Endokrine Orbitopathie

Hallo Polly, danke für die Blumen :)

Schade auch das Morbus Basedow,nebst EO noch so stiefmütterlich behandelt wird..

Klar ist die MB prozentual für Ärzte nicht so relevant,aber gerade was EO anbetrifft ist schnelles Handeln eben angesagt..

aber unter 10 Augenärzten weiß nur Einer ungefähr was da wirklich passiert im Augenhintergrund..:rolleyes:

wenn ich auch daran denke das Ärzte mit ihren Hemmern, demraßen lapsig umgehen , nicht die erforderlichen zeitnahen Kontrollen machen, so das du dann ich die UF kommst und sich dann erstrecht schön die EO ausbilden kann,ärgert mich doch enorm..

so gning es mir ja auch, schöne hohe Dosis von Hemmern, und dann egal was passiert..und schwups hatte ich die EO ..

und dann gning das ratzfatz ,Sehnerv angriffen, hoppla hopp schnell SD-.OP, und oh Wunder die EO ging nicht weg.,nadann mal schnell hoppla hopp die Bestrahlung..mit der Prämisse, wenn das nicht funktioniert, man das Augenlicht verliert..:eek:

ich hoffe für euch das ihr die richtige Behandlung bekommt, und das sich Alles in Wohlgefallen auflöst..ich drück ganz fest die Daumen :)

und mit Brillen ist das dermaßen schwierig bei ständigem wechselnden Hertel-Wert und Sehfähigkeit,.:rolleyes:

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo ihr 2,

Wenn ich das alles so lese was ihr schon mitgemacht habt, da weiß ich gar nicht ob ich sagen soll Hut ab oder es tut mir leid...

Ich war jetzt beim MRT, kein Tumor, kein sichtbar wachsendes Fettgewebe hinterm Auge. Er hat gesagt wenn das Fettgewebe symmetrisch wächst kann man das im MRT nicht sehen, auch nicht mit Kontrastmittel. Nur wenn es unsymmetrisch wächst siht man das.
Immerhin hab ich keinen Tumor aber auch wieder keine Diagnose, also heißt es weitersuchen:confused::D

schönen Sonntag euch :morgenkaffee:


 
Hallo ihr 2,


Ich war jetzt beim MRT, kein Tumor, kein sichtbar wachsendes Fettgewebe hinterm Auge. Er hat gesagt wenn das Fettgewebe symmetrisch wächst kann man das im MRT nicht sehen, auch nicht mit Kontrastmittel. Nur wenn es unsymmetrisch wächst siht man das.
Immerhin hab ich keinen Tumor aber auch wieder keine Diagnose, also heißt es weitersuchen:confused::D

schönen Sonntag euch :morgenkaffee:


Hallo Light

das ist ja ungünstig...so ein Mist..

na klar, woran soll man das denn auch sehen wenn es gleichmäßig ist, kennt ja keiner deinen Zustand/Umfang vom Fettgewebe vorher

tut mir so leid :), ich dachte du hättest jetzt endlich Aufklärung..

ich hoffe man findet noch Etwas...

das Video schaue ich mir nochmal in Ruhe an wenn ich mehr Zeit habe..

wünsch dir eine schönen Wochenanfang:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben