Schilddrüsenwerte ..bin total panisch

  • Themenstarter Rina41
  • Erstellt am
du bist noch nicht mal in der Lage richtig zu zitieren :))):))):)))

Erwischt, bitte um Verzeihung. Korrigiert.
Und nun schalte ich - passend zu deinem Ton - auch mal ein bisschen auf Polemik.

mir ist es zu dumm, mit dir darüber zu diskutieren über deine unqualivizierten Aussagen die weder Hand noch Fuss haben..

Vor allem nicht in unqualifizierter Rechtschreibung? :p)

und unterlasse deine Äußerung, wir würden Rina eine SD-Problematik suggerieren..

eine SD-Problematik ist Fakt und da wirst du auch mit deinen Äußerungen nichts ändern...

es ist einfach nur nichtwissendes Blah, sonst nichts..

Diese drei Sätze finde ich bemerkenswert. Der zweite führt den ersten ad absurdum. Somit kann sich der dritte nur auf die zwei ersten beziehen.

und ansonsten empfinde ich dich als unangenehm und das nicht nur in diesem Thread..;);)

Endlich wieder mal ein Kompliment. Im Ernst: an dem Tag an dem ich in diesem Forum nicht mehr unangenehm auffallen würde, wäre es Zeit die Koffer zu packen.

bleib du bei deinen Blubberblasen deiner Lavalampe mit der kannst du dich besser austauschen..spricht ihr doch die gleiche Sprache..;);)

Die hört meinem bla bla schon lange nicht mehr zu. Drum bin ich ja hier.

und deine Meinung zu Ärtzten ... es gibt gute Ärtzte ....
und nimm das nächste Mal die Tomaten von den Augen wenn du mir Zitate zuordnest..;);););););)

vieleicht ein Gang zum Augenartzt?

Tomaten zu bewegen schaff ich noch alleine. Aber wenn du nochmal Arzt mit 'tzt' schreibst, dann brauch ich bald wirklich einen.
Nein nein, ich will dir natürlich keinen Schreibfehler suggerieren.

Blah blah blub............

Hm... ich glaube fast, auch du wärst ein prima Gesprächspartner für meine Lavalampe...

Gruss - BunnyDog
 
ich wusste das dir Nichts Anderes einfällt als auf meiner fehlerhaften Rechtschreibung herumzureiten..du für dich gebe ich mir nicht die Mühe des Korrekturlesens..;);););)und mein Kommentar dazu ..naund!!!!!!!!!!!!!!

beantworte doch die Frage von Planer.bitte bitte...;)

dafür das du 4 Anläufe für die Antwort gebraucht hast ist das dürftig..
 
Sollen sich alle Menschen mit normalen TSH/ft3/ft4 auf Hashimoto untersuchen lassen? Das wäre absurd.

Zum einen hatte gerade ich nicht von Hashi gesprochen zum anderen: Es geht hier nicht um alle Menschen mit normalen TSH- und freien Werten, sondern um Rina mit erhöhtem TSH und niedrigen freien Werten.

Absurd ist eigentlich nur, was du hier veranstaltest.

[Befinden]
Ja, was ist damit? Wo aus dem Text von Rina41 liest du Symptome für Hashimoto, oder einer Schilddrüsen-Unterfunktion?

Da ich keine Blubberblasenleserin bin, les ich die Posts. Gleich im Erstellungspost kommen recht typische Symptome, die ich in meiner ersten Antwort sogar noch einmal aufnahm.

Du suggerierst somit, es sei völlig offensichtlich, dass eine SD-Problematik vorliegt. Bist du noch bei Trost?

Ja, bin ich. Und niemand anderes als ich wünscht der Threaderstellerin mehr, dass es sich nur um eine zeitweilige Entgleisung handelt.
Nur das muss durch eine komplette und genaue Diagnostik festgestellt werden und ihr mit ihren derzeitigen Befindlichkeiten geholfen werden.

Zudem kann überhaupt keine Rede davon sein, dass der fT4 Speicher "nahezu leer ist".
Nachdem du schon die Befindlichkeiten nicht im Text entdeckt hast, wundert mich es nicht mehr wirklich, wenn du den Wert woanders siehst als an der unteren Kante.

Ärzte sind verpflichtet, sich permanent weiter zu bilden und sich auf dem neusten Stand zu halten. Neue Referenzwerte wären sofort allen Ärzten bekannt.

Träum weiter.

Und tu allen Usern hier den Gefallen und mach

Puttchen Prummel schrieb:
Woraus liest du das? Kristallkugel? Hat die auch veraltete Referenzwerte?
Ne, ich bin da moderner. Ich lese es aus den Blubberblasen meiner Lavalampe.
zu deiner Signatur. Dann weiss wenigstens gleich jeder, was er von deinen Aussagen zu halten hat.
 
ich wusste das dir Nichts Anderes einfällt als auf meiner fehlerhaften Rechtschreibung herumzureiten..

Mit deinem Gedächtnis scheint es nicht zum Besten zu stehen, darleen. Schon deine eigenen Worte vergessen?
Zitat: "mir ist es zu dumm, mit dir darüber zu diskutieren über deine unqualivizierten Aussagen die weder Hand noch Fuss haben..", danach folgte nicht anderes mehr als polemisches Nichtssagen. Was erwartest du denn darauf? Wo keine Argumente, da gibt es nichts zu erwidern. Also habe ich in deiner Sprache geantwortet. Du bist argumentativ noch schwächer auf der Brust als meine Lavalampe.


Zum einen hatte gerade ich nicht von Hashi gesprochen zum anderen: Es geht hier nicht um alle Menschen mit normalen TSH- und freien Werten, sondern um Rina mit erhöhtem TSH und niedrigen freien Werten.

Offenbar bin ich nicht der Einzige mit Tomaten vor den Augen: die Werte von Rina41 sind alle im Referenzbereich.
Und solche Referenzwerte sind dann auch noch mit Vorsicht zu geniessen.

Gleich im Erstellungspost kommen recht typische Symptome, die ich in meiner ersten Antwort sogar noch einmal aufnahm.

Rina41 erwähnt nur wenige Symptome. Was davon spricht denn für eine Über- und was für eine Unterfunktion?
Grün = wurde erwähnt. Orange = wurde in gewisser Weise erwähnt, Rot = wurde nicht erwähnt.

Schilddrüsenunterfunktion

Leitbeschwerden


  • Verlangsamung, Müdigkeit, depressive Verstimmung
  • Erniedrigte Pulsfrequenz
  • Frieren, kühle und trockene Haut
  • Verstopfung, Gewichtszunahme (Gewichtszunahme relativiert sich da auch typisches Symptom bei Hormonumstellung und Rauchstopp)
  • Stumpfe, trockene Haare, vermehrter Haarausfall
  • Hautschwellungen (teigige, gelbliche Hautverdickungen) und Gesichtsschwellung (Myxödem)
  • Sehr selten auch Bewusstseinsstörungen bis hin zum Myxödemkoma.

Schilddrüsenüberfunktion

Leitbeschwerden


  • Rastlosigkeit, Nervosität, Zittern, Schlaflosigkeit
  • Psychische Auffälligkeiten
  • Schlechtes Vertragen von Hitze
  • Schweißausbrüche, warme und feuchte Haut, erhöhte Temperatur
  • Gewichtsverlust (trotz Heißhunger)
  • Durchfall
  • Erhöhte Pulsfrequenz
  • Brüchigkeit von Haaren und Nägeln
  • Hervortreten der Augäpfel (bei Morbus Basedow).

Aus diesen paar sehr wenigen Anhaltspunkten in Kombination mit normalen Werten konstruierst du eine SD-Problematik. Ich bekräftige meine Aussage: bist du noch bei Trost?

Gruss - BunnyDog
 
Mit deinem Gedächtnis scheint es nicht zum Besten zu stehen, darleen. Schon deine eigenen Worte vergessen?
Zitat: "mir ist es zu dumm, mit dir darüber zu diskutieren über deine unqualivizierten Aussagen die weder Hand noch Fuss haben..", danach folgte nicht anderes mehr als polemisches Nichtssagen. Was erwartest du denn darauf? Wo keine Argumente, da gibt es nichts zu erwidern. Also habe ich in deiner Sprache geantwortet. Du bist argumentativ noch schwächer auf der Brust als meine Lavalampe.

Gruss - BunnyDog

lieber schwaches Gedächtnis und schwach auf der Argumentations- Brust, als solch einen Müll hier zu verzapfen wie du es tust...

da du nicht in der Lage bist Planers Frage zu beantworten, spricht Bände...


du bist öde, und nicht in der Lage etwas Vernünftiges zum Hormonregelkreis dazuzusteuern..

tu dir selbst einen Gefallen und trage deine unsinnigen Beiträge deiner Lavalampe vor, anstatt hier den Thread vollzumüllen...

und vergiss nicht auf Rechtschreibfehler-Jagd zu gehen..armselig solch ein Hobby zu haben und ich wiederhole mich du hast wirklich Langeweile...
 
Na dann, mal wieder Krieg um den TSH...

Prof. Hotze schrieb im Jahre 2006 in seinem Newsletter dazu folgendes:

Noch vor kurzem schien es so, als dass der TSH Referenzbereich nach unten korrigiert worden sei, von 4, 5mIU/l auf "offiziell" 3mIU/l, u. z. von zwei wichtigen Amerikanischen Fachgesellschaften. Das hatte auch seinen guten Grund: die Daten des National Health and Nutrition Examination Surveys (NHAMES) umfasste eine Stichprobe 17000 Probanden (5), wobei strikt darauf geachtet wurde, dass keine Personen aufgenommen wurden, bei denen Schilddrüsenantikörper (TPO AK, Tg AK, TSH R AK) nachweisbar waren. Die strengere Selektion der Probanden für den Normbereich war längst überfällig: denn genau das war bei der Ermittlung des alten TSH Referenzbereichs nicht geschehen, so dass eine unbekannte Zahl von Probanden mit Hashimoto Thyreoiditis und beginnender Hypothyreose die ältere Stichprobe "kontaminiert" und den Referenzbereich fälschlicherweise nach oben verzerrt haben. Dass der neue, niedrigere Referenzbereich (mit klarer definierter Stichprobe) genauer sein muss, leuchtet jedem sofort ein.

weiterlesen kann man hier:

www.schilddruesenpraxis.de/nl_200610.shtml

Nun noch einmal zurück zu BunnyDog:

Hättest Du an dieser Stelle deiner Vermutung Ausdruck gegeben, nämlich so wie es in einem Laienforum erwünscht ist (und ich gehe nach wie vor davon aus dass Du ein Laie und kein med. geschulter Mensch bist!), dann wäre dieser nun völlig unnötige Streit nicht entbrannt - dann wäre Deine Meinungsäusserung als solche erkannt worden und hätte eingeschätzt werden können.

Mit dieser Äusserung hast Du Dich ins glaubwürdige Abseits gestellt, denn eine solche Diagnose zu stellen ist fahrlässig und Dir nicht würdig:

Du hast das völlig richtig gesehen: du bist bei allen Werten innerhalb der Referenzwerte. Ergo hast du kein Problem mit der Schilddrüse.

@Rina41

wie diese "Diskussion" auf Dich wirkt vermag ich nicht zu sagen. Doch schätze einmal selber ein, wie es Dir vorkommt wenn Du Dich zum Arzt begibst weil Du Symptome hast, wenn dieser kein vollständige Untersuchung durchführt und Dir sagt: "Kerngesund, gehen Sie wieder nach Hause" - oder, was noch schlimmer sei: "Suchen Sie sich einen anderen Arzt, möglichst auf der Psycho-Schiene"...

Und wenn Du hier gesagt bekommst: weil ich an die offiziellen Werte glaube musst Du gesund sein, und kannst nicht erkrankt sein, kannst auch nicht auf dem Wege in ein erkennbares Erkrankungsstadium sein.

Mir ist eines klar geworden: Wehret den Anfängen

Dies ist ein Satz bei hormonellen Erkrankungen der zum Pflichtsatz gehören sollte. Bild Dir Deine Meinung selbst. - Und bitte: das soll keine Anspielung auf irgendwelche Presseblätter sein!

Liebe Grüsse
Frank
 
lieber schwaches Gedächtnis und schwach auf der Argumentations- Brust, als solch einen Müll hier zu verzapfen wie du es tust...

Auch wenn es weh tut, darleen: in einem Forum werden immer verschiedene Ansichten aufeinander treffen. Wenn du diesen Schmerz nicht ertragen kannst, solltest du dich von Foren fernhalten.

da du nicht in der Lage bist Planers Frage zu beantworten, spricht Bände...

Ich sehe keine Veranlassung, Fragen zu beantworten, die mit einem herablassenden Kommentar einher gehen. Das gilt für dich wie für Planer.

du bist öde, und nicht in der Lage etwas Vernünftiges zum Hormonregelkreis dazuzusteuern..

Du?

tu dir selbst einen Gefallen und trage deine unsinnigen Beiträge deiner Lavalampe vor, anstatt hier den Thread vollzumüllen...

Es liegt nicht in deiner Ermächtigung meine Antworten zu bewerten. Ich habe auf einen Thread von Rina41 geantwortet, nicht auf einen von dir.

und vergiss nicht auf Rechtschreibfehler-Jagd zu gehen..armselig solch ein Hobby zu haben

Auf Rechtschreibfehler-Jagd gehe ich nur, wenn mir sonst kein Knochen hingeworfen wird.

und ich wiederhole mich du hast wirklich Langeweile...

Danke, dass du sie gemindert hast. Ich fand den Ausflug in die polemischen Gefilde durchaus unterhaltsam. Denke aber, nun ist es Zeit für die Heimkehr.

Gruss - BunnyDog
 
Wuhu Rina,
so ..ich habe das früheste Termin den ich mir holen konnte bei uns in der Umgebung bekommen und zwar in Tübingen am 01.03.2011.:kraft::kraft:

Dann bin ich echt gespannt was dabei rauskommt...:cool:
schön, dass Du einen Termin hast, in jedem Falle musst Du Klarheit *) bekommen, egal, was hier nun so abgeht... :rolleyes:

*) bezüglich Antikörper; War selbst in Deiner Lage, immer "Normwerte" - inklusive "gemischte" und nicht alle Symptome; Erst nach Jahren endlich von mir veranlasste Spezialwerte zeigten eine chronische Unterfuntion (Hashimoto) :schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rina41

...schätze einmal selber ein, wie es Dir vorkommt wenn Du Dich zum Arzt begibst weil Du Symptome hast, wenn dieser kein vollständige Untersuchung durchführt und Dir sagt: "Kerngesund, gehen Sie wieder nach Hause" - oder, was noch schlimmer sei: "Suchen Sie sich einen anderen Arzt, möglichst auf der Psycho-Schiene"...

hallo Planer
Deine Aussage scheint mir sehr subjektiv und durch Vorurteile beeinflusst. Wo liest du aus Rina41s Sätzen, dass ihre Ärztin oder sonst ein behandelnder Arzt irgendetwas in dieser Richtung zu ihr gesagt hat?
Wer sich krank fühlt ist krank. Die Frage lautet allein: was ist die Ursache.

Und wenn Du hier gesagt bekommst: weil ich an die offiziellen Werte glaube musst Du gesund sein, und kannst nicht erkrankt sein, kannst auch nicht auf dem Wege in ein erkennbares Erkrankungsstadium sein.

Wie bekämpft man eine SD-Unterfunktion? Mit der Gabe von Thyroxin. Die Abgabe dieses Mittels ist für Ärzte jedoch untersagt, wenn diese Werte noch in Ordnung sind. Was also soll deiner Ansicht nach geschehen?

Gruss - BunnyDog
 
Hallo BunnyDog

Aus dem selben Grund macht es auch gar keinen Sinn, nach den hier erwähnten Antikörpern zu suchen. Nach diesen wird nur gesucht, wenn die TSH/ft4/ft3-Werte auffällig sind.

Diese Aussage ist falsch!

Die Reihenfolge einer Diagnosestellung wenn ein Patient zu einem Arzt kommt lautet:

- Anamnese
- wichtige Laborparameter erstellen
- weitere Aufklärung bringen, wenn zuvor erstelltes nicht eindeutig.

Wo ist hier bitte die Anamnese mit eindeutiger Erstpalpation der SD?

Wo ist das Sonografieergebnis der SD aus welchem die Entscheidung hervorgeht Antikörper bestimmen zu wollen oder nicht.

Klar, eine eindeutige Unterfunktion oder Überfunktion der SD ist aus den Werten nicht ablesbar!

Was ist mit dem Graubereich? Was ist mit der latenten Unterfunktion?

Noch einmal, daraus den Schluss zu ziehen: Die SD ist bei Rina41 gesund - dies ist mehr als gefährlich. Denn dafür fehlt es Dir eigentlich an allem - Du hast für diese Beurteilung 3 Laborwerte herangezogen, mehr nicht! Und das ist dürftig!

Grüsse
Frank
 
Wuhu,
... wenn diese Werte noch in Ordnung sind. Was also soll ... geschehen?
da Rina noch keine komplette Diagnostik hat, sind alle Wortmeldungen bis dahin wohl ohnehin vergebene Müh'...

Diese (komplette) Diagnostik tut niemandem Weh', wenn Rina dann Klarheit hat, ob Antikörper auffällig sind, wird der Arzt ohnehin dann handeln; Genauso gut können diese Antikörper-Werte auch "normal" sein, aber dann ist das Thema Schilddrüsse ausgeschlossen und man kann anderes in Betracht ziehen; Rina wird sich sicherlich dann wieder melden - bis dahin sind irgendwelche Mutmaßungen hier wohl deplaziert, Streitereien ohnehin zu vermeiden.
 
Hallo BunnyDog,

Deine Aussage scheint mir sehr subjektiv und durch Vorurteile beeinflusst. Wo liest du aus Rina41s Sätzen, dass ihre Ärztin oder sonst ein behandelnder Arzt irgendetwas in dieser Richtung zu ihr gesagt hat?
Wer sich krank fühlt ist krank. Die Frage lautet allein: was ist die Ursache.



Wie bekämpft man eine SD-Unterfunktion? Mit der Gabe von Thyroxin. Die Abgabe dieses Mittels ist für Ärzte jedoch untersagt, wenn diese Werte noch in Ordnung sind. Was also soll deiner Ansicht nach geschehen?

subjektiv sind wir hier alle, ich nicht ausgeschlossen, Du genauso wenig!

Die Abgabe von Thyroxin ist den Ärzten mitnichten untersagt wenn die Laborwerte der SD-Hormone noch in Ordnung sind! Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett??

L-Thyroxin darf in jedem Fall verordnet werden, auch wenn die SD-Werte innerhalb ihrer Referenzwerte liegen, wenn der Arzt diese Verordnung für sinnvoll hält um ein Wohlbefinden des Patienten herbeizuführen!! Der Arzt ist mitnichten an Laborwerte gebunden! Wie kommst Du nur darauf?

Was ansonsten noch geschehen soll??

Na, eine gründlich Anamnese und die fehlenden Untersuchungen, als da sind:

- Palpation
- Sonografie, insbesondere unter dem Ergebnis eines höheren TSH
- damit Bestimmung der Grösse der SD um ein vollständiges Bild zu bekommen

Wo sind diese Untersuchungsergebnisse?

Es muss Ausschlussdiagnostik betrieben werden - und zwar gesichert und nicht nur vermutet wegen dreier Laborwerte!

Grüsse
Frank
 
Es muss Ausschlussdiagnostik betrieben werden - und zwar gesichert und nicht nur vermutet wegen dreier Laborwerte!

Das aber ist nunmal die Standard-Vorgehensweise, die Basis-Untersuchung. Macht es Sinn wenn wir Laien darüber diskutieren ob diese zweckmässig ist oder nicht? Es gibt tausende von Krankheiten, man kann nicht alles ausschliessen. Die Vorgehensweise muss sich notgedrungenerweise danach richten, welche Symptome vorhanden sind. Wie schon erläutert sind von diesen bei Rina41 nur vereinzelte vorhanden. Sie widersprechen sich sogar: Gewichtszunahme spricht eher für eine Unterfunktion, Nervosität und hoher Blutdruck sprechen eher für eine Überfunktion. Ich sehe hier - im Verbund mit den Blutwerten - einfach kein stimmiges Bild, welche den Verdacht einer SD-Problematik erhärten.

Bei welchen Erkrankungen sollte TSH untersucht werden?
Beim klinischen Bild einer Hyper- oder Hypothyreose und/oder bei vergrößerter Schilddrüse.

Wann sollte man T4 untersuchen lassen?

Ein T4-Test wird angefordert, wenn der TSH-Wert außerhalb des Referenzbereiches liegt oder typische Symptome einer Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse In einigen Ländern wird der Test routinemäßig bei Neugeborenen angewandt.

Bei welchen Erkrankungen sollte T3 untersucht werden?
Bei auffälligen TSH- oder T4-Werten, sowie beim klinischen Bild einer Hyperthyreose oder Hypothyreose.
Labtest*-*TSH
Labtest*-*T4
Labtest*-*T3
 
Moderation schrieb:
Hallo BunnyDog,

du hast im Forum Das Ende der Symptombekämpfung eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen

https://www.symptome.ch/threads/schilddruesenwerte-bin-total-panisch.85535/
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ende der Symptombekämpfung

Hallo Moderation ohne Namen
Die Verwarnung geht in Ordnung, voraus gesetzt, ich bin nicht der Einzige, der aufgrund dieses Threads eine erhalten hat.

Gruss- BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr lieben,
:sorry:
Es tut mir leid das Ihr euch wegen meinem Posting so in die Haare bekommen habt:confused:
Ich weiss das auch jeder von euch nur gut meint..dafür bedanke ich mich und entschuldige mich gleichzeitig nochmals.

Zu meine Symptome nochmals:

Haarausfall habe ich schon länger..aber ob das mit Schilddrüse zusammenhängt??..Habe dickes langes Haar..da ist normal das da immer was rausgeht

müdigkeit und erschöpfung habe ich eigentlich nicht..gehe gerne joggen

Depressive verstimmung eher schon...aber ich habe es auf andere umstände geschoben

Blutdruckschwankungen..sekundäre..ansonsten Blutdruck eher normal(bisher stäts eher zu nieder)
An manchen Tage sieht er eben 136/95 aus und dann wieder 110/70..komisch
Puls mal sehr nieder--...dann beim belastung(joggen..schiesst plötzlich in die höhe..ist aber seit ich meine SD Werte weiss..bislang hatte ich keine Probleme damit..ob es jetzt Psychisch ist???):eek:

Cholesterinspiegel erhöht 221:mad:

Zugenommen seit Sommer bis jetzt ca. 10 KG..aber seit Sommer treibe ich fast kein Sport mehr(Zeitlicher Problem) und habe rauchen aufgegeben.
Ich dachte die GEwichtzunahme kamm deshalb..habe auch aber mehr gegessen als sonst..sehr guter apetit..vorallem auf Schockolade:D

Von Magendarm trakt..hatte starkes Sodbrennen bekommen und daraufhin rauchen aufgegeben..seitdem selten das ich noch etwas sodbrennen bekomme..alles andere ok:schock:

Ja ..Konzentrationsschwäche habe ich in letzte Zeit stark:idee:

Nervösität..hatte ich immer so wie die innere unruhe...etwas eher Hyperaktiv von antur aus:fans:

Schlafstörungen massiv bis vor 4 Wochen..seit dem Schlafe ich super!!!!:freu:
Atemprobleme KEINE..usw

Mich würde Interessieren ob meine Werte wirklcih auf ein Hashi Krankheit deuten oder sond solche Werte auch durchaus zu finden bei normale!!SD Erkrankungen was auch immer man darunter versteht.

Ich meine..Autoimune Krankheit hört sich für mich schon sehr sehr schrecklich an..Ich bin so verängstlicht jetzt das ich nur fertig bin und so soll ich jetzt bis zum 01. März warten..da drehe ich ncoh durch

Eigentlich körperlich fühle ich mich so fit..meistens wenn emin Blutdruck etwas in die höhe schiesst fühel ich mich etwas komisch ..-das passiert alle paar Tage
Bei meine Arztin ist er immer nieder..klar

Aber das mit Haarausfall..hmmm könnte schon kommen von der SD aber genauso könnte mein Haarausfall soweit es wirklich ein dramatischer ist von der HORMONSPIRALE MIRENA kommen..den erst seit dem 15.11.2010 als ich Siew rausgeholt habe fing das Theater eigentlich an..:mad::mad::mad:

Ich dachte es liegt alles an der plöde Spiralle und Umstellung dannach..sowe Rauchen dazu..
Mal sehen

Jedefalls fühle ich mcih mit euch nciht so alleine

:lol:
 
Mein Androstendion 3.40 (0.30-2.95) erhöht

DHEAS 3.30 (0.60-3.37)

Testosteron 0.40(0.05-0.52)

ob die werte was noch aussagen:eek:
 
Hallo Rina

muss mich entschuldigen das es hier so unschön wurde, auch durch mein Zutun, das will ich nicht abstreiten, und dich dadurch eventuell noch unsicherer gemacht habe sorry dafür.....


guck mal bis zu deinem Termin ist es nicht mehr so lange, das schaffst du schon..:)

wie Puttchen schon schrieb ist es dir zu wünschen das es sich nur um eine vorrübergehende Entgleisung handelt..durch die Ziehung der Mirena,Nikotinentzug ect...

wir werden sehen..

probiere dich zu entspannen und das etwas auszuklammern..bis du den Termin wahrnimmst..beschäftige dich mit Dingen dir dir Spaß machen und Freude bringen..so wird die Zeit schnell vergehen..

Alles Gute bis dahin:)

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Rina41

ich sehe wirklich gar keinen Grund, warum du dich entschuldigen müsstest. Du hast dich schliesslich völlig korrekt verhalten.

In diesem Forum gibt es öfters mal heftige Diskussionen
a010.gif
, und zuweilen ufern sie ein wenig aus, so wie hier. :D

Ich denke auch, beenden wir hier das spekulieren und warten wir mal die neuen Ergebnisse ab. Meiner Einschätzung nach kannst du diesen gelassen entgegenblicken. Sollte ich mich hingegen tatsächlich geirrt haben, dann weisst du wenigstens, woran du bist.
Und ich hätte etwas zum drüber nachdenken.

Gruss - BunnyDog
 
Oben