ich hab sogar meinen Humor wiedergefunden und kann zumindest Online wieder Späße machen. Dies hat alles so mit 20 nachgelassen!!! Ich glaube nun, dass die KPU vom Quecksilber aus dem Amalgam hervorgerufen wird. Hier im Forum fand sich jemand der nach einer Quecksilberentgiftung wieder einen ganz normalen KPU Wert hatte!

Zum Thema Aluminium folgendes :

proved: aluminium-glass-fibres deployed regulary Engl.Subs.- "Düppel" (1 of 2) - YouTube
proved: aluminium-glass-fibres deployed regulary Engl.Subs.- "Düppel" (2 of 2) - YouTube
 
Hallo rawfooder,

ich habe mir diese Videos angesehen, mir fällt nur das dazu ein... :mad:
a020.gif
:schlag:
d015.gif
! Es ist schon eine Frechheit was man sich so alles bieten lassen muss!

Aber das:
und fühle mich dank Zink und Vitamin B Komplex sehr gut! Ich hab sogar meinen Humor wiedergefunden
ist doch mal eine tolle Neuigkeit
a020.gif
.

Ich bin sehr gespannt auf Dein KPU Ergebniss :rolleyes:. Was bezahlst Du dafür eigentlich insgesamt, wenn ich fragen darf :eek:)?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo rawfooder,

das muss ich mir mal genau ansehen, vielleicht mache ich diesen Test doch auch mal :rolleyes:.

Schön, dass Du Dich über unser Forum freust :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
So mein Testergebnis ist da! Es wurde auf Kreatinin normiert!!!

Bis 6 ist normal, und ich habe einen Wert von 10,2. Im Fazit steht ist stark erhöht!!! Jetzt weiß ich endlich woher die Psychosen bekommen!!! Und warum mein Kopf austickt!! Ich nehme an der Wert war im Jahr 2007 noch viel höher. Bis hierhin hatte ich 11 Dmps Spritzen und es geht mir gut!!! In einem anderen Beitrag sah ich, dass jemand vor einer Quecksilberentgiftung einen KPU Wert von 45 hatte, und nacher nur noch von 4,x.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rawfooder,

ich verstehe nicht ganz, hast Du nun KPU oder "nur" das erhöhte Kreatinin :confused: :eek:)? Wurde Dir eine Therapie vorgeschlagen bzw. gab es halt Hinweise wie Du da etwas ändern kannst?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hi Heather, ich habe Kpu! Mein Wert ist 10,x und normal wäre ein Wert kleiner als 6. Die Einheit weiß ich jetzt nicht. Aber fakt ist, ich habe KPU. Damit läßt sich doch arbeiten wie ich finde!!!!
 
Hallo rawfooder,

okay, ich hab´s kapiert :eek:). Damit habe ich mich halt noch nie ausgiebig beschäftigt :keineahnung:.

Sicher kennst Du unsere KPU-Rubrik und bestimmt findest Du hier viele wichtige Infos wie Du Deinen Organismus nun mit Vitaminen/Mineralstoffen ganz gut unterstützen kannst :).

Bestimmt schon gelesen :rolleyes:?:
Kryptopyrrolurie

Liebe Grüße 👋.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Heather, ich freu mich, dass du dich so rege an meinen Thread beteiligst :) Über KPU habe ich das meiste gelesen! Es hat mich die Tage bis zum Ergebnis auch nicht mehr losgelassen. Vitamine sind gerade mit der Post auf dem Weg zu mir. Zink und B6 beziehe ich aus England! Beides habe ich natürlich noch hier! Also B6 beziehe ich momentan aus einem B Komplex aus England sowie auch Zink. Ich fühle mich jetzt wo ich weiß wo das Problem ist, richtig erleichtert! Vor allem kann ich den ganzen Menschen den ich auf die Füsse getreten bin sagen, hey Leute es tut mir Leid, aber schaut mal hier, bei mir lag eine ernste Stoffwechselstörung vor die höhstwahrscheinlich meine komplette Psyche unterwandert hat! Ich werde das eingescannte KPU Ergebnis hier als Dokument posten!

Dazu habe ich ein anderes tolles Video gesehen vom Woodstock Fruit Festival. Dort erzählte eine Frau die durch 80 / 10 / 10 Ernährung von ihrer Schizophrenie freigeworden ist. 80 / 10 / 10 oder 811 steht für eine Ernährung die zu 80 % aus Kohlehydraten, 10 % aus Protein sowie 10 % aus Fett besteht. Und in der Rohkost Version werden die Kohlehydrate hauptsächlich aus Früchten gewonnen, und eine Frau aus dem Video erzählte, dass Sie ihre Schizophrenie heilte. Dazu sehen die 811 Leute alle sehr gut aus.

youtube.com/watch?v=kPZg9q_MUlI - 1 MILLION VIEWS IN 30 SECONDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben