Tilidin Psychose

Tilidin

kann tilidin eine psychose verstärken

Wenn man liest, was im Internet über die Nebenwirkungen geschrieben steht, wäre es vorstellbar. Mir kommt es wie ein ganz schlimmes Zeug vor. Zitat:

Nebenwirkungen von Tilidin
Sowohl Schmerzpatienten als auch illegale Tilidin-Konsumenten haben oft mit den starken Nebenwirkungen des Medikaments zu kämpfen. Zu den Nebenwirkungen von Tilidin zählen:
Störungen des Wahrnehmungs- und Urteilsvermögens
Schlafstörungen
Depressionen
Appetitlosigkeit
Krampfanfälle
Fahruntüchtigkeit
Darüber hinaus macht Tilidin auf Dauer abhängig und zieht starke Entzugserscheinungen nach sich. Polizisten und Experten, die die missbräuchliche Anwendung von Tilidin beobachten, beschreiben außerdem ein vermindertes Schmerzempfinden, Angstfreiheit, Selbstüberschätzung, Größenwahnsinn, Kaltblütigkeit und in Einzelfällen auch ein erhöhtes Aggressionspotential.

Mehr zum Thema: Tilidin: Nebenwirkungen und Wirkung - gesundheit.de

Vielleicht gibt es bessere Alternativen?

Freundliche Grüße
 
AW: Tilidin

Ich weiß, dass Leute Tilidin genommen haben weil sie durch Krankenhauskeime und zusätzlich Krebs extreme Schmerzen hatten und durch das Tilidin noch zusätzlich enorme Wahrnehmungsstörungen bekommen haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Psychose verstärkt ist sehr groß.

Renie, Du fragst immer wieder Medikamente ab, vielleicht gibt es aber auch andere Möglichkeiten, wie man Deine Beschwerden angehen kann.

Magst Du uns mal genaueres darüber mitteilen, was für Symptome Du genau hast, wie Du Dich ernährst, welche Medikamente Du alles nimmst, wie Deine Verdauung ist und wie Du schläfst, wie alt Du bist und ob und was bisher schon untersucht und unternommen wurde?

Dann könnte man eher nach Lösungen suchen oder Tipps geben in welche Richtung Du weiter machen kannst. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
tilidin

nach wie vielen tagen macht tilidin süchtig steht im beipackzettel nicht drin
 
tilidin

Hallo renie,

ich finde keine Angabe, wann genau die Abhängigkeit bei Tilidin eintritt. Wahrscheinlich kann man das auch gar nicht so genau sagen, weil jeder Mensch verschieden ist, weil die Dosis verschieden sein kann, weil die Gewöhnung an Schmerzmittel - darunter Opioide - die Ansprechbarkeit verändern usw. usw.
Ich dachte, Tilidin wird vor allem bei Schmerzen eingesetzt, z.B. nach schwierigen Operationen an der Bandscheibe. Hast Du denn Schmerzen?

Auf jeden Fall tritt eine Abhängigkeit auf. Mehr zu Tilidin:

https://drugscouts.de/de/lexikon/tilidin

Grüsse,
Oregano
 
Oben