Hilfe! Symptome aber Werte im Normbereich

Interessanter Denkansatz...
Werde ich mich drum kümmern.
Ist für mich aber schwer nachzuvollziehen, das der Estradiolwert 10 fach geringer ist als bei Frauen in meinem Alter nur wegen Mangelerscheinungen.
Werde mich dahinter klemmen.
Vielen Dank Frank.
Lg Mila
 
wundermittel
Hallo Ihr Lieben, :wave:

langsam nimmt alles Formen an. War heute bei meiner neuen Gyn. Haben uns ausgiebig über die letzten Jahre meines Hormonmerthyriums unterhalten und sind einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass ich es erstmal GANZ ohne Hormone für die Verhütung probiere. Sie hat mich dann auch gleich untersucht und mir die Spirale gezogen.
Ausserdem hat sie mir eine leichte Cortison-Creme gegen meine Ekzeme und eine Creme gegen die Haare im Ges+icht verschrieben. Die kann ich mir morgen aus der Apotheke abholen.
Allein weil ich weiss, dass das schreckliche Ding jetzt draussen ist und mein Körper die Chance bekommt sich zu regenerieren fühl ich mich total leicht!!!
Ich soll das jetzt erstmal beobachten hat die Gyn gesagt, wenn ich bis April keine Blutung bekommen habe soll ich direkt zu ihr und dann würden wir weiter sehen. Ich hoffe, das regelt sich alles von alleine.
Ende diese Woche bekomme ich warscheinlich auch die Ergebnisse von dem NUC und die Entscheidung, welche Merdis ich kriege...

Also wieder warten, aber um einiges ruhiger und gelassener. :freu:

Noch mal zu Euch allen, dieses Forum ist einfach riesige klasse!! Ihr habt mir Mut gemacht und neue Denkansätze gegeben!

Ich habe es auch Euch zu verdan ken, dass es jetzt alles seinen Weg geht und es kein Schrecken ohne Ende ist.
~~~~~~ IHR SEID SUUUPER~~~~~~~
:kiss: an alle,
eure Mila
 
Hallo ihr Lieben,
mein HA hat mich gerade angerufen. Er hat die Ergebnisse von dem NUC da und mir auch schon ein Rezept zu geschickt L- Thyroxin.

Aber mal eins nach dem anderen ...
Der NUC hatte alle Antikörper getestet und eindeutig Hashimoto erkannt. Ich kenne die Ergebnisse noch nicht, werde mich mit meinem HA die Tage zusammen setzen und alles besprechen. (zum Glück ist mein HA ein enger Freund meiner Familie, sonst würde ich jetzt immer noch von Arzt zu Arzt rennen und hätte noch keine Diagnose, außer die, leider für viele Ärzte am einfachste: Depressionen und niemanden der mich ernst nimmt!)

Ich soll morgens nach dem Aufstehen, nüchtern die ersten 7 - 15 Tage 25 mg L- Thyroxin und danach, wenn ich damit einigermaßen zurecht komme auf 50 mg erhöhen. Er selber hat auch Hashimoto und er wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. *das tut echt gut* :)

P.S.: habe gestern Abend meine Abbruchblutung bekommen *freu* (Mirena am Mittwoch gezogen)
Dann kann es ja nur noch bergauf gehen!!! :)

Euch noch ein schönes WE

Mila
 
naturheilkunde
Hallo mila,

es ist schön wenn man eine Diagnose bekommen hat, nicht wahr?

Dennoch ist es unschön dass es Hashimoto bei Dir ist - aber nun nicht mehr zu ändern. Und je eher - als das es erst Jahre später geschehe - desto besser für Dich.

Aber: mg Mengen Thyroxin solltest Du nicht nehmen - es sind µg Mengen! Nur für diejenigen die hier noch mitlesen.;)

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo Planer,

;-) richtig, aber um ehrlich zusein, ich habe den Text heute, total aufgeregt direkt nach dem Telefonat von meinem Handy geschrieben und ich habe glaube ich das Zeichen für (?) Mikrogramm gar nicht auf meinem Handy :) !

Ehrlich gesagt, ich realisier das jetzt erst richtig Hashimoto ...

Wünsche Dir und natürlich euch allen ein gutes Wochenende,

Mila
 
Oben