Ich schon wieder - Hashi und Sehstörungen?? Nackenschmerzen

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am

Rina41

Ich leide schon immer wieder unter starken Nackenverspannungen die sich bis ins Hals hoch ziehen.
Oft an manchen Tagen und oft morgens nach dem aufstehe habe ich auch sehstörungen.
wie so verschwommen sehen.
Neulich am Nachmittag auch was 3-4 Stunden lang anhielt.
Es sind keine zacken oder sowas NEIN..einfach nur komisches sehen.
Oft habe ich auch benommenheit dann ist das weg und kommt was anderes
Irgendwie habe ich täglich einen anderen Last:-(((((((((


Ich hab wohl laut Arzt beginnendes Haschi

Meine TSH ist so um 3,6 vor 3 Wochen gewesen.
freie Werte auch so an den unteren rand aber noch im Norm

Ich bin Körperlich viel fitter als Kopfmessig

Ich war heute bei meinem Neurologen und hab Ihm gesagt das ich langsam nicht mehr weiss was ich hab,
Bin oft STUNDENWEISSE Depresiv
STUNDENWEISSE Angst
STUNDENWEISSE innere Unruhe
Dann wieder normal
Dann diese Sehstörungen
Die NAckenverspannungen sind ätzend..immer da trotz massagen..kurz mal ist es besser und nach 2-3 Tagen geht es wieder los

KAnn das alles mit HAschi zusammenhängen???

Da ich schon 41 bin vielleicht hab ich Wechseljahre??
Vielleicht bin ich nur Psychisch angeschlagen und achte zuviel auf mein körper??

UND ICH NEHME noch GARNICHTS ausser VITAMINE-Magnesim..Vitamin B

Bis meine Werte bei meinem neuen Endo fertig sind dauert es noch gute 3 Wochen!!!!
 
Hallo Rina,

die Vorgeschichte(n) einer Problematik können bei der Beantwortung von Fragen hilfreich sein, aus diesem Grund die Verweise.
Manchmal ist es sinnvoll, Threads zusammenzufassen, wenn es um gleiche/ähnliche Anliegen geht; bei zu vielen neu eröffneten Themen geht leicht der Überblick verloren (kleiner Tipp;)).

Liebe Grüße,
Malve
 
Malve
Ich finde es eher irritierend wenn da so viel steht!!!
Aber wenn du meinst..
 
Oben