TSH zu hoch, was kann ich tun?

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitrone

Ich will diesen Thread nicht klauen, aber irgendwas schreit in mir gerade: ich auch. Die Nebenhoehlengeschichte: seit 20 Jahren fast Nebenhoehlenentzuendungen und sonst verstopfte Nase. Ohren auch beteiligt. Das Klossgefuehl im Hals. Das schubweise krank, depressiv und extrem erschoepft fuehlende. Das dauernde Frieren. Der hohe TSH. Aber ich hab doch keine TPO! Und der Endo denkt, ich sei faul (liegt alles am mangelnden Sport) und untersucht NIX (kassiert dafuer aber kraeftig ab) und einen Termin bei jemand anderem krieg ich nicht (bin im Ausland, Ueberweisung gibt es nicht so einfach). Zumindest hab ich die L Thyroxin hier (hat er mir gegeben mit den Worten: ich werd Sie ja sonst nicht los... aber ich darf sie nur nehmen, wenn ich den Muskeltest mache (Adrenal test, was ich nicht will.... ) Wenn ich den Test nicht mache, brauch ich bei ihm nicht mehr aufkreuzen und wer kontrolliert dann meinen TSH? Ich sitz hier mit den Tabletten und weiss nicht, was tun (ich moechte meinen Koerper nicht uebermaessig strapazieren, denn ich hab ausreichend UNNOETIGE Untersuchungen wie MRI, CT und co. letztes Jahr gehabt. Nicht noch ein voellig unnoetiger Muskeltest (dass er unnoetig ist, sagt mir mein Bauch). Ich weiss nicht mal wirklich wegen L Thyroxin (ohne Kontrolle kann ich es ja nicht nehmen), zumal ich sogar am liebsten was natuerliches (Armour etc) nehmen wuerde. Mir haengt der synthetische Sch.. (sorry) zum Hals raus. Wegen meiner "Verfassung" wurden mir auch ADs gegeben. Hat null geholfen, war nur noch erschoepfter und hab durch den chemischen Mix noch nen Tinnitus dazu bekommen.

Mein Gefuehl sagt mir: da wird was uebersehen in Bezug auf die Schilddruese.
 
Hallo Zitrone,

ich habe für Deinen Beitrag einen eigenen Thread eröffnet, so gehen Deine Fragen nicht in meinem unter ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Zitrone,

Malve hat gerade den Thread genannt in dem bereits über Deine Problematik so einiges geschrieben wurde. Ich denke nicht es ist sinnvoll wieder einen neuen Thread zu eröffnen und noch einmal von vorne anzufangen.

Ich werde daher dieses neue Thema schließen und bitte Dich in dem anderen Thema weiterzuschreiben. Diesen Beitrag kannst Du ja in den anderen Thread kopieren. Sonst wird das viel zu unübersichtlich und die User blicken gar nicht mehr durch und schreiben Dir somit auch keine Antworten mehr weil kein Zusammenhang mehr zu erkennen ist.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben