Nach Erhöhung hält Beschwerdefreiheit nur ca. 10 Tage an.Normal?

Themenstarter
Beitritt
30.01.10
Beiträge
84
hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 14 tage meine dosis euthyrox von 75 auf ca, 94 erhöht. dosis von 75 hatte ich vorher sechs wochen beibehalten. hatte nach erhöhung ca. zehn tage ruhe und jetzt fängt alles wieder an. komischerweise ist es bei mir immerso das es nur ca. anderthalb wochen anhällt. wer kann sich das erklären?

müsste eigentlich auch meine mens morgen oder übermorgen bekommen. habe immer fürchterliche pms beschwerden. nehme seit ca. 2 wochen agnucaston.

warum hällt es immer nur so kurz an?
liebe grüße


ps. aktuelle Werte sind ca. 3 wochen alt

unter 75 euthyrox:

tsh 1,610 (0,350- 4,500)
ft3 2,55 (2,00- 4,20)
ft4 1.07 (0,70- 1,50)

außerdem hab ich sehr hohe entzündungszeichen im blut
crp wert liegt bei über 33 normal wäre bis 5.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hallo Kerstin,
mit Schilddrüse kenn ich mich noch nicht so genau aus. Habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr Schildrüsenhormone. Bei mir wurde eine Unterfunktion festgestellt. Dazu kann ich selbst noch nicht soviel sagen.
Aber mehr Ahnung habe ich vom CRP-Wert und wenn der bei 33 liegt, solltest Du unbedingt zum arzt gehen. Der CRP ist ein sehr empfindlicher Entzündungswert. Er reagiert auf Entzündungen im Körper. Das Deine Mens damit zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Was sind das denn für Beschwerden, die du hast?
 
Komische symptome = Evtl. überfunktion bei den Werten?

Hallo hier sind meine aktuellen Werte von 2. 7. 10

werte unter 75 euthyrox:

tsh 1,610 (0,350- 4,500)
ft3 2,55 (2,00- 4,20)
ft4 1.07 (0,70- 1,50)

außerdem hatte ich sehr hohe entzündungszeichen im blut
crp wert lag bei über 33 normal wäre bis 5.

dann hab ich die ersten 12 tage um 12,5 gesteigert und dann noch mal für 12 tage noch mal 6,25 rauf und wieder ein paar tage gehalten bis ich am montag noch mal um 6,25 rauf bin. Nachdem ich am montag gesteigert hatte, ging es mir kurzzeitig wieder gut und dann fing es an. bin somit bei 100 euthyrox angekommen bin, wie der doc es gesagt hat. aber seit den letzten tagen geht es mir schlechter.


bin ein bißchen hippelig, der schwindel ist wieder da, und habe wieder herzklopfen vermehrt, sowie schnelleren puls, es ist so ein komisches klopfen am rücken und innerlich-
ich meine mich aber daran zu erinnern, dass wo ich noch keine hormone genommen habe, es ganz genau so war.

ach was ich noch vergessen hab zuerwähnen ist, das ich zwischen zeitlich ca. 3 wochen agnuscaston genommen hatte. aber muss es irgendwie nicht vertragen haben.

hat einer von euch eine idee, was das sein kan?
Würdet ihr an meiner stelle wieder runter mit der dosis.


lieben dank schon mal
 
hallo jowacht, ich meine ich hätte mal gelesen, das ein erhöhter crp wert auch auftreten kann, wenn die schilddrüse entzündet ist.
ich denke ich hatte evtl. einen schub.

liebe grüße
kerstin
 
Oben