Zum Nachdenken

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
511
Hier ein sehr interessantes video (in 3 teilen).


Gruss Tobi :wave:
 
Hallo Tobi,

...und in Teil 3 dieser Trilogie dann dieser Satz: "... und eigentlich war die Lösung eine recht einfache..."

Es ist schon interessant, zu welchen Folgen verändertes Kaufverhalten der Abnehmer - in diesem Fall der Pharmazie - zu führen vermag.

Ich hätte felsenfest geglaubt, dass dieses Teil der Tiere (Schilddrüse) in die Tierfutterproduktion geht... (Hundefutter, etc.)

Wobei mir grad so eine Idee :idee: kommt --- das Fehlverhalten mancher Hunde... könnte das nicht auch eine andere Ursache als einen inkompetenten Halter haben...??:confused:

Viele Grüsse
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia, Schilddrüsen im Hamburger?

Gut, dass mein Hund Selbstgekochtes bekommt.

Liebe Grüße
Datura
 
Oben