Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

nein habe ich nicht und luft nimmt es mir auch keine,war bei spezialisten die kennen was ich beschreibe nicht,herz technisch sei alles ok dann glaube ich es oder muss es. ich habe hashimoto davon kann viel kommen , sagen zumindest die wo auch hashi haben.echt schlimm das mittels ultraschal ekg und so weiter so etwas nicht gesehen werden kann,zum kateter bekommt mich keiner eine bekannte mussten sie durch diese leisten kateter dings wieder beleben nee danke ich verzichte.

LG

PS: was waren denn deine symptome und wann traten sie zum ersten mal auf????

Bei allem Respekt: Aber wenn es so schlimm ist, solltest Du dich dem Kateter stellen. Das ist absolut nicht schlimm. Du merkst nur den Piks in die Leiste. Das war's.
Den Rest hab ich Dir per PN geschrieben.
 
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

schlimm ? arzt sagt das käme durch hashi denn am herzen elber habe ich nichts ich werde seit jahren von verschiedenen kardi untersucht.
katheter kommt für mich nicht in frage aber danke dir trozdem

LG
 
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

ehrlich gesagt würde ich spontan auch auf die histaminintoleranz tippen. und im zusammenhang mit hashimoto auch nichts ungewöhnliches (dazu gibt hier auch nen thread)

die HI arme diät ist eingeschränkt, ja. aber nicht so sehr. und einen versuch ist es doch wert, oder? im schlimmsten fall bringt es nix. aber es schadet auch nix (da man ja nicht nur von 3 lebensmitteln lebt)
 
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

hallo samsa,
ja das wurde mir auch schon oft zugetragen mit der HI ichmuss das echt mal testen,macht der arzt das im blut oder so wie bei lactose so ein test?

was mir halt bei einer möglichen HI komisch vorkommt das ich gewisse symptome ert nach tagen nach bestimmten essen entwickel,das ist ja nicht so typisch für HI.manches geht allerdings schon nach oder während dem essen los,aber ausschlag nie,wenn dan kopfschmerzen,herzprobleme ( rasen stolpern ) kreislauf probleme bauchweh,das hätte ich zu bieten und drum verneint mein dok eine HI er ist der meinung an bekommt ausschlag , pusteln im mund im gesicht und solche typischen allergischen reaktionen ?????

LG
 
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

hi wird im blut getestet. der sicherste test ist aber über mind. 6 wochen eine diät.

eine histaminreaktion kann bis zu 72 stunden später noch auftreten oder innerhalb weniger minuten. deswegen ist die HI ja so fieß. wie will man nach 3 tagen wissen wovon es kam. aber da bekommt man übung drin. hautausschläge müssen nicht vorkommen. hatte ich z.b. noch nie. andere haben es ständig. bei mir geht die HI sehr aufs herz (herzrasen, ryhtmusstörungen). oder aufn kopf (kopfschmerz trygeminusnerv) und magen/Darm. deswegen hört es sich bei dir auch danach an. und halt der hashi. wie gesagt zu HI und hashi gibts hier ja nen thread.

es ist halt einen versuch wert. die diät tut ja nicht weh. es bleiben ja noch reichlich lebensmittel übrig
 
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

Hallo sussy,

ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, diese Threads zu lesen:

https://www.symptome.ch/threads/hit-chronische-form-der-histaminintoleranz-typ-hnmt.84521/
https://www.symptome.ch/threads/hit-lebensmittel-und-kuechentipps.8065/
https://www.symptome.ch/threads/hit-medikamente-kontrastmittel-narkotika-und-anaesthetika.67654/
symptome.ch/v(b)board/histamin-intoleranz/33978-ernaehrungstagebuch.html
symptome.ch/v(b)board/histamin-intoleranz/61198-feststellen-histaminintoleranz-provokationstest.html
symptome.ch/v(b)board/histamin-intoleranz/88932-histaminintoleranz-vergleich-akuten-form-dao-chron-form-hnmt-struky.html

... und am besten noch viel mehr Threads in der Rubrik.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher, dass es eine Addison-Krise war :( bitte lesen!!

D a n k e =)
 
Oben