Akustische Halluzinationen

"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Hallo Polarwind,

ich trinke immer nur Kaffee mit halbem Koffein (1-2 Tassen/Tag) und ansonsten koffeinfrei.

Wenn ich normalen Kaffee trinke, was eben ganz selten vorkommt, bekomme ich gleich Schweißausbrüche und bin ganz zappelig... :schock:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Mmh, zum Schlafen und zum Runterkommen brauche ich wohl doch eine kleine Menge Seroquel. Aber jedenfalls keine hohen oder mittleren Dosen mehr.
Eigentlich warte ich noch auf Geld. Ich würde dann noch B12, Q10, Vit A, P5P, Mg, vll. Lachsöl, vll. Lezithin hochdosiert nehmen. Auch Artemisinin gegen pathogene Keime könnte ich unter Umständen gebrauchen. Und vielleicht noch ein paar Sitzungen Psychokineseologie.
Dann würde es wahrscheinlich wieder etwas besser aussehen...
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Ich bin mir nicht ganz sicher wie es weitergehen soll. toll gehts mir ja nun auch nicht gerade, auch wenn ich viel seroquel absetzen konnte Das Geld gibt nicht mehr viel her: Erst nich Ungelöste Seelische Konflikte beseitigen, damit sich vll noch weiteres Quecksilber löst. Weil jetzt ersteinmal nichts mehr heraus kommt. Oder orthomolekular weitermachen, mit B6 und anderen Sachen. Ich nehme z.Z. doch wieder 2 Depyrrol Basis.
Vielleicht kann ich mir auch das PK Lehrbuch von Klinghardt besorgen und selber etwas probieren.
Oder soll ich gegen Infektionen behandeln.

Ich hab ja eine neue Theorie, woran ich anfangs garnicht so sehr darüber nachgedacht habe. Ich habe im Sommer 2007 Elontril genommen und erst ende 2007 wurde ich psychotisch. Elontril soll das ja in einigen Fällen auslösen. Bin ich auf einem "AD-Trip" hängen geblieben??? Das lässt mich doch ziemlich verzweifeln
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Der Wahrheit zuliebe:
Ich hatte einen Rückfall. Wieder Krankenhaus. Wieder Tabletten. Den Durchbruch gab es wohl noch nicht. Es scheinen aber doch leichte Verbesserungen geblieben zu sein. Keine Ahnung woran das liegt. Ich entgifte weiter. Das scheint die heißeste Spur zu sein.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Der Wahrheit zuliebe:
Ich hatte einen Rückfall. Wieder Krankenhaus. Wieder Tabletten. Den Durchbruch gab es wohl noch nicht. Es scheinen aber doch leichte Verbesserungen geblieben zu sein. Keine Ahnung woran das liegt. Ich entgifte weiter. Das scheint die heißeste Spur zu sein.

Hallo Polarwind,

denke nur an Deine Verbesserungen und zu Rückfällen/-schritten sagt z.B. Franz Kafka folgendes:

Gingest du über eine Ebene, hättest du den guten Willen zu gehen und machtest doch Rückschritte, dann wäre es eine verzweifelte Sache; da du aber einen steilen Abhang hinaufkletterst, so steil etwa, wie du selbst von unten gesehen bist, können die Rückschritte auch nur durch die Bodenbeschaffenheit verursacht sein, und du musst nicht verzweifeln.Franz Kafka

Ich wünsche Dir viel Glück für weitere Verbesserungen.

Liebe Grüße
Kayen
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Je es geht weiter. Ich räume mir mal noch ein paar Chancen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Es war wieder soweit. Wieder beim Klinghardt-Doc gewesen. Folgendes kam heraus:

Ich habe von Erregern wohl nur noch Parasiten im Gehirn. Zu bestimmen welche, hatten wir noch keine Zeit. zur Behandlung habe ich aber auf Artemisinin Pulver und Mimosa pudica getestet. Es reicht wenn ich beides mit Lipo Health in den Mixer tue.

Ich habe auf Koriander getestet, aber nicht auf Chlorella oder Bärlauch. Hat jemand eine Idee warum??

Desweiteren auch stark auf B12, Fischöl und Niacinamid. Das passt ja zur Behandlung von Schizophrenie.

Desweiteren sollen noch einige PK Themen da sein. Viel genauer konnten wir das aber noch nicht bestimmen.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

HPU ist wohl im Moment kein Thema. Ich habe es schon vermutet. Depyrrol brauch ich erstmal nicht mehr.
Koriander muss wohl testen weil es antibiotisch wirkt. Dass kein Hg mehr da ist oder raus kommt habe ich auch schon vermutet, weil sich nichts gebessert hat.
Vielleicht sinds die Infektionen. Ich werde bald meinen Erreger Cocktail haben.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Kann es sein, dass ich unterbewusst nicht gesund werden will. Glaubt ihr, dass es soetwas geben kann?
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Wieder besser

Es geht wieder besser. Das Seroquel konnte ich drastisch reduzieren. Artemisinin, Mimosa pudica, Vitamin C und Niacin scheinen die Infektion beseitigt zu haben. Im Moment nehme ich 100-150mg Seroquel. Da es sich errst jetzt wieder bessert, denke ich die Infektionen/ Parasiten hatten einen großen Anteil an der Krankheit. B12 ist auch wichtig für mich. Vielleicht senkt es zu hohes Homocystein oder verbessert die Methylierung. Glycin beruhiogt etwas. Desweitern neme ich noch Vit D, Kupfer, Vitamin A, Vit. E, Omega 6 und Omega 3. HPU hat wohl keine große Rolle gespielt, Hg auch nicht. Da muss man erstmal drauf kommen. Es ist viel Zeit vergangen. Und ich hab noch einen Weg vor mir, denn es ist noch nicht durchgestaden. Ich werde mir noch Chrom besorgen. Vielleicht noch ein paar andere Sachen

Da Buch "Optimal Nutrition for the MInd" von Patrick Holford ist, würde ich sagen, das beste was ich je zum Thema gelesen habe. Die deutsche Ausgabe ist älter und teurer. Die englische verstehe ich ganz gut. Aber er erwähnt nichts von Hg oder Infektionen. Klinghardt hat mich auch einen großen Schritt weiter gebracht.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Es geht auf und ab. Ich stagniere zur Zeit bei 2/3 der Dosis Seroquel. Ich wundere mich, dass es nicht schneller besser wird. Langsam gehen mir die Ideen aus. NIchtsdestotrotz bin ich etwas agiler und kann mich wieder mit Hobbies beschäftigen. Die Beeinträchtigungen durch die Stimmen und den Nebenwirkungen der Tabletten sind nicht mehr so stark, dank der erniedrigten Dosis.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Bei Bedarf 10g Glycin scheint manchmal ein echter Segen zu sein. Ist aber auch bloß Symptomunterdrückung. Viel weiter bin ich mit meiner Behandlung nicht gekommen. Es ging bisher immer wieder schlechter (wenns mal eine Weile besser ging).
Ich probiere zur Zeit eine Behandlung mit Etascan und Timewaver.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Es hat sich nichts getan.

Ich komme immer wieder da an, wo ich angefangen habe.

Quecksilberausleitung brachte nichts, HPU-Behandlung auch nicht. Seit Juni 2012 probiere ich WIEDER B3, aber nichts. Auch Omega 3 habe ich auch öfter probiert.
Die Infektionen im Gehirn sollen weg sein.
Der Timewaver hat ergeben, dass sich im Gehirn der Katzenleberegel "Opisthorchis felineus" aufgehalten hat. Nach ca. 4 Wochen nach der Löschung hat sich auch nichts getan.
Ich bin wieder in der Psychiatrie und muss wieder viele Medis einnehmen.

Soviel zu meinen bisherigen Behandlungsversuchen.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Es läuft mal wieder besser. Der Grund dafür ist augenscheinlich recht trivial. Meine Schizophrenie scheint nicht so kompliziert zu behandeln sein wie ich angenommen hatte. Allerdings darauf zu kommen war schwer. Bei 15-20 Hypothesen warum ich krank bin, dauert es schon eine Weile bis man irgendwo ankommt.
Die Rede ist von ungesättigten Fettsäuren aus der Gruppe Omega 3 und Omega 6. Das Om6 ist offensichtlich eben so wichtig wie das Om3.
Mein Arzt hatte das Om3 schon bei mir positiv getestet. Ich hatte nach der Einnahme aber erstmal keine Verbesserung verspürt, bzw. nur kurzzeitig. Das Om3 was er getestet hat hatte auch einen höheren DHA Anteil. Es hieß ja sonst immer das nur EPA gegen Schizophrenie hilt. Ist bei mir aber nicht der Fall.
Ich habe einen kineseologischen Test entwickelt, den ich alleine machen kann. Die Ergebnisse sind gut.
Ich hatte zuerst auf 3x2 Kapseln getestet, dann auf 2x2, im Moment teste ich nicht mehr darauf.
Dafür aber auf mein Keimöl. Davon nehme ich jetzt 2 Esslöffel am Tag. Und es scheint zu funktionieren. Offensichtlich weil da auch Omega 6 drin ist. Und die Öle müssen wohl ausgewogen sein.
Von den Medikamenten nehme ich zur Zeit nur eine MInidosis zum schlafen, weil der Entzug Schlaflosigkeit macht.
Ich fühle mich schon leicht fitter, auch geistig. Lässt aber noch sehr zu Wünschen übrig. Ich schätze der Körper muss sich von den Strapazen der Medikamente erst erholen.
Ärgerlich wie viel Geld ich schon für Therapien ausgegeben habe, und das war schon sehr viel denn ich habe jetzt Schulden. Dabei habe ich für eine große Flasche Keimöl vorgestern nur 2,89€ bezahlt.
Ein Problem ist noch, dass ich wegen dem Einschlafen noch auf die Minidosis angewiesen bin. Ich merke, dass die auch noch ziemlich reinhaut.
Und ob ich irgendwann ganz gesund werde weiß ich nicht, ich war ja schon eine Weile krank. Ein bisschen zufriedener fühle ich mich schon wenigstens.

Der Versuch mit Niacin war erfolglos. Ich hatte es mal wieder über ein halbes Jahr probiert - nix passiert. Testen tu ich auch nicht drauf, auch nicht auf einen B-Komplex. Dafür auf B12 schon: 2 Injektionen pro Woche. Habe ich in den letzten Wochen aber nicht genommen.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Genau genommen ist es Maiskeimöl.

Ich habe mir noch Lecithin besorgt. Die enthaltenen Phospholipide und das Cholin sollen ja im Gehirn auch gebraucht werden. Ich werde auch wieder mal Depyrrol nehmen. Das B6 ist ja auch sehr wichtig zur Neurotransmitterbildung.

Vielleicht helfen die Dinge ja gegen die starke Energielosigkeit. Nervosität ist auch noch da. Die Stimmen sind kein großes Problem mehr - sehr wenig und sehr leise und selten.

Schon schwierig zu erraten, was der Körper so zum Funktionieren braucht, ist aber besser als die "Drugs".
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Deshalb schreibe ich keinen Erfolgsbericht.
Wieder ist der Erfolg zunichte. Ich weiß nicht warum. Vll. sind es doch die Medikamente die die Besserung bringen, und ich sie dann für eine Weile reduzieren kann.
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Deshalb schreibe ich keinen Erfolgsbericht.
Wieder ist der Erfolg zunichte. Ich weiß nicht warum. Vll. sind es doch die Medikamente die die Besserung bringen, und ich sie dann für eine Weile reduzieren kann.

Hallo Polarwind,

versuch Dich doch mal zu erinnern, was Deine Verbesserung wieder zunichte gemacht hat.

Vielleicht war Depyrrol zu stark, das kann, lt. Dr. Kamsteeg Psychosen verschlimmern bzw. neu auslösen, dann sofort zurückfahren, besser noch erstmal absetzen, auch Lecitin evtl. auf ein minimum drosseln.

Dr. Kamsteeg:
Dr. Kamsteeg: "Unsere Empfehlung ist, bei psychischer Problematik, wie zum Beispiel Schizophrenie, Depressionen, Psychosen und viel psychischem Stress eine sehr viel niedrigere Dosierung zu nehmen. Nehmen Sie dann zum Beispiel jeden zweiten Tag eine Kapsel oder nehmen Sie eine Kapsel Depyrrol-Plus oder Depyrrol-Kind weil diese die halbe Dosierung enthalten gegenüber Depyrrol-Basis. Bei aufkommenden Depression oder Psychose muß die Behandlung sofort beendet werden. Kontaktieren Sie in diesem Fall ihren behandelnden Arzt, Therapeuten oder das KEAC für nähere Beratung. Meistens wird in diesen Fällen weiterbehandelt mit Zink, möglicherweise Mangan. Die Einnahme von Pyridoxal-5-Phosphat wird sehr langsam gesteigert mittels normalem Vitamin B6.

Und vor allem Nicht aufgeben.
Tut mir sehr leid für Dich.

Herzlichst Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Hallo Polarwind,

in den Blutwerten am Anfang dieses Threads waren die Leberwerte erhöht.
Ebenso war die AP (Alkalische Phosphatase) extrem niedrig.
Du hast Schizophrenie?

Wurde mal der Morbus Wilson ( abgekürzt MW, auch Kupferspeicherkrankheit genannt) ausgeschlossen?
Das ist eine chronische Kupfervergiftung aufgrund eines Gendefektes, bei der die Leber das Kupfer aus der Nahrung nicht ausscheiden kann.
Sehr oft ist die AP niedrig wie bei Dir.
Schizophrenie ist ein mögliches Symptom des Morbus Wilsons, was Du offenbar auch hast.
Man kann, muss aber nicht erhöhte Leberwerte haben, was bei Dir der Fall ist.
D. h. Du hast 3 Dinge, die beim MW vorkommen können.

Typisch für den MW sind anfänglich erniedrigtes Serumkupfer und erniedrigtes Coeruloplasmin.
Allerdings darf man kein Zink einnehmen, weil Zink das Kupfer verfälscht.
Zink wirkt sehr lange noch, auch wenn es abgesetzt wird zum Zwecke der Diagnostik. Es soll monatelang das Urinkupfer senken können (wird natürlich auch von der Dosis abhängen).

Da Du vermutlich Zink einnimmst, wäre es vielleicht auch sinnvoll, mal nur das Coeruloplasmin zu bestimmen.
Kupfer und Coeruloplasmin steigen aber an, wenn man einen Infekt oder eine Entzündung hat, d. h. dann sollte man diese Werte auch nicht bestimmen.

LG
Margie
 
"Eisige Aussichten" - mein Problemthread - Schizophrenie

Hallo Polarwind,
der dr daunderer hatte sehr viele Heilerfolge mit" Schizophrenen Leuten"
Er ließ die Ursache Amalgamquecksilber im Kiefer entfernen und entgiftete das Gehirn u den Körper zum 1/3 Teil es ist eine riesenaufwändige u sehr langfristige auch gefährliche Sache.
Nachzulesen Bei "Toxcenter-China" und "Therapeutenliste Funpick.de"bei Google
alles Gute
 
Oben