25mg LT & 15mg HC (sollte ich corti steigern) rauf runter oder absetzen was tun?

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
25mg LT & 15mg HC (sollte ich corti steigern) rauf runter oder absetzen was tun?

hallo ihr,

seit 13.8 nehme ich jetzt 15mg hydrocortison und 25 mg L-thyroxin.

BE habe ich erst am 27.9!!!!

das verhältniss zu LT und corti ist das zu gering? lt darf ich vor der BE nicht steigern aber wie siehts aus mit corti?ist das eventuell zu wenig sollte ich mindestens bis 20 mg rauf gehen oder schadet das dann?

mein blutdruck ist nach wie vor im keller , sollte sich durch corti eigentlich bessern ist aber nicht der fall.

habe immer noch en großes tief nachmittags gg 16-19 uhr.

oder war es ein fehler corti nur wegen der niedrigen cortisol werte zu nehmen hätte ich lieber erst die SD richtig einstellen sollen:confused: weiß es grad nicht so richtig,denn meine symptome sind eigentlich noch die gleichen:sad:

helft mir mal bitte

postet mir zahlreich würde mich freuen
 
25mg LT & 15mg HC (sollte ich corti steigern) rauf runter oder absetzen was tun?

ICh würd das Corti auf 20mg steigern und dann nur noch mit der Schilddrüse arbeiten.

Bin Laie ich weiß nichts
 
25mg LT & 15mg HC (sollte ich corti steigern) rauf runter oder absetzen was tun?

Hallo !

Bei mir ist mein cortisol besser durch die Einnahme und verbesserung der schilddrüsenwerte.

L.g. Detlev
 
25mg LT & 15mg HC (sollte ich corti steigern) rauf runter oder absetzen was tun?

hmm danke da frag ich bei der BE dann doch lieber den arzt.

kann sein das corti durch die jahrelange unbehandeltet SD UF zu wenig ist aber überall steht ja wenn man LT bekommt ,,zurest auch an die nebennieren denken,,

werde mal fragen ob ich cortison langsam ausschleichen soll und dafür LT steigern.
 
Oben