Meine Blutwerte: okay?

Hallo Rianj,
Danke für die netten Worte. Ich hoffe, dass es bei Deiner Tochter auch wirkt! Es gibt viel Kritik gegen Jod und es wird oft eher Thyroxin empfohlen. Kannst Du ja mal googlen. In meinem Fall ist Jod angesagt, weil bei der Kombination Thyroxin+Jod der Kropf wieder kleiner werden kann. Bei allen anderen Schilddrüsenkrankheiten wird oft vor Jod gewarnt.
LG :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heather,

na gut, dann warte ich eben...;) Herzrasen habe ich allerdings, also 50 vielleicht zu viel als Anfangsdosis (hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen...), morgen nehme ich nur 25.

Was ist denn jetzt eigentlich besser, ein Endo oder ein Nuk?
Für die Untersuchung Kropf/Knoten/Zyste?
Ob ich Krebs habe, kann mir ja keiner von beiden sagen.

LG :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solveig,

ich bin zwar nicht Heather;), aber die Frage kann ich Dir beantworten:
für bildgebende Verfahren ist der Nuklearmediziner die richtige Adresse:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo,
ich war Freitag beim NUK. Leider hatte er kaum Zeit für mich (musste kurzfristig zum Flughafen), deshalb hat er nur kurz ein Szintigramm gemacht. Ergebnis: Eher ein heißer Knoten als ein kalter Knoten, wenn überhaupt ??? !!. Auf jeden Fall sagte er, Krebs sei sehr unwahrscheinlich. :freu:
Von Kropf hat er nix gesagt. ??? Er lässt sich das Ultraschallbild vom Hausarzt zuschicken und dann telefonieren wir. Ansonsten, wenn mir das LT gut tut, dann gut, dann soll ichs doch weiternnehmen ???
Da ich ansonsten nur Bahnhof verstanden hab, warte ich seinen schriftlichen Bericht ab und setz ihn hier rein. Würde mich dann über Expertenmeinungen freuen!
LG :wave:
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben