Ich kann nicht mehr schlafen!

Themenstarter
Beitritt
02.05.10
Beiträge
102
Hallo,

Ich habe seit Mai die Diagnose Hashimoto und seitdem steigere ich mit LT. Bin mittlerweile bei 100µg, aber die halte ich schon seit 3 Monaten, weil ich irgendwie nicht klar komme. Vor 4 Wochen habe ich dann von Hexal auf Euthyrox gewechselt.
Seit 4 Tagen habe ich jetzt wirklich ein rießen Problem! Ich kann einfach nicht mehr wirklich schlafen. Ich schlafe vielleicht 30 Minuten, dann wache ich auf und denke dass ich nicht geschlafen habe. Jedes Geräusch weckt mich dabai auf. Oder ich kann gar nicht einschlafen, weil kurz bevor ich einschlafe bekomme ich ein sehr beklemmendes Gefühl, ganz ganz kurz so wie Panik, und dann bin ich wieder hellwach!
Seit 4 Wochen hatte ich das ca. 1 mal die Woche, aber seit 4 Tagen habe ich das nun ständig. Normalerweise konnte ich wenigstens Mittags schlafen, aber das funktioniert jetzt auch nicht mehr!
Mein Herz klpft so laut, mein ganzer Körper vibriert dabei. Auch klopft es mal schneller und mal langsamer und manchmal stolpert es.
Gestern habe ich nur 50µg genommen, aber es hat nichts gebracht! Heute morgen habe ich auch wieder nur 50µg genommen, möchte aber heute Abend noch einmal 37,5µg nehmen.
Ich mache mir wirklich sehr sehr große Sorgen und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Lg

kecks
 
hallo kecks,


..........ich hole den beitrag noch einmal nach oben .

lg ory
 
Hallo Kecks,
nimm Magnesium!
Bei mir reichen 300 mg, um das Herzklopfen wegzubekommen, aber vielleicht brauchst Du noch mehr. Abends so um 18-19 Uhr.
Liebe Grüße
Solveig
 
Oben