Hallo Leute; suche Hilfe bei Schizophrenie, Depressionen

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
21
Ist gegen Schitzophrenie ein Kraut gewachsen?
Gibt es was was gegen Depressionen hilft?


Meldet euch

Gruß Menisa:wave:
 
Hallo Leute

Hallo Menisa,
asiate hier im Forum hat schon viel zur Schizophrenie zusammengetragen. Lies Dich doch bitte ein bißchen hier durch das Forum. Bei der Suchfunktion "Schizophrenie" eingeben ...

Gegen leichte Depressionen hilft Johanniskraut. Du kannst mal mit Johanniskraut-Tee anfangen. Wegen Joh.Kraut-Tabletten würde ich mit dem Arzt sprechen.

Grüsse,
Uta
 
Hallo Leute

wie weiß man eigentlich ob man Pyrolyie hat?
Was kann man sonst gegen Schitzophrenie tun?

Gruß Menisa:klatschen
 
Hallo Leute

Also Pyrolyie kenne ich nicht aber wenn du Pyrrolurie meinst dann nur über einen Urintest am besten beim KEAC!Guck einfach mal im Forum in der Rubrick.

Also Schitzophrenie kenne ich nicht aber wenn du Schizophrenie meinst dann guck doch einfach in das Buch von Holford was du dir gekauft hast.Die hier im Forum wissen auch nicht viel mehr als in dem Buch steht!
 
Hallo Leute

Hallo Menisa,

wie sieht es mit den Zähnen aus?
Amalgam, Gold, Kronen, Brücken, Wurzelfüllungen oder Implantate können einen Einfluss haben.

Maria Treben empfiehlt bei Depression und Nervenleiden.

Bäder mit Thymian

Zinnkrauttee

Schwedenbitter (mit Alkohol)

Diese Mittel kann man sicher ohne Bedenken und Nebenwirkungen nehmen.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Leute

Hallo Menisa,

nun haben wir dir ja schon einige Tipps gegeben. Wie wäre es, wenn du diese zunächst einmal abarbeitest?

Viele Grüße

Moni
 
Oben