Niedrige Cortisolwerte und Hashi! Was soll ich tun?

uff, 12-13g pro Tag???? Das ist ja eine HAMMER Dosis!
Ich bin froh, wenn ich mal auf 3g am Tag kommen. Ich vergess das immer und außerdem schmeckt das so übelst bitter!
Wie machst du das nur???

Lg
 
uff, 12-13g pro Tag???? Das ist ja eine HAMMER Dosis!
Ich bin froh, wenn ich mal auf 3g am Tag kommen. Ich vergess das immer und außerdem schmeckt das so übelst bitter!
Wie machst du das nur???

Nö, kein Hammer! - Mindestmenge um meine Augenprobleme zu reduzieren.;):)

Wie ich das mache? Einen guten halben gehäuften Teelöffel davon in Orangennektar (den preiswerten von penny & co:D) rühren - 0,25 l Glas - und dann runter damit, wie früher mit dem Bier :idee:

Das dauert keine 2 Sekunden und damit ist die Einwirkzeit auf die Zähne auch minimal kurz!

Dann mit Wasser nachspülen - und alles ist paletti!:cool:

Liebe Grüsse
Frank
 
Ein BZ-Messgerät gibts oft schon günstig in der Appotheke. Für 20€, da sind dann auch schon 10 Teststreifen mit dabei. Bei einem BZ- Tagesprofil wird über den Tag verteielt gemessen. Beginnend Morgens nüchtern und dann vor jeder Mahlzeit.

Für den Insulinresistenztest brauchst du eine Überweisung vom Arzt, z.B. Frauenarzt. Der Arzt sagt dir dann auch in welchem Labor das gemacht wird.

Mit Konsul meine ich das du eine zweite Meinugn einholen sollst. Dazu hat jeder Patient ein Recht.
 
Und das drei mal am Tag oder wie??

Nö - etwa 7 - 8 mal am Tag, sofern es ein Bürotag ist... dazu noch etwa 1 l grünen Tee (frisch aufgebrüht) und meine Nieren danken es mir. Trinke ich weniger hab ich mir Wassereinlagerungen im Gewebe zu kämpfen - und nicht immer schaffe ich diese Menge!

Bin ich unterwegs mache ich mir gleich morgens eine 1,5 l Flasche fertig, dh. ich fülle 4 geh. Teelöffel (~12 gr.) hinnein und trinke die Flasche im Laufe des Tages.

O-Nektar plus zusätzliches Vitamin C schmeckt mir dann etwas "gehaltvoller" :) - also wie O-Saft.:bier:
 
Oben