Hashimoto Ursache

  • Themenstarter rawfooder
  • Erstellt am

rawfooder

Hallo an alle :)

In den letzten Tagen habe ich mich sehr stark mit der Ursache der paranoiden Schizophrenie beschäftigt und stieß auf das Thema Kupfervergiftung. Also habe ich mir sehr viele Quellen zum Thema Copper toxicity angeschaut und fand nebenbei auch die Ursache von Hashimoto.
Es ist eine primär Kupfer sekundär Quecksilbervergiftung in der Schilddrüse, welche die Produktion von T4 ins aktivierte T3 blockiert.

Eine Kupfervergiftung läßt sich indirekt über eine Haarmineralanalyse zeigen.
Für alle Betroffene noch ein Link, leider in Englisch:
The Truth About Copper Toxicity And Thyroid Health | Natural Thyroid Treatment/Graves Disease/Hashimotos Thyroiditis

lg
Rf
 
Hallo Rf

bekannt ist das schon , nur zu den Ärzten ist es leider noch nicht durchgedrungen , das Schwermetalvergiftungen, prozentual viel an SD-Dysfunktionen beteiligt sind......

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo rawfooder,

kannst Du das bitte etwas erklären ? Ich kann nicht gut englische Texte lesen....bin aber sehr interessiert.

Hashi und Kupfervergiftung ???? Meine Tochter hat endlich einen Nährstoffstatus bekommen....viel zu viel Kupfer ...und alles andere ganz tiefe Werte....mein Gedanke war nun, das das tiefe Zink als Gegenspieler zu Kupfer vielleicht Schuld ist ?

Also Kupfervergiftung wird sicher nicht vererbt....ich habe zu wenig davon, trotz jahrelanger Kupferspirale....

Interessiert mich aber , das THema...

LG K.
 

Ähnliche Themen

Oben