Psychose

Das ist sicher eine gute Sache. - Mariendistel (als Tee oder Tabletten) sind auch zu empfehlen.

Gruss,
Uta
 
Das Nestmann-Herstellungsprogramm wurde zum 01. Mai 2009 um das neue Arzneimittel Herbanest® Tabletten erweitert.

Zusammensetzung pro Tablette:
Leptandra D2 20 mg;
Colocynthis D4 20 mg;
Nux vomica D4 20 mg.

Wirkungsweise:
Entzündungen und Störungen des Leber-Gallen-Systems. Entkrampfung der Gallengänge. Leberschutz und Leberentlastung durch Entgiftung und Entstauung des Magen-Darm-Traktes.

Therapeutische Anwendung:
Bei Leber- und Gallenstörungen.

Hinweise:
Herbanest® Tabletten sind glutenfrei, enthalten keinen Alkohol und sind deshalb auch für Patienten mit vorgeschädigter Leber und Kindern zu empfehlen.
 
Das Mittel wurde mir von einem Heilpraktiker empfohlen und ich glaube auch, dass es natürlichen Ursprungs ist, daher schätze ich, dass es wenig bis keine Nebenwirkungen haben sollte.

Aber mal was anderes - kennt ihr so was wie Angst vorm ausgehen und nenen Menschen treffen zu haben, obwohl man sich dass eigentlich wünscht in netter Gesellschaft zu sein? Als Kind in der Familie endeten solche geselligen Abende immer im Streit, Wut und Tränen und meine Person stand als kleiner Junge immer Machtlos dazwischen und konnte nichts tun. Das hat in mir scheinbar bewirkt, dass ich Menschen meide - Also ich verstecke mich vor Menschen, einfach weil ich Angst habe, dass dies immer in emotionalen Terror endet.

Der Mensch ist nun mal eine Funktion aus seiner Person und der Umwelt, und auf meine Festplatte hat sich einfach Feiern endet in Wut, Streit und Tränen und du kannst nichts daran ändern gespeichert in totale Ohnmacht gespeichert. Nur was kann ich da machen, und kann sowas, also diese zurückgezogene Art mit der Vergiftung zusammenhängen, oder ist dies getrennt zu verstehen?
 
Ja, ich kenne das, obwohl in etwas anderen Mustern, aber das ist hier nicht wesentlich.

Ich bin unbedingt der Meinung, dass diese zwei Dinge miteinander in Zusammenhang stehen, vielleicht ist dort sogar die Ursache zu finden.

Zur Lösung:
Ich denke, Dein Sich Zurückziehen ist der erste Anfang, um eine Änderung und somit Heilung zu erzielen. Zu Hause kannst Du Kraft schöpfen und Deinen gebeutelten Körper regenerieren. Von zu Hause aus kannst Du dann beginnen, Dir Menschen zu suchen, die andere Verhaltensweisen haben als die gewohnten und die Dir guttun. Es gibt ja wahrscheinlich immer in der Situation konkrete Gründe, warum eine Feier in Streit und Tränen endet. Dazu gehören aber auch die anderen Personen, die ja da auch mitmachen und wahrscheinlich ähnliche Verhaltensmuster aufweisen wie Deine Eltern und auch Du.

Dadurch, dass Du früher so sehr mit Deinen Mitmenschen auf eine negative und einnehmende Art konfrontiert und eingenommen warst, hast Du wahrscheinlich nicht lernen können, wie man befriedigende Beziehungen mit anderen Menschen aufbaut. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege! Bei mir ist es auf jeden Fall so.

Um das geht es nun glaub' ich auch: Um befriedigende Beziehungen mit anderen Menschen aufbauen. Denn wir sind ja bekanntlich Rudeltiere und brauchen den "Kick" des Kontaktes mit anderen.

Wie siehst Du das?
 
Also mir fällt es tatsächlich schwer Menschen zu vertrauen. Und du hast es ja schon auf dem Punkt gebracht. Ich hab es wirklich nicht gelernt mit Menschen sozial zu interagieren, und dass frustriert mich. Als ersten Schritt daraus, habe ich mich für heute mit einem Freund und seiner Frau zum Weggehen verabredet. Vieleicht bringt dies etwas!
 
Es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, einen netten Abend zu verbringen.

Ich denke ja, daß es leichter fallen kann, sich mit anderen Menschen zu treffen, wenn man mit ihnen einem gemeinsamen Interesse nachgeht: das kann Sport sein, Angeln, Singen, Tanzen, Sprachen lernen und vieles mehr. Durch das gemeinsame Ziel ist es nicht so wichtig, wie man sich nun persönlich fühlt. Man hat Zeit , sich aneinander zu gewöhnen und zu schauen, wer gefällt und wer nicht.

Gruss,
Uta
 
Hmpf, ich mach mir Sorgen. Meine Mama hatte auch Psychosen und bekommt seid zwanzig Jahren Medikamente, also die zwei Wochen Spritze mit Psychopharmaka. Sie klagt über Druck im Kopf. Da Sie ihr leben lang Amalgam im Mund hatte, möchte ich ihr am liebsten eine Ausleitung empfehlen. Sie hat zwar kein Amalgam mehr im Mund, aber es hat sich sicher im Körper und im Nervensystem abgelagert. Die Frage die ich mir nun stelle ist, habe ich den Gendefekt geerbt, oder habe ich wie Daunderer sagt, dass Amalgam seid der Geburt übernommen? Der Papa meiner Mama hatte angeblich Epilepsie. Sprich meine Gene müssen voll für den Arsch sein. Und soweit ich weiß, hat Amalgam die Eigenschaft in der Zelle die DNA zu beschädigen. Nun frage ich mich, ob es was bringen würde bei mir und bei Mama, dass Zeug auszuleiten, und Vitamine und Omega 3-6-9 Fettsäuren zu nehmen, um dem Körper die Möglichkeiten zu geben, dass Problem zu korrigieren. Nur leider ist das auch alles Wunschvorstellung, und wer weiß ob sowas geht. Hmm - im Moment habe ich echt Angst, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Obwohl seid heut morgen um 10 entgifte ich mit DMSA laut Cuttler alle vier Stunden, und nehme zusätzlich Korriander.

Bitte schreibt mir was hilfreiches.
 
Wenn Du gerade mit Cutler angefangen hast, machst Du doch schon etwas Hoffnungsvolles ;).

Jetzt zieh das mal durch und warte ab, was sich tut. Von einem Tag auf den anderen kommt da nicht die große Veränderung. Das braucht ein bißchen Geduld!

Grüsse,
Uta
 
Obwohl seid heut morgen um 10 entgifte ich mit DMSA laut Cuttler alle vier Stunden, und nehme zusätzlich Korriander.

Bitte schreibt mir was hilfreiches.

NIEMALS AUF KEINEN FALL UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, Ausleitungen kombinieren. Auf keinen Fall Koriander mit DMSA kombinieren!!!!

Du solltest erst ausleiten wenn du dich ausreichend informiert hast. Ausser du willst deinen Zustand dramatisch verschlechtern...

Eine Ausleitung falsch zu machen kann dich noch viel viel stärker vergiften als du es jetzt schon bist.

Cutler wird auf keinen Fall mit anderen Ausleitungen wie zb. Klinghardt kombiniert.

Mache entweder Klinghardt oder Cutler aber auf keinen Fall beides zusammen!

Bitte informiere dich richtig bevor du entgiftest. Das ist wichtig um gesund zu werden.

Ausleiten ohne eine Ahnung zu haben was man tut ist genauso wie blind über eine Autobahn zu laufen: Es kann sehr weh tun...

Ps. Vielleicht kannst du deiner Mutter helfen gesund zu werden aber dazu musst du selbst einmal gesund werden. Dazu musst du aber vernünftige Entscheidungen treffen und nicht einfach so nach Zufallsprinzip vorgehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch, dass die Forscher in den DNA-Strängen ganz viele unbekannte,("unbenutzte") Segmente entdeckt haben, die auch aktiviert(ausgelöst) oder inaktiviert werden können(durch Lebensumstände etc.). D.h., jeder Mensch hat unzählige gute, wie auch schlechte Anlagen, die eben aktiviert und gestärkt oder inaktiviert und somit geschwächt werden können. Ich bin sicher, Du hast/hattest unter Deinen Vorfahren auch gesunde Menschen oder Menschen mit besonderen Stärken darunter, und diese Gene besitzt Du auch, kannst sie also durch entsprechendes Verhalten beeinflussen, stärken oder schwächen. Ich will damit nur sagen, dass somit wohl für jeden Menschen im Rahmen seines Seins Veränderung und Hoffnung möglich sind. Und das finde ich ehrlich gesagt auch gerecht so und eigentlich auch fast logisch.. wenn man bedenkt, dass wir rein atomtechnisch gesehen ja eigentlich aus Energie bestehen, die sich je nach "Magnetismus" verändern kann.

Also es besteht aus meiner Sicht Hoffnung! :)
 
Also ich fühle mich im Moment echt super. Gerade mache ich Entgiftung nach Cutler. Sogar in der Nacht nehm ich Planmässig alle vier Stunden DMSA. Es läuft jetzt schon zwei Tage. Trotz abraten nehme ich einfach, weil ich Lust drauf habe weiterhin Korriander. Manchmal sogar hohe Dosen von Zwanzig Tropfen. Damit fühle ich mich großartig. Nebenbei arbeite ich ein Buch über Programmierung mit Datenbanken durch, und kann auf diese Daten, welche ich gelernt habe, auch zugreifen.
 
Also ich fühle mich im Moment echt super. Gerade mache ich Entgiftung nach Cutler.

Du machst eine Entgiftung nach hoffnungsvoll nicht nach Cutler. Cutler rät eindeutig davon ab DMSA mit Koriander zu kombinieren und spricht davon dass es nicht so unwarscheinlich ist dass es dadurch zu langfristigen Schäden kommen kann.
 
Hallo DMPS

Kannst du mehr dazu schreiben? Das die Wahrscheinlichkeit von schäden bei der Kombination Koriander und DMSA grösser ist, als mit Chorella und Bärlauch verstehe ich nämlich nicht. Oder meisnt Cutler Koriander allgemein?
 
Koriander im Allgemeinem allerdings ist es so dass DMSA viel stärker mobilisiert als zb. Bärlauch und es so klar ist das man so viel mehr Schaden anrichten kann.

Dazu kommt noch dass zb. Klinghardt empfiehlt Koriander ganz anders einzunehmen(sicher nicht in Kombination mit DMSA/4h)

D.h. Dieses Entgiftungsprotokoll ist niemals getestet worden und hat somit eine ganz gute Chance nach hinten loszugehen.
 
So macht euch keine Sorgen. Heute kam meine Alpha Lipoic Säure. Diese nehme ich nun anstelle des Korriander an!
 
Hallo DMPS

D.h. Dieses Entgiftungsprotokoll ist niemals getestet worden und hat somit eine ganz gute Chance nach hinten loszugehen.
dAS IST KLAR, IST wichtiges Argument dagegen, ABER AUCH EIN aRGUMENT DAS ES WIRKEN KÖNNTE, EINFACH hohes rISIKO IN BEIDE rICHTUNGEN.

Dazu kommt noch dass zb. Klinghardt empfiehlt Koriander ganz anders einzunehmen(sicher nicht in Kombination mit DMSA/4h)
Klar nur dies soll ja laut Cutler sehr problematisch sein.

Koriander im Allgemeinem allerdings ist es so dass DMSA viel stärker mobilisiert als zb. Bärlauch und es so klar ist das man so viel mehr Schaden anrichten kann.
Dagegen spricht, dass DMSA eben gut bindet, im Gegensatz zu Bärlauch. Wenn also Koriander aus den Nerven hg mobilisieren könnte (angenommen), dann würde DMSA dies doch besser binden als Bärlauch/Algen. Deswegen sollte letzteres doch gefährlicher sein. Oder verstehe ich etwas nicht?
 
Hallo Hoffnungsvoll

Das wirkt bestimmt und sit ganz klar sicherer. Guter entscheid.
 
dAS IST KLAR, IST wichtiges Argument dagegen, ABER AUCH EIN aRGUMENT DAS ES WIRKEN KÖNNTE, EINFACH hohes rISIKO IN BEIDE rICHTUNGEN.

Exakt. Da laut Cutler manche Verschlechterungen nicht rückgängig gemacht werden können sollte man sich gut überlegen dieses Risko einzugehen vor allem weil dieses ja nicht kalkulierbar ist.

Dagegen spricht, dass DMSA eben gut bindet, im Gegensatz zu Bärlauch. Wenn also Koriander aus den Nerven hg mobilisieren könnte (angenommen)

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht da DMSA sehr grosse Mengen HG in den Blutkreislauf bringen kann. Man weiss es nicht genau.
 
Oben