Schizophrenie

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
64
:schlag: Guten Tag
Ich habe erfahren dass ein Bekannte von mir an schizophrenie leidet
Ich würde gerne weiteres erfahren über die Krankheit, denn ich habe schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt mit dieser Person. Es tut mir leid um sie.

Wenn mir jemand meine Laterne beleuchten kann, wäre ich sehr dankbar

Dany:
 
Hallo Dany,

erklären kann man das wohl nicht.
Wenn Deine Bekannte was abseits der üblichen Psychopharmaka machen will, dann stöbere mal in der Rubrik Kryptopyrrolurie, da gibt es Hinweise und Erfahrungen.
Manche machen gute Erfahrungen mit gluten- und kaseinfreier Ernährung bei Schizophrenie. (Hier ein Thread zuhttps://www.symptome.ch/threads/schizophrenie-weizenallergie.4896/)
Ein guter Überblick alternativer Behandlungsmethoden liefert das Buch von Konrad Thome: Nährstoffe zum Überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben