Bei Schizophrenie Gendefekt in der Glutathion-Synthese

OK danke exite. Ich habe noch ne Frage.. bei dem treahd steht Empfehlung 600mg 2 Mal am Tag glutathion einzunehmen. Jetzt kommt bei euch was anderes heraus.. ist das ein Glaubenskrieg?
 
Das ist eher ein alter Thread. Methylfolate sollten für die entgiftung ausreichen. Dein Körper stellt das dann selbst her. Eine kleine Dosis Glutathion unterstützt die Methlyierung und schützt dich vor Krebs und Diabetes.
 
Meiner Meinung nach nicht. ;) Statt das teure S Acetyl Glutathion würde ich methylfolate 5MG L-5-MTHF von Intelligent Labs, L-5-Methyltetrahydrofolat Nahrungsergänzungsmittel aus aktiviertem Folat als Quatrefolic Acid® - Aktivierte Folsäure besorgen. :eek:) Seitdem ich methylfolate nehme habe ich jedenfalls keine Klinikaufenthalte wegen Schizophrenie mehr und es entgiftet schön. :kraft:

Du musst auch dann nicht jeden Tag ein B-Complex nehmen. Ich glaub jeden 3. Tag. Schau einfach auf https://methyl-life.com/methylation-protocol/ was du alles brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bestellt, leider verstehe ich kein Englisch und kann die Seite nicht lesen :) Ich kann nur so bisschen Englisch
 
Ach ja du meinst ja das Xeplion gut ist gegen Hallus. Ist es auch gut gegen Verfolgungswahn und Reizüberflutung? Ich bin in der Klinik und denke nicht das die Oberärztin was neues einstellen will. Weil ich schon zuviel ohne Erfolg eingestellt wurde. Komme aber bald in die TK und da könnte ich es ansprechen
 
Halte dich bitte an die Ärztin :eek:). Mir half nichts mehr außer Xeplion gegen Halluzinationen. Eine Reizüberflutung hatte ich damals auch. Persönlich war ich mit Xeplion nicht ganz zufrieden. Hier drei Gründe: 1. Es wird gespritzt (keine Möglichkeit zum selbst Dosieren) , 2 motorische Störungen, 3 Gewichtszunahme.
Vorteil von Xeplion bei mir war damals das es halt sofort gewirkt hat und ich es gut vertragen habe.
 
OK ich nutze den übersetzer wenn der besser geworden ist.
OK werde mich dran halten.. es wirkt ja eh bei jedem anders
 
Bitte :) Kein Problem
ich hab noch ein tip das mit den b12 injektionen würde ich ganz sein lassen weil wenn du keinen mangel hast nimmt dein körper das gar nicht auf und muss es entgiften. Also meiner Meinung nach ist es besser und sicherer b12 als lutschtablette aufzunehmen oder in ein b-complex oder so. (jedenfalls oral) Der Körper hat es meiner meinung nach dann viel leichter überflüssiges b12 auszuscheiden als wenn es gespritzt wird.
 
Vielen Dank für den Tipp ich spritze es dann nicht mehr. Im b Komplex ist es schon dabei. Das doofe bei mir ist das ich akut krank bin. Trotz 1200mg Quetiapin und 20mg Olanzapin. Ich war 6 Jahre mit 1000mg Quetiapin sehr stabil. Ich habe dann zuviel streß gehabt im Hausbau. Anscheinend hat sich der Bedarf erhöht. Traurig ist das ich trotz der hohen Medikamente Wahn habe usw... Bin ab morgen in der TK und fühle mich nicht bereit. Nach 1Std bin ich schon sehr am Arsch..,. Ich hoffe es wird bald besser und hoffte hilft iwas von hier...
 
Achja was hälst du von dmps? Ich habe schon 6 Infusionen gemacht... Im letzter zeit ging es nicht weil ich auf Station war. Bei mir würde zuviel Nickel, Aluminium, Quecksilber und co entdeckt
 
Hi XrussakX, DPMS habe ich nicht benutzt. Würd ich ich auch nicht empfehlen weil es chemisch ist. Der Körper lagert ja gerne im Fettgewebe solche Sachen ab.
Also wenn du wieder zu Hause bist dann nimm doch einfach regelmäßig den B-Complex. Meiner Meinung nach hast du zu viel B12 im Körper. Das dauert bis der Körper das los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Gendefekt in der Glutathion-Synthese sondern nur in der umwandlung von giften.Quelle ist PureGenomics
 
Oben