Schizophrenie - Borreliose

Man wenn man sich amerikanische und deutsche Internetseiten anguckt ist wieder eine riesige Kluft zu entdecken.
Die Deutschen schreiben gaaanz vorsichtig das es viiielleicht einen Zusammenhang zwischen Borreliose und psychischen Krankheiten gibt.Wobei die Amerikaner ganz eindeutig schreiben das es fundierte Zusammenhänge gibt und nenne etliche Patientenbeispiele.

Das ist nicht nur beim Borrelisosethema so.Auch bei orthomolekularer Medizin!Irgendwie kommt es mir so vor als seien die Deutschen auf vielen medizinischen Gebieten echt zurückgeblieben.
 
Ich bekomme mein Ergebnis heute oder morgen.
Eine Frage hätte ich noch.Ich habe seit einigen Tagen eine leichte Grippe.Jetzt habe ich Kopfschmerzen,Schwindel,Gelenkschmerzen und stechende Schmerzen am ganzen Körper.Ist das normal bei Grippe/Erkältung?
Oder verstärkt sich eine latente Borreliose wenn man krank ist.Also das man vll keine körperlichen Symptome hat solange man gesund ist sondern nur wenn man krank wird.
Ist nur so eine wilde Theorie.;)Weil ich mich bei dieser Erkältung wie bei Borreliose fühle;)
 
Ich habe seit einigen Tagen eine leichte Grippe.Jetzt habe ich Kopfschmerzen,Schwindel,Gelenkschmerzen und stechende Schmerzen am ganzen Körper.Ist das normal bei Grippe/Erkältung?

Ja.

Schon Dich, hüte dass Bett. Viel Flüssigkeit, zum Bsp. Wasser und ungesüßter Tee.

Gute Besserung, Bodo
 
der klinische Labortest hat keine erhöhte Titerbildung gezeigt.
Kinesiologisch war allerdings eine energetische Belastung auf allen ebenen
nachweisbar - wobei ich nicht getestet habe, ob es sich um eine genetische
Belastung (die gibt es!) oder auch um eine erworbene Belastung handelt -
titerbestimmungen sind im Zeweifelsfall nicht 100% zuverlässig.

Das war die Antwort meines Arztes.Was ist denn eine Titerbildung?
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn er mich wieder "catchen" will damit ich wieder in seine teure Behandlung gehe.
 
Oben