Druck im Hals

Themenstarter
Beitritt
28.03.04
Beiträge
51
Hallo liebe Forumer,

ich nehme seit 7 Tagen 25 mikrogr. mehr an L-Thyroxin ein. Bin jetzt bei insgesamt 75. Die Anfangsdosis lag bei 50 und habe es ca.5 Wochen so eingenommen. Ich bekomme das Original von Henning

Seit der Steigerung habe ich einen starken Druck im Hals. Hat das auch schon Jemand von euch gehabt??

Liebe Grüße Tini
 
Vielleicht kann jemand aus eigener Erfahrung etwas beitragen? Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Tini,
Bei mir ist der Druck im Hals immer ein Zeichen der Unterfunktion. Wenn ich dann
steigere, geht es wieder besser fuer eine Zeit und dann kommt der Druck zurueck. Es fuehlt sich wie ein Klossgefuehl an. Vielleicht bist Du mit den 75 mg noch nicht gut eingestellt.

Liebe Gruesse,
Liza
 
Hallo Liza,

der Druck kam bei mir erst nach der Erhöhung...es ist momentan schon weniger geworden, aber unangenehm.

Mit der Einstellung wird es noch dauern bei mir,habe im Juni erst angefangen und bin jetzt bei 75 L-Thyroxin.

Liebe Grüße Tini
 
Oben