Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

  • Themenstarter zippo20175
  • Erstellt am
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

aber zum eigentlichen:aus dem friedensevangelium der essener geht hervor, dass man jeden bissen mindestens dreissig mal kauen und dadurch gut mit speichel mischen soll.
also smooshies durch "herunterspülen" an diesen, doch relevanten organen "vorbeizuschmuggeln" erscheint mir etwas irritierend.
doch letztlich fehlt mir leider die erfahrung !
lg

Also der Speichel enthält das enzym amylase dass zur verdauung von Stärke gebraucht wird.

In Grünen smoothies gibts sowas nicht, also nicht noetig das einzuspeicheln.

Das Kauen braucht man um die zellstruktur aufzuknacken und die inhaltsstoffe freizusetzen.

Genau das macht man mit dem Mixer

Zum aufkauen hat der Mensch vor allem die Weisheitszähne, denn die wachsen ja staendig weiter. Die fehlen mir leider. Mussten rausoperiert werden weil sie waagrecht wuchsen. Bin ja son degenerierter Mensch.

Aber Wildkräuter kauen geht trotzdem, dauert halt eine Weile.

Und auf die Anzahl des kauens kommts nicht draufan, bei manchen Sachen dauerts laenger bei anderen weniger lang, kommt auf die Bauweise der Zellstruktur draufan. Empfehlungen meinerseits hier, kauen bis aufgeloest ist besser als Anzahl anzugeben.

Die Essener koennen sagen was sie wollen, die haben in einer Sauberen Umgebung gelebt und das ist hier nicht, also ist das was damals zaehlte hier nicht uneingeschränkt gültig. Für mich zaehlt was ich in meiner Erfahrung erkenne. Und ich war heidenfroh Smoothies und Saefte zu haben und das alles nicht auskauen zu müssen, sonst hätte ich ein drittel des Tages kauen müssen. Aber vielleicht würde das ja dann auch wieder zu besseren Zähnen fuehren.

Also das Zeugs einfach so mit Zähnen zu essen ist natürlich das Optimum. Der Mixer ist hier nur ein Hilfsmittel in der Not und wird sobald man gesund ist natürlich überflüssig.

Wünsche mir schon dass ich eine Gesundheit und unbelastete natur der Essener habe. Aber das ist es nun mal nicht. Und Quecksilberbelastung hat mein Leben ruiniert, so dass ich nicht mehr mit naturürlichen Mitteln allein mich zu heilen vermochte.

All die Rohkost hat das Quecksilber mobilisiert, Mineraltransportenzyme deaktiviert und so zu schweren Mineralstoffmängel geführt trotz Smoothies und Säften und weiss nicht was alles. Darum ist das ja auch nicht für alle Menschen uneingeschränkt zu empfehlen.

Erst das Ausleiten mit DMSA hat Besserung gebracht. Inwieweit sich nun mein Organismus von seinen Mängeln wegen Quecksilber erhohlt, bleibt noch abzuwarten.

Darum empfehle ich heute immer erst abzuklären sind Schweremtalle im Spiel, bevor man auf Rohkost, Smoothieshies, Superfoods umsteigt. Sonst riskiert man über längere Zeit sehr krank zu werden.

Und bloss nicht mit Bärlauch, Koriander, Chlorella meinen ausleiten zu können. Das führt nur dazu dass es mobilisert wird und richtung Hirn wandert und das Risiko steigterst recht zum Invaliden zu werden

Ich empfehle da einen klinischen Umweltmediziner aufzusuchen der sich damit auskennt und mit DMSA und DMPS ausleitet und ensprechenden unterstützenden NEMS wie Glutathion, Zink, Vitamin C und anderen Antioxidantien. Ja nicht Selen. Denn dieses formt eine unlösliche Verbindung mit Quecksilber und lagert sich dann irgendwo im Körper ab. Alzheimer ist dann mehr wahrscheinlich. Das Andrew Cutler Ausleitungsprotokoll fand ich sehr hilfreich.

Erst wenn man von den Schwemetallen befreit ist, ist aus meiner Erfahrung eine Vitalstoffreche lebendige Kost sinnvoll. Wünsche ich hätte nicht von anfang an geglaubt dass die Rohkost das schon machen würde. Ich hätte mir ne Menge Ärger und Geld ersparen können.

Alles ist sehr komplex und es gibt sicher noch viele andere Sachen die einem Probleme bereiten können, von denen ich nichts weiss, weil ich sie nicht hatte, darum haltet die Ohren steif und wendet euch an die die ähnliche Probleme hatten und jetzt wieder gesund sind.

Auf jeden Fall das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben