Kann jemand nochmal was zu diesem Thema bezgl SD sagen?

huhu Ariella

ja genieße jetzt deinen Urlaub , schön das die Mundtrockenheit weg ist.
und das Zucken der Finger wir sich hoffentlich auch bald geben soabld du zur Ruhe gekommen bist.....:D:):wave::wave:
 
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...nde-ubelkeit-jod-kontrastmittel-moeglich.html

stimmt es, das der tsh durch das jod kontrastmittel ziemlich erniedrigt sein soll, und deshalb ein falsches ergebnis evtl heraus kommt?
der arzt meinte er nimmt t3 t4 tsh und 2 antikörper ab. welche genau hat er nicht gesagt.

hallo ariella
bin noch neu im forum ,habe gerade deinen bericht gelesen, bin etwas erstaunt ,das du bei schilddrüsen-krankheit jod (algen haben den höchsten jodgehalt) zu dir nimmst ,bekommt dir das ?? ich habe seit 20 jahren hashimoto und kann wirklich ein lied von jod-zusätzen erzählen :confused:
wenn ich computer-untersuchungen mit kontrast-mitteln habe, sage ich immer bescheid und bekomme es ohne jod .zum thema meer.urlaub kann ich auch nicht weil in der luft hoher jodgehalt ist in der ernährung muß ich auch sehr aufpassen ,alles ohne jodsalz .ich merke das sofort wenn ich nicht aufgepasst habe (urlaub besuch feste u.s.w-) ich schwitze dann besonders stark mir wird leicht übel und ein unbeschreibliches komisches gefühl (hat aber nicht jeder ) ich habe bei der blutabnahme auf den parahthormon und calzium-wert bestanden ,den das calzium lagert sich in den nebenschilddrüßen ab . ich habe mir das buch von dagmar braunschweig-pauli "jod-krank" der jahrhundert-irrtum geholt und gelesen : es gehen einem die augen auf aber........ jeder mensch ist ja anders es würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdes was du davon hälst von der jodgeschichte
liebe grüße piffi
 
also zur jod geschichte kann ich gar nichts sagen, sorry.
ich habe mich im urlaub sehr sehr sehr gut erholt,mir ging es dort blendend! die meeresluft tat sehr gut und das baden im meer, die sonne usw.

schade das es so schnell vorbei ging.
jetzt bin ich wieder im stressigen alltag. aber mir geht es immer noch gut soweit. klar hab ich immer mal wieder noch ein paar symptome aber bin zufrieden und würde sagen mir geht es genauso wie vor der jodgeschichte.
ich bin derzeit wieder am entgiften und merke das es mir gut bekommt. ich werde ende september noch mal meine werte untersuchen lassen und schauen was sich getan hat.
selen hab ich bisher weiterhin genommen.

alles gute dir!
 
Oben