An alle Schilddrüsenexperten/Schilddrüsenexpertinnen

  • Themenstarter bluemchen83
  • Erstellt am
Hallo Frank :wave:,

ich habe damals auf meinen Körper gehört. Leider aber nicht die damaligen Ärzte. Naja kann man jetzt nicht mehr ändern.

Ich werde den Versuch starten mit dem Kryptosan und schauen ob es mir gut tut. Da hast du Recht, einfach probieren und schauen ob es besser wird. Bin halt nur davon ausgegangen, dass das Immunssystem schon heruntergesetzt ist. Aber das stimmt ja anscheindend nicht. Habe das Rezept von meinem HA erhalten und werde es heute nach Augsburg schicken. Dann werde ich das Kryptosan wahrscheinlich Ende dieser Woche haben und es dann ausprobieren.

Und Cortison würde im Notfall alle Autoimmunprozesse im Körper stoppen bzw. verzögern?

Naja mit der Sauna hatte ich nur überlegt wegen dem Entgiften. Ich weiss ja leider nicht genau wo der Anfang war. Also was der Auslöser war.

Tote Zähen sind vorhanden. Amalgam bis vor einigen Monaten auch. Ohne Sauerstoff die letzten entfernt. Davor die anderen ohne sämtlichen Schutz. Eventueller Eiterkiefer. Laut Muskeltest Schwermetallbelastung. Ausleitung mit DMPS hatte nichts gebracht. Jetzt die Frage warum nicht?: entweder keine Schwermetallvergiftung vorhanden, oder aber die Mineralstoffe und Vitamine sind nicht ausreichend im Körper vorhanden oder aber ich entgifte schlecht. Eisenmangel wurde festgestellt.
Schilddrüsenunterfunktion mit eventueller Autoimmunreaktion. Rheumafaktor positiv. Nierenwerte habe ich Ende der Woche. Und zu einem "Leberarzt" wollte ich nächste Woche gehen und messen lassen ob da Antikörper gegen die Leber vorhanden sind.

Ich weiss leider nicht wo der Anfang war. Auch ist mein vor Jahren operiertes Überbein jetzt wieder etwas hochgekommen und es bereitet mir Schmerzen. Hängt vielleicht alles miteinander zusammen. Ich hoffe jetzt nur, dass ich das Kryptosan gut vertrage. Und sich Besserungen einstellen. Und ich dann vielleicht wieder gesund bin und nur die Schilddrüsentabletten weiter nehmen muss.

Kann jemand noch dazu etwas sagen warum ich einen hohen Zinkwert im Urin nüchtern habe? Weil mein Körper es nicht verwerten kann? Und es einfach so wieder ausgeleitet wird?

Auch stimme ich dir gänzlich zu, dass wenn man an einer ernsthaften Erkrankung erkrankt, den Lebensstil drastisch verändern sollte und das der Wille hier auch eine Menge dazu beitragen kann. Bezüglich des Lebensstils kann ich noch eine Menge verändern. Leider habe ich oft aufgrund der Depression keinen allzu starken Willen mehr. Dies erschwert einiges, aber wenn man dadurch andere Immunprozesse aufhalten/stilllegen kann, dann muss ich die Kraft aufbringen:bang:.

Ich werde aufgrund der Depressionen Anfang nächsten Monats in eine Tagesklinik gehen. Dort war ich vor einigen Jahren schonmal. Hat mir auch sehr geholfen. Wollte davor nur alle körperlichen Ursachen für die Depression ausschliessen. Naja und jetzt habe ich einige Werte auf die man achten sollte. Wollte alles ausschliessen und dann hätte ich auch ein Antidepressiva genommen. Mal schauen ob es Sinn bringt und was die dazu sagen, vielleicht sollte man bei mir nur die körperlichen Veränderungen bearbeiten und dann ist die Psyche auch wieder stark.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Oben