Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs"

  • Themenstarter zippo20175
  • Erstellt am
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und Früchten

Nun ich glaubnicht das man das in büchern über nerven nachlesen kann. jedoch wurde ein neuer forschungsbereich gefunden. man nennt es die plastizität des gehirns. da haben einige entdeckt das entgegen all der lehrmeinungen das gehirn sehr wol immer noch in der lage ist sich weiterzuentwickeln....es ist nur 1. das wissen darum, also der glaube und dann 2. die benutzung in der weise wie man es benutzen möchte...so sollen sich dann auch totgesagte oder defekte bereiche wieder regenererieren, oder erst entstehen. Dies ist bei menschen die nach wie vor sich von kochkost ernähren....

was ich bei mir beobachte ist dass das verklebte und degenerierte gehirn seine verloren geglaubte arbeiten wieder aufnimmt. man wird über kurz oder lang wohl keine spuren einer schizophrenie die sich ja in der degeneration von gehirnarealen äussert mehr finden. dass sich alles neu bildet. nur dauerts sehr lange da sehr viel der zellen ja im gehirn sind.

zudem hat der täglich verabreichte grüne smoothiebei einem alzheimer patienten (nach Victoria Boutenko) dazu geführt dass das gehirn sich wieder regenerierte. das erste das dieser patient gesagt haben solle nachdem er sich wider bewusst ausdrücken konnte sei gewesen dass er den grünen smoothie nicht möge.

in russland soll es einen therapeuten gegeben haben der seine psychotischen patienten auf rohkost gesetzt hat. 95 % der leute sollen sich dabei erholt haben! der ist aber inzwischen gestorben.

also wer will kann sich ja für eine woche bei mir anmelden und eine grüne smoothie kur machen inklusive täglichen weizengrassaft.

am besten solche die eine gehirntomographieaufnahme haben.

aufgrund diesen ereignissen bin ich zum schluss gekommen dass es immer möglich sein wird sein gehirn wieder aufzubauen. der körper tuts nur dann nicht wenn er zu wenig energie und vitalstoffe hat. der braucht es dann für andere wichtige systeme. seelisch äussert sich das auf ständige faulheit, starr und sturheit.

Ich möchte ein buch schreiben das den titel trägt: keine angst vor schizophrenie. es fehlen mir noch ein paar wichtige erkenntnisse und schlussforlegrungen dazu.... besonders erfahrungen anderer um die modelle zu stützen die sich bis jetzt als hilfreich erwiesen haben.
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und Früchten

Mein MRT ist ohne Befund.

Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass das Gehirn ab 20 irgendwie nur noch "abbaut".
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

hallo liebe leute!
ich bin an schizophrenie erkrankt und habe verschiedene erfahrungen mit fasten und kurzzeitigen rohkostphasen gemacht. immer kahm es dabei zu aussonderungen über die haut, die sehr juckten. hast du darüber erfahrungen?
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

hallo liebe leute!
ich bin an schizophrenie erkrankt und habe verschiedene erfahrungen mit fasten und kurzzeitigen rohkostphasen gemacht. immer kahm es dabei zu aussonderungen über die haut, die sehr juckten. hast du darüber erfahrungen?

Hast du auch deinen Darm gereinigt? Wenn der noch voller Altlasten ist kann es beim fasten und rohkost zu vergiftungen daraus heraus kommen, mit Erscheinungen jeder Art.

Empfehlen tue ich beime ersten mal eine richtige colon hydro therapie. die ist sehr effektiv...

ohne eine tiefgreifende darmsanierung empfehle ich rohkost oder fasten nicht.

empfehlen tue ich aber eine colon hydro therapie für alle kochköstler und fleischesser....auf rohkost umsteigende brauchen das nur am anfang.....wenn der darm dann saniert ist nicht mehr....
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

Ich hab` mal gegoogelt; Du meinst Darmspülungen mit wechselweise 21 und 41°C warmen Wassermassen von 10L ! Danke ! Ich hatte zwar schon den Aquariumschlauch "im Arsch", aber über den Zusammenhang mit den Hautausscheidungen wusste ich bisher nichts. Nochmals danke!:kraft::bang::bang::fans:
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

das liest sich alles sehr gesund, aber wie bekommt man die Wurmeier und den ganzen anderen Mist von dem Grünzeug? davon werd ich nämlich leider "bissl blöd" im Kopf?
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

das liest sich alles sehr gesund, aber wie bekommt man die Wurmeier und den ganzen anderen Mist von dem Grünzeug? davon werd ich nämlich leider "bissl blöd" im Kopf?

das war jetzt aber nicht wirklich eine ernsthafte Frage:rolleyes:
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

Hallo Therakk,

was ist an Susimotos Frage so dumm?

Ich mache mir seit kurzem selbst Brennessel-Smoothies und frage mich, wie intensiv man die Brennesseln waschen muss um sich nicht irgendwelches Pilz,-Parasiten,-Bakterien,- oder virenbefallenes Kleinstgetier einzufangen.

Gruß,
Sam
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

Da will man möglichts naturbelassenes Grünzeugs essen und hat Angst vor der Natur? Ist schon etwas paradox?
Hat die Kuh Angst vor Bakterien? Das Reh? Das Schwein?

Ich denke das wovor man Angst haben sollte auf dem Grünzeugs sind: Pestizide, Abgase, Umweltgifte, Verunreinigungen durch den Transoprt und Händler (Fäkalien etc), aber was draussen in der Natur wächst: abspühlen und gut ist.
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

Hallo Therakk,

was ist an Susimotos Frage so dumm?

Ich mache mir seit kurzem selbst Brennessel-Smoothies und frage mich, wie intensiv man die Brennesseln waschen muss um sich nicht irgendwelches Pilz,-Parasiten,-Bakterien,- oder virenbefallenes Kleinstgetier einzufangen.

Gruß,
Sam

meinst du dieses kleinstgetier macht einen bogen um gärten und bauers farmland (könnt schon sein , pestizide ) ?
ich esse jeden tag grössere mengen gesammeltes !
es wird ordentlich gewaschen und in schleuder geschleudert . dann wird es im standmixer zerhackt .
ich bin froh ,dass ich frisches zeugs zu mir nehme , welches in würde wuchs .
für mich hat das zeugs auch geist und energie !
nicht so´n industriell erzeugtes verstrahltes , am strassenrand verkauftes zeugs von monokulturplantagen .

tja und wenns mich dann erwischt -ich nehme es an !
LG
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

dann wird es im standmixer zerhackt .

eine (f)rohköstlerin, die sich um die weitergabe von sammeltips verdiente wies mich darauf hin, dass die kerben in den blättern,verursacht von insekten, darauf schliessen lassen, dass die blätter nicht vergiftet sind.

aber zum eigentlichen:aus dem friedensevangelium der essener geht hervor, dass man jeden bissen mindestens dreissig mal kauen und dadurch gut mit speichel mischen soll.
also smooshies durch "herunterspülen" an diesen, doch relevanten organen "vorbeizuschmuggeln" erscheint mir etwas irritierend.

doch letztlich fehlt mir leider die erfahrung !
lg
 
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

Hallo Therakk,

was ist an Susimotos Frage so dumm?

Ich mache mir seit kurzem selbst Brennessel-Smoothies und frage mich, wie intensiv man die Brennesseln waschen muss um sich nicht irgendwelches Pilz,-Parasiten,-Bakterien,- oder virenbefallenes Kleinstgetier einzufangen.

Gruß,
Sam

jetzt komm ich nochmals mit einem Zitat aus "Grüne Smoothies" von Guth/Hickisch
"Da viele Insekten ihre mikroskopisch kleinen Eier auf die Blätter legen, können ungewaschene, wild wachsende Blätter eine gute Vitamin B12 Quelle sein."
Danach kommt die Bemerkung dass, laut einer Studie, Rohköstler die ihr Grünzeug ausnahmslos abwaschen ab und an an B12 mangel leiden:D

Nochmals: es ist paradox sich von gesundem Grün ernähren zu wollen aber angst vor den Mikroorganismen zu haben die jede Pflanze braucht um überhaupt leben zu können. Der Tot ist steril - das Leben ist voller Keime:D beginnt schon bei der Zeugung - geht bei der Geburt weiter usw.:))) und die schönsten Dinge im Leben sind die Keimvollsten ;-) küssen z.B.

hier ein weiterer Link:
https://https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-b12-ia.html

Erstens gehören zu „tierischen Produkten“ auch winzig kleine tierische Produkte, wie beispielsweise Vitamin-B-12-produzierende Mikroorganismen, die sich auf Obst und Gemüse befinden – wenn wir sie nicht gerade im Rahmen eines heute leider üblichen übertriebenen Hygieneempfindens akribisch entfernen.


Grüsse Therakk

hab jetzt meine erste Woche mit Püriertem Grünzeugs hinter mir (ich lass das normale abendessen aus und beginn den tag mit Grün) und ich werds weiterziehen - es fühlt sich sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besserung von Schizophrenie durch Pürree aus "Grünzeugs" und

@Therakk

Das Reh und Schwein kommen mit Wurmeiern vielleicht auch besser zurecht als wir verweichlichten Menschen.

Ich glaube auch dem Fuchs macht der Fuchsbandwurm nicht so viel aus wie dem Menschen.

Kann jemand vielleicht noch mehr dazu schreiben?
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

Ich sammle zur Zeit vorwiegend Brennessel für Smoothies. Bisher habe ich immer die Blattläuse abgesammelt und sie dann gewaschen - heute mal nur Blattläuse weg, ohne waschen, wegen der vermuteten B12 -haltigen Bakterien. Noch lebe ich, mal sehen, ob es so bleibt.

Grundsätzlich stimmt es natürlich, wie kopf schon schrieb, auch Gemüse aus dem Supermarkt wächst draußen und es können sich Keime und Bakterien drauf sammeln - da findet sich also kein Unterschied zu Wildkräutern.

Allerdings kommt kein Fuchs, Hund, Mensch vorbei und pinkelt drauf, das kann natürlich in freier Wildbahn passieren. Der Fuchsbandwurm soll aber sehr sehr selten sein, habe ich mal gehört.

Bei den Brennesseln gehe ich auch auf Nummer sicher und ernte nur die frischen jungen Blätter, und bei der großen Brennessel ist das in einer Höhe - so hoch pinkelt kein Tier. Schlimmstenfalls hat ein Jogger oder Spaziergänger dort sein Geschäft erledigt (ich sammle am Berliner Stadtrand) - aber auch das finde ich eher unwahrscheinlich, Frauen hocken sich nicht in die Nesseln und Männer (jedenfalls ich) pinkeln auch eher an einen Baum oder Busch und nicht mitten auf die Brennesseln.

Mein Fazit: Beim Ernten vom Brennesseln gibt es in Sachen Keim/Bakterien-befall keinen Unterschied zum Salat aus dem Biomarkt.
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

naja....Fuchsbandwurm, Zecken, gefährliche Bakterien......wer sagt denn dass diese ganzen Medienmeldungen nicht System haben? Angst schüren vor der Natur? Die wollen uns die Natur zum verleiden bringen. Die Sonne ist gefählich und überall lauern Gefahren. Das hatt System - und es klappt;)

Ein Volk in Angst kann man kontrollieren......

aber was ganz anderes:

Ich hab seit heute nen Vitamix :freu:und es ist wie tag und nacht. So ein Smoothie mit nem normalen Mixer ist ja schon leckker, aber mit dem Teil.....ist wie ein billiger Kochwein zu nem edlen Amarone:D
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

naja....Fuchsbandwurm, Zecken, gefährliche Bakterien......wer sagt denn dass diese ganzen Medienmeldungen nicht System haben? Angst schüren vor der Natur?

Manches ist sicherlich aufgebauscht, z. B. der Fuchsbandwurm oder FSME (FSME nur ca. 200-300 Fälle pro Jahr in Deutschland), die Borreliose-Gefahr durch Zecken ist leider sehr real, wie ich selbst und viele andere hier am eigenen Leib erfahren müssen.

Ich hab seit heute nen Vitamix und es ist wie tag und nacht.

Den Vitamix hätte ich auch gern. Aber 600 Euro oder was der kostet, das ist mir dann doch momentan zuviel.
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

Manches ist sicherlich aufgebauscht, z. B. der Fuchsbandwurm oder FSME (FSME nur ca. 200-300 Fälle pro Jahr in Deutschland), die Borreliose-Gefahr durch Zecken ist leider sehr real, wie ich selbst und viele andere hier am eigenen Leib erfahren müssen.

das Borreliose durch Zecken ausgelöst wird ist etwa gleich bewiesen wie die Infektionstheorie allgemein. ;)


aber zu dem von gestern: wie wenn ichs geahnt hätte war heut ein Artiken in der Regionalzeitung dass die bösen (ehec) Keime auf den Sprossen wohnen und, man erinnerte natürlich auch dass vor genau einem Jahr die Leute die Gurken schmähten), man diese nicht (roh) essen sollte....abkochen. Geil: das ist ach gleich alles Leben mit weg. Das hat System......Angst verbreiten
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

Hallo Zippo, wenn du noch mitliest,
was glaubst du welcher Stoff im "Grünzeugs" dich gesund gemacht hat?
 
Besserung von Schizophrenie durch Püree aus "Grünzeugs" und F

Ich trinke jetzt seit Februar täglich morgens 1-1,5 Liter grünen Smoothie und habe keine so hervorragenden Heilungen zu berichten, obwohl ich einen totalen Mix aus Grüne Blätter verzehre (Kräuter, Wildkräuter, Salate, Kohl- und Rübengrün).

Ich muss sogar auf meine Leber achten, so dass ich abends auf gar keinen Fall mehr Smoothie oder Obst zu mir nehme. (Entstehender Fuselalk durch Gärung.)

Allerdings scheint mein Körper auch sehr stark zu entgiften, was die Leber natürlich auch belastet. Außer das ich mich damit fitter fühle, sind bei mir aber keine "Übersäuerungskrankheiten" oder durch Mangelernährung verschwunden, leider.

Mittlerweile habe ich auch komplett auf Rohkost und Rohkostqualität umgestellt. Es tut mir sehr gut, aber "Zimperlein" sind bei entsprechender Beanspruchung immer noch da. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und sollte mir noch einige Monate mehr geben.
 
Oben