Dauerschwindel unter L-Thyroxin

Themenstarter
Beitritt
22.10.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei mir wurde im Jahr 2007 erstmals eine SD-Unterfunktion festgestellt.
Daraufhin bekam ich LT und vertrug es anfangs auch recht gut.

Ab einer gewissen Dosis (ich weiß leider nicht mehr so genau wann) fing dann mein Schwindel an.

War bei sämtlichen Fachärzten, MRT Kopf, HNO, Kardio, alles in Ordnung.

Leider ist der Schwindel nun mein täglicher Begleiter. Es ist ein Schwankschwindel. Laufe quasi wie "besoffen" den ganzen Tag durch die Gegend.

Mittlerweile wurde ja auch Hashimoto bei mir diagnostiziert und ich nehme zur Zeit 150 mg Eferox ein.

Meine Werte sind eigentlich gut. Der TSH ist supprimiert, die freien Werte liegen beide so um die 75% und trotzdem geht es mir nicht gut.

Auf welchen Baustellen soll ich noch suchen?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

LG
 
Elektrosmog und HPU. Stehen beide im Ruf, SD-Probleme zu verursachen.

LG, Esther.
 
Hallo

eine Unverträglichkeit von Thyroxin könnte auch an den Nebenieren liegen, an Cortisolmangel...desto höher die Dosierung, desto mehr Schwindel kann enstehen ..

liebe grüße darleen:wave:
 
Oben