Psychose

Hohe Zufuhr von Dingen wie Cystein, Methionin, Molke Protein kann ziemlich schädlich sein bei Vergiftungen. Würde da aufpassen keine Megadosen zu nehmen. Mehr ist nicht immer gut.

Schwefelhaltige Dinge zu nehmen um zu entgiften ist gefährlich.

https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-schwefel-vs-chelatbildner.41924/

Molkeprotein und das ganze schwefelhaltige Zeug wühlt massig auf kann das QS aber nicht binden und es wird in dein Gehirn verschoben und dann machts irgendwann BUMM.

siehe Grafik, wie durch schwefelhaltigen Konsum das Quecksilber im Gehirn ansteigt. Ich kenne jemanden der mit Molkeprotein entgiftet hat und am Anfang ging es ihm gut und später hat er dann begonnen zu glauben die Regierung verfolgt ihn und versucht ihn zu vergiftten. Warscheinlich Folge der Hirnvergiftung..

Linie a) zeigt was passiert wenn man mit Dingen wie Molke Protein entgiftet.

m.E ist eine saubere und sorgfältige Hirnentgiftung mit ALA nach Cutler am effektivsten auch wenn es eine Weile dauert. Nur so kann auf verlässliche Weise der Quecksilberhirnspiegel gesenkt werden. ALA zu nehmen ist wie den Stoppel vom Gehirn zu entfernen so dass alles Quecksilber rausfliessen kann aus dem Gehirn.

Um den Supergau durch Molke zu vermeiden empfiehlt sich die Einnahme von schwefelhaltigen Dingen streng kobtrolliert einzunehmen nur so kann verhindert werden das sich das Gehirngewebe anreichert.

hallo dmps,

meinst du mit molke protein, das ganz normale molkepulver?

liebe grüße,
kristall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin vom S-Acetylgluthathion überzeugt. Einige meinen, man soll es morgens und mittags nehmen, jewals 500 mg. Andere meinen, drei mal täglich 600mg. Ich persönlich würde es nur noch für den Bedarf einsetzen, weil es so teuer ist. Sprich, wenn man sich mal so richtig Depri fühlt, dann einfach 500mg S-Acetylgluthathion.

Zu den Eisweissprodukten kann ich nur sagen, dass ich Sie halt, wie vom Hersteller angeordnet nehmen würde. Und das wären keine 100 Gramm von diesem Pulver pro Tag, sondern maximal 4 Esslöffel pro Sporttag.

Sehr genial ist, hatte die Woche wieder so Einschlafprobleme. Heute Mittag einmal 100 mg OSR genommen. Und ich bin schon seit 23 Uhr müde. Werde jetzt auch schön ins Bettchen, und noch etwas lesen!!! Gute Besserung an euch alle!!!! :kraft:
 
Hallo dmps,ich stimme dir absolut zu das es alle mögliche Studien zu jedem Thema gibt(wobei sich oftmals die Frage stellt wer diese finanziert hat),und einfach die eine oder andere heranzuziehen hilft dem Betroffenen nicht weiter.Ich bin absolut ein Freund der Homöopathie,aber wenn hier die Meinung vertreten wird das schwere Psychosen sich damit heilen lassen,kann ich nur sagen das diese Person dann auch die Verantwortung für die Behandlung übernehmen soll.
Viele Grüße
Heiler1
 
Hi Leute,

Ich habe mich zu früh gefreut. Kann seit Tagen nicht mehr normal einschlafen.
Dazu komme ich extrem ins Grübeln. Bin quasi wieder auf dem Weg in eine Psychose. Nehme nachdem Aufstehen 100 mg OSR, und Abends Gluthathion. Ich war so zuversichtlich... Es entwickelt sich so ein ziehendes depressives Gefühl im Bauch... meistens geht es weg, nachdem ich 500 mg S-Acetylgluthathion nehme. Aber die Grübelei bleibt... Bin absolut enttäucht...

gruß

Hoffnungsvoll
 
Vollkommen Symptomfreiheit bei einer stärkern Quecksilbervergiftung rasch zu erreichen ist ein unrealitisches Ziel. Es kann mehrere Jahre dauern bis man wieder halbwegs symptomfrei ist.

Würde mich an den langsamen subtilen aber stetigen Veränderungen orienteren. Im ersten Jahr nach der Entfernung ist ein Rückfall möglich da der Körper beginnt Speicher zu leeren und die Blutspiegel von Quecksilber wieder steigen.(siehe Grafik Linie d) oben) Es kann einem da noch schlechter gehen als es einem ging wie man noch Amalgam hatte. Das gehört dazu.

Würde Molkeproteinzufuhr überdenken ---> Kann noch mehr ins Gehirn schieben.
S-Acetylgluthathion kann bei vielen kurzfristig einen Energieschiub bringen da es Quecksilber aufwühlt und nach einer Weile kommt es dann zu einem Crash. Auch dieses Supplement würde ich kritisch betrachten und mich fragen ob es langfristig hilft oder schadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja fürs Gehirn ist ja OSR zuständig! Und das Protein nehme ich für die Muskeln im Körper. Wo sind die Quellen das Proteine Quecksilber ins Hirn schieben? S-Acetylgluthathion hat mir der Autor von Gesund statt chronisch krank noch als gut deklariert in einer Email.

Was ich sehr interessant finde ist, dass ich Interessenstechnisch wieder auf dem Stand von vor 8-9 Jahren bin. Sprich vor meiner ersten Psychose. Ich setze mich auch mit sehr vielen Dingen die in der Zeit geschauen auseinander. Sprich ich leb gar nicht mehr im Jetzt, sondern arbeite meine Vergangenheit auf, und ziehe Schlüsse.

Heute kam ich etwas besser in den Schlaf. Mal gucken wie es sich so entwickelt!!!
 
hey Hoffnungsvoll,
wie gehts dir nun? Erzähl mal, hab deinen ganzen Thread gelesen.
Also kurz vor ende deiner beiträge hatte ich schon geahnt das ein rückfall kommt weil das osr (oder wares Glutation) bei dir so schnell stimmungsaufhellend wirkte. Alles was so schnell stimmungsaufhellend wirkt kann abhängig machen und somit auch mal wieder depris oder psychosen erzeugen. also, so denk ich darüber..
Hoffe dir gehts jetzt gut
 
Hallo hoffnungsvoll

Wie sieht das bei dir aus wenn du eine Psychose hast?

Kommen bei dir da auch so plötzliche und total komische Wahnvorstellungen und Zwänge die dann nach ein paar Minuten oder ner halben Stunde wieder vorbei sind und dafür eine Zeitlang öfters kommen?
Siehst du dazwischen ein dass du krank bist?
Oder ist das bei dir durchgehend für einige Wochen?

Könnte schon von den Zähnen kommen,ich habe selber zwei Plomben drinnen,die hab ich aber noch nicht so lange...Die Vorstellungen aber schon seit ca acht Jahren....

Wie schaut es bei dir mit der Schilddrüse und dem Blutzucker aus?

Von Gluthation habe ich mal was in Bezug auf Hyperammoniämie durch Leberinsuffizienz gelesen,dass es die Dinge beser machen soll.
Habe es selber aber noch nie probiert...

Gruß Mara :)
 
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand wieder was von Hoffnungsvoll gehört, oder gelesen er/sie war ja zuletzt 2012 Online, hat hier aber nicht mehr geantwortet :(
Ich würde gerne wissen wie es ihm/ihr geht, hat vielleicht jemand anderweitig Kontakt, und kann da den vermittler spielen ?
 
hallo YearOne ,

von meiner seite aus kann ich nur bestätigen das "hoffnungsvoll" das letzte mal am 1.12.2012 hier im forum online war .

lg ory
 
Schade eigentlich, mehr kann ich auch nicht sehen :(
Der letzte Eintrag liegt ja auch schon 3 Jahre zurück, deshalb frage ich ja, ob er mit jemandem Emails ausgetauscht hat o.ä ?
Aber ich denke ihm geht es wieder gut, da er selber nicht mehr schreibt.
 
Oben