Schilddrüsen-OP bei EBV

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
5.134
Liebe Forumsmitglieder,

ich kann euch nicht sagen, was ich schon für eine Aufregung hinter mir habe, wegen dieser SchilddrüsenOp, die ich deswegen auch schon einmal verschoben habe, aber Mitte März soll es jetzt soweit sein, denn die Zysten sind wirklich recht gross und drücken mich schon sehr. Die Schilddrüse wird teilweise oder ganz entfernt werden müssen...

Aber ich hatte schon richtige Todesangst deswegen, wie vertrage ich das Narkosemittel, welches wäre am besten, welche Antibiotika, Infusionen und Arzneimittel meiden usw...

Hatte ja schon in diesem Forum meine Probleme mit EBV geschildert - Körperschwäche, Polyneuropathie, teilweise Schübe mit schlechten Bauchspeicheldrüsenwerten, Allergien - Histamin, Penicillin, Lactose... ich hab ja schon herausgefunden Aminopenicilline wegen Arzneimittelexanthem meiden...

Was ist noch wichtig und was muss ich noch beachten? Über eure Hinweise wäre ich sehr sehr dankbar,

lieben Gruss, Laurianna

und vor allem, was kann ich die Tage zuvor nehmen zur Beruhigung, dass ich vor lauter Schlafmangel nicht schon vorher einbreche oder zur Stärkung und danach ? Auweia ich bin echt ein Häufchen Elend... aber irgendwie muss man doch da durchkommen können, auch wenn man diesen Mist von EBV mit sich rumträgt...
 
Naja, trivialerweise Bachblüten Notfalltropfen.

Homöopathisch:
Arsenicum album - Todesangst
Argentum nitricum - "Prüfungsangst" mit Durchfall
Arnica - sowieso unmittelbar vor und nach der Op

LG, Esther.
 
Vielen Dank liebe Esther, das werd ich auf jeden Fall berücksichtigen. Hat sonst jemand eine Ahnung, was Narkosemittel und Arzneimittel etc betrifft?
 
Oben