Rückenverspannungen, Gelenke knacksen, Bandscheibe rutscht.

Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo habe eine Frage an Euch:


Ich habe zeit einiger Zeit wieder schlimme Rückenschmerzen, Bandscheiben, Muskeln und Gelenke tun weh, Gelenke knacken, jeder einzelne Wirbel knackst..
Rücken schmerzt, die ganzen alten Baustellen und BS-Vorfälle in der HWS sind wieder aufgewacht. Es sticht und kribbelt..Weiss garnicht mehr wie ich sitzen soll, Bänder sind locker, alte Blockierungen wieder da..alles schmerzt..

ich hatte das Schilddrüsenhormon Armour Thyroid ein bisschen reduziert..und ausserdem haben die neue Füllstoffe, sodass m.E. das Hormon nicht mehr so gut in den Körper geht.
die Werte sind abgestürzt, sind aber immer noch hoch:)

ich hab keine Ahnung, wo diese Nackenverspannungen her kommen. In Überdosierung hatte ich davor Ruhe.

tut echt weh das ganze...Kopf schwer drehbar, Halswirbel knackst dauernd.
dass ich 6,5 Prednisolon dazu nehme, wollte ich noch erwähnen

jetzt mal die Werte:

Werte vom Montag, den 14.06.2010
unter dem "alten Armour" 2,75 Grain Armour und 30 LT.

TSH suppr.

FT3 5,63 NOrm 2.0-4,4. = 150 Prozent

FT4 2.18 Norm 0,9-2,0. = 115 ? Prozent

dann das neue Armour mit Cellulose und Reduzierung ein Viertel Grain:
2,5 Grain Armour und 30 LT.

Werte vom 1.07.2010, leider anderes Labor:


TSH: 0,01
FT 3 4,2 Norm: 2,2-4,2 = 100 Prozent!
FT 4 1,8 Norm: 0,8-1,7 = 111 Prozent.


Befinden:

Zugeschwollen, voller Wasser, hängende Augenlider, hängende Mundwinkel,
steif. Müde. Leicht depri
habe Konzentrationsprobleme, kann nicht mehr denken
Ständig Kopfschmerzen zwischen den Augen.Schwindel
Tinnitus
Hände und Füsse schlafen ein.Arme und Beine
hängende Augenlider
Blähbauch
Haare purzeln einzeln regelmässig raus. DAs Waschbecken ist voll. und jetzt noch dieser Rückenterror..
kennt sich da jemand aus?
ist das vielleicht jetzt zuviel T4 im Verhältnis zum T3?
hoffentlich ist die Frage nicht zu speziell...ich habe echt Angst wegen des Bandscheibenvorfalls an der HWS..dass da mal wieder nichts rutscht..



liebe Grüsse
 
hallo Anna


habe deinen Thread schon im Ht-MB verfolgt..weil es mir so ähnlich geht nur das ich eine viel größere Diskrepanz zwichen Ft4 und ft3 habe....

ft4 80%
ft3 25 %

ob es daran liegt weis ich nicht..es hat bei mir so angefangen, nachdem ich lange Zeit in Uf war, und das nicht wusste...und meine erste Erhöhung vornahm..seitdem habe ich dieses eklige Phänomen...und egal welche Dosierung vom Lt...es tritt immer weider auf..was noch dazukam war eine Muskelschwäche..na bei dem Ft3 (und ohne Sd) auch keine Wunder..nur vertrage ich kein T3....

wie sieht denn dein Calzium aus?

ich hoffe es fällt noch Jemanden was ein dazu..

achso was mir noch dazu einfällt..ist mein Darm in Misstsimmung, wird es noch schlimmer..

alles Gute..

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anna,

zu den von Dir beschriebenen Symptomen kann ich nicht viel sagen, leider.

Wobei, Wasserprobleme, Konzentrationsprobleme, leichte Depri, steif, müde, Kopfschmerzen zw. den Augen - diese Probleme gehen bei mir nun langsam wieder zurück nachdem ich meine LT - Dosis von 131 auf 125 gesenkt habe.

Denn, mal schulmedizinisch betrachtet: Deine Werte zeigen in jedem Falle (beide Labore) eine Überdosierung an, ich denke bei Dir dürfte eine zu hohe Dosierung ebenfalls Schuld sein an Deinen Problemen.

Ich möchte Dir raten Dich mit dem Thema: Hochdosis Vit. C und Reduzierung von Hormonen auseinanderzusetzen. Es könnte der Schlüssel für viele Deiner Probleme sein!

Liebe Grüsse
Frank
 
Hallo Darleen, Frank,

Darleen ja ich vermute auch einfach dass die Werte zu weit auseinandergehen und dass es jetzt im Verhältnis (noch) zuviel LT ist und zuwenig T3..wie gesagt nur im Verhältnis..
vermutlich liegt es am synthetischen LT...dass das steif macht wenn es zuviel ist..
hast du denn auch dieses Gelenkegeknackse und die harte Muskulatur?
ich nehm ja LT-Tropfen vielleicht liegt es da dran..

warum Calcium? ist eher zu hoch bei mir weil ich substituiere mit 600-1200 tgl. wegen Cortison...

meine Gedanken gehen dahin vom Armour zu wechseln auf etwas anderes --ich weiss aber nicht auf was..es sollte mehr T3 drin sein. und am besten ohne synthetisches LT..aber ob das geht?

ich dachte an ERFA oder Novo...das Predni bremst halt auch die Umwandlung aus..wenn da nur noch sowenig T3 kommt...wird man steif?

hallo Frank, vielen Dank für deine Anregung ...1000mg C nehme ich schon, aber das hilft nicht bei den Verspannungen...SD reduzieren ja könnte helfen.

morgen bekomme ich neue Werte...werde dann berichten.
bin heute noch steifer als sonst...richtig schlimme muskelkaterartige Schmerzen am ganzen Körper, als ob ich 10 Tage Marathon gelaufen wäre.eek:

liebe Grüsse
b.anna
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Anna

dachte nur das das Calzium bei dir zu gering wäre..das wäre noch eine Möglichkeit gewesen..

also meine Vermutung ist, das der Ft4 zu hoch ist, obwohl er nicht aus dem Ref fällt..dazu passt der Ft3 nicht..also das der Ft3 die Wucht vom Ft4 nicht auffangen kann..hört sich jetzt komisch an..aber so habe ich das Gefühl..

als ich noch einen niedrigen Ft4 hatte , aber auch schon einen niedrigen Ft3 hatte ich das Knacksen und Verschieben der Wirbel nicht..nix davon..

wiederum wenn ich senken würde, hätte ich einfach die Vermutung das mir der Ft3 noch mehr abhaut..

aber ob das alles so stimmt, was ich vermute, steht in den Sternen..

bin gespannt auf deine neuen Werte, nicht vergessen sie hier zu posten, vieleicht bringt es uns ja ein Stück weiter..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo Darleen danke ich versteh genau was du meinst

die Werte sollten immer ungefähr gleich hoch sein...

deshalb meinte ich - das neue Armour hat zu wenig T3--ich habe die FDA in VErdacht, die haben doch dem Hersteller Forest Probleme gemacht --dass die da weniger T3 reingetan haben...

tja am besten wäre ein Schweinethyroxin ohne LT...damit kriegst du den FT3 hoch..aber manchmal zu hoch:-(
oder du probierst mal Prothyrid, wenn dus verträgst?
ich vertrage Prothyrid nicht, Novothyral aber schon glaube ich--ist jedenfalls so ausgetestet..

ich weiss noch nicht was ich machen soll...werde die WErte aber posten...
im Hinterkopf denke ich so:
ich hatte ja zum alten Armour LT genommen, weil damals der FT3 zu hoch ging und fT4 nicht mitzog..

jetzt ist es vermutlich umgekehrt mit dem neuen ARmour, da kann ich gleich nur LT nehmen oder LT ganz ausschleichen und nur Armour nehmen..wenn da eh nicht mehr viel T3 drin ist...
aber das ist alles nur Spekulatius..:rolleyes:

ps. Calcium zu gering, macht das Muskelschmerzen? ich dachte Mg..

wir werden sehen...
vielleicht ist jemand hier, der einen tipp für ein gutes Generika (vom Armour ) hat..?

liebe Grüsse
b.anna
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Anna

ich selbst bekomme kein Kombie von den Ärtzten, weil sie sagen wenn ich Thybon nicht vertrage , was ich dann mit dem Kombie will..

denn laut Ärtzte ist mein Ft3 von 25 % ja supi..ich habe jetzt schon 3 Ärtzte durch von bens Liste ..

und Schwein möchte ich selbst nicht so..

ich hatte 3 versuche mit Thybon, die leider in massiven Dauerschwindel endeten..warum das so ist weis ich leider auch nicht..

ob es daran liegt weil ich jetzt schon so viel Jahre einen zu niedrigen Ft3 habe..und der Körper das nicht so verkraftet..keine Ahnung..vieleicht mach ich nochmal einen Versuch..

jedenfalls habe ich die Befürchtugn das das Gelenkknacksen und diese ganzen Symptome von dem niedrigen ft3 kommen, ...

hab schon gelesen das das neue Armour Schwierigkeiten macht..:eek:

gut dann bin ich gespannt auf deine neuen Werte.und es sich so bestätigt wie du es dir denkst..

liebe grüße darleen:wave:
 
hallo Darleen danke für deine Mail

mir geht es umgekehrt wie dir, ich möchte die Synthetics nicht so was mein Hausarzt überhaupt nicht versteht...naja wahrscheinlich will man gerne bei dem bleiben was man gewöhnt ist.

es gibt Leute die vertragen Kombis also Novo z. B. besser als pures Thybon.

mir fehlt im Moment bestimmt T3--Montag, Dienstag weiss ich mehr.

jedenfalls habe ich die Befürchtugn das das Gelenkknacksen und diese ganzen Symptome von dem niedrigen ft3 kommen, ...

--ich auch..
mal sehen was ich dann mache, es gibt ja genügend zur Auswahl: Novo, Rezeptura, ERFA usw..was es mir schwierig macht, eine Entscheidung zu treffen..ich bin so unentschlossen--wenn es nur eins gäbe, wäre es einfacher..

manche steigen ja mit Thybon ganz klein ein--so 2,5 aber das macht mehr Schwierigkeiten als wenn man gleich mit 5 einsteigt..habe ich so gelesen..

heute sind meine Schmerzen ja wieder schlimm, als ob mich einer verprügelt hätte..gestürzt bin ich auch...sieht eigentlich eher wie UF aus, dieses sich ständig irgendwo anstossen und stolpern, naja wir werden sehen:wave:
bis demnächst

liebe Grüsse
b.anna
 
hallo Darleen danke für deine Mail

mir geht es umgekehrt wie dir, ich möchte die Synthetics nicht so was mein Hausarzt überhaupt nicht versteht...naja wahrscheinlich will man gerne bei dem bleiben was man gewöhnt ist.


ja das denke ich auch...bin ja nach der Total-OP (1988) mit Synthetics gut gefahren, und diesen Zustand würde ich eben wieder gerne haben..

es gibt Leute die vertragen Kombis also Novo z. B. besser als pures Thybon.

könnte ich mir auch vorstellen, nur die Ärtzte wollen nicht so mitspielen..also habe ich keine Möglichkeit, das zu testen..


mir fehlt im Moment bestimmt T3--Montag, Dienstag weiss ich mehr.

bin so gespannt...

jedenfalls habe ich die Befürchtugn das das Gelenkknacksen und diese ganzen Symptome von dem niedrigen ft3 kommen, ...

--ich auch..
mal sehen was ich dann mache, es gibt ja genügend zur Auswahl: Novo, Rezeptura, ERFA usw..was es mir schwierig macht, eine Entscheidung zu treffen..ich bin so unentschlossen--wenn es nur eins gäbe, wäre es einfacher..
ja das wäre es...

manche steigen ja mit Thybon ganz klein ein--so 2,5 aber das macht mehr Schwierigkeiten als wenn man gleich mit 5 einsteigt..habe ich so gelesen..
hatte ich auch gelesen, aber jeder Versuch schlug bei mir fehl..hab es mit 2,5, 5, 10µg Thybon probiert...nach 5 Tagen immer Dauerschwindel...ob das dann vom eventuellen Sinken des Ft4 kam , kann ich nicht nachvollziehen..konnte es nie so lange aushalten das sich eine BE gelohnt hätte...denn Schwindel wo du nur auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen kannst, das halte ich nicht 3 oder4 Wochen aus..da bekomme ich doch Angst..l
heute sind meine Schmerzen ja wieder schlimm, als ob mich einer verprügelt hätte..gestürzt bin ich auch...
oh hört sich nicht gut an..

sieht eigentlich eher wie UF aus, dieses sich ständig irgendwo anstossen und stolpern, naja wir werden sehen:wave:
bis demnächst
ja hört sich so an...das mit dem ständigen Anstoßen kenne ich auch aus meiner starken UF-Zeit..wo mein TSH noch 6 betrug..
liebe Grüsse
b.anna

liebe grüße darleen::wave:
 
hallo Anna

hab schon gesehen...bei dir ist laut neuer Werte doch keine UF vorhanden..also kein gemeinsamer Nenner...

hätte ja sein können...:rolleyes:


reduzierst du jetzt?

wenn ja..meldest du dich dann noch mal ob es besser geworden ist?

liebe grüße darleen:wave:
 
:wave:Hallo Darleen, danke deiner Nachfrage...anscheinend kamen die Schmerzen von zuviel T3...?
und keine UF, ja leider:

Werte vom 16.7.2010 unter 2,5 Armour und 30 LT:

FT3 5,25 Norm 2-4,4 = 135 Prozent!!
FT4 1,99 Norm 0,9-2,0 = 99 Prozent

ich versteh überhaupt nichts mehr. DAS FT3 steigt und steigt und steigt.

mir reichts

kann das die Hitze sein? oder ich überlege auch: ich werde ja mit NAET behandelt ob da die Hormone stärker wirken?
könnte aber auch ein Schub gewesen sein?:confused:

ja ich wollte eigentlich jetzt ein halbes Grain reduzieren...
aber dann hat heute auch noch Frau Dr. B. aus K. angerufen:

und meinte ich soll umstellen.

sie meinte ein FT3 von 130 Prozent ist zu hoch der soll bei 70 Prozent liegen und der FT4 bei Hundert.
warum gerade bei Hundert? Warum nicht beide bei 80 zum Beispiel?

tja und jetzt die Frage an dich oder die anderen:ich nehme ja 2,5 Grain Armour und 30 LT.
Frau B. sagt ich soll umstellen auf 2 Grain und sagen wir mal 55 LT.


sie meinte ein halbes Grain reduzieren und ersetzen durch 25 LT.
a) das erscheint mir etwas zuviel ...??
mit wieviel LT ersetzt Ihr nochmal ein halbes Grain
also die Armournehmer...falls es die hier gibt..

und
b) wo ist da die Reduzierung jetzt?

konnte ich sie nicht mehr fragen, ging wieder alles zu schnell..
Sie redet immer etwas hurtig am Telefon.
ausserdem habe ich irgendwie das Gefühl, ich mag das neue Armour nicht mehr so, es wirkt irgendwie seltsam...also nicht angenehm und mischen mag ich eigentlich auch nicht mehr...
so vom Gefühl her..
aber ob man dem trauen kann oder einfach mal machen sollte was der ARtz sagt?

wie geht es dir mittlerweile bei der Hitze? soll ja heute nacht abkühlen..

...nach 5 Tagen immer Dauerschwindel...ob das dann vom eventuellen Sinken des Ft4 kam --war deine Frage--ja das glaube ich--vielleicht muss man bei Thybon dann auch ein bisschen mit LT auch hochgehen, war z. b. bei jemand im HT-MB. so die ich kenne..


liebe Grüsse!
B.Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
:wave:Hallo Darleen, danke deiner Nachfrage...anscheinend kamen die Schmerzen von zuviel T3...?
und keine UF, ja leider:

hallo Anna.....hmmm...ist jedenfalls ulkig das ich ja genau die gleichen Symptome habe mit zu niedrigen Ft3...also wird es vielicht so sein das eben zuwenig ft3 und zuviel ft3 die gleichen Symptome verursacht..??


Werte vom 16.7.2010 unter 2,5 Armour und 30 LT:

FT3 5,25 Norm 2-4,4 = 135 Prozent!!
FT4 1,99 Norm 0,9-2,0 = 99 Prozent

ich versteh überhaupt nichts mehr. DAS FT3 steigt und steigt und steigt.

mir reichts

dann gib mir doch was ab...könnte es gut gebrauchen..:D

kann das die Hitze sein? oder ich überlege auch: ich werde ja mit NAET behandelt ob da die Hormone stärker wirken?
könnte aber auch ein Schub gewesen sein?:confused:

also ich denk das die Hitze die Werte pusht.. vom Gefühl her..mit Schüben ect. kenne ich mich gar nicht aus, komme aus der MB-Ecke..


ja ich wollte eigentlich jetzt ein halbes Grain reduzieren...
aber dann hat heute auch noch Frau Dr. B. aus K. angerufen:

und meinte ich soll umstellen.

sie meinte ein FT3 von 130 Prozent ist zu hoch der soll bei 70 Prozent liegen und der FT4 bei Hundert.
warum gerade bei Hundert? Warum nicht beide bei 80 zum Beispiel?
ich hatte 12 jahre die Werte ca. ...ft4 78%....ft3 76%...und es ging mir supigut damit..ohne SD...(aber das ist eben individuell) konnte alles machen, war superbelastbar..konnte Stress und Hitze ab..und das mit Synthetik..und deshalb weis ich auch das man auch ohne SD und mit LT gut leben kann..von 100 % ft4 halte ich persöhnlich gar nichts.ich halte von hohen Werten überhaupt nichts..ich meine so Werte um die 100%.

zu dem neuen Armour kann ich gar nichts sagen..habe ja nur gesehen das Einige sich damit nicht so wohl fühlen, so wie mit dem alten.Armour...


wie geht es dir mittlerweile bei der Hitze? soll ja heute nacht abkühlen..

schlappi und einfach nur so ein Gelenkknacksen vom Feinsten..

...nach 5 Tagen immer Dauerschwindel...ob das dann vom eventuellen Sinken des Ft4 kam --war deine Frage--ja das glaube ich--vielleicht muss man bei Thybon dann auch ein bisschen mit LT auch hochgehen, war z. b. bei jemand im HT-MB. so die ich kenne..

und ich habe wieder Lagerungsschwindel bekommen...hatte ich schon lange nicht mehr..hatte ja als ich anfing mit LT zu erhöhen, 1 jahr Dauerschwindel...und war froh das der weg war..ja mit dem Absinken das kann schon sein..als ich Thybon nahm, aber ich konnte das nicht aushalten um nach 4 Wochen eine neue BE zu machen..
liebe Grüsse!
B.Anna

dir auch liebe grüße und ich wünsche dir das du deine Beschwerden wieder los wirst..darleen:wave:und melde dich mal ab und zu wie es bei dir weiterging..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darleen

danke für deine lange Mail...
ja ich gebe dir gerne was ab von dem T3, nur leider merk ich garnichts davon da ich ja trotzdem steif bin

allerdings in letzter Zeit also gestern und heute bekam ich nach Armoureinnahme von z. Be. einer Dosis von 3/8 Grain..sofort Schwindel, Sehstörungen, Herzrasen und dann MUskelschwäche und Durchfall.
irgendwie will mein Körper das viele T3 nicht mehr.

ja ich stimme dir da zu ich halte auch nichts mehr von FT4 auf 100 Prozenten, v.a. weil ich Progesteron dazuschmiere, und dann geht er auf 115 Prozent und das tut weh.
ich möchte gerne wieder irgendwie einen Puffer haben nach oben, auch für Erhöhungen von DHEA oder sonstwas...wenn man da so hoch ist mit SD--dann hauts einen ja immer gleich um, sobald man noch was dazu nimmt...
aber wie mach ich das nur, bin echt überfragt:

mein Einnahmeschema ist auch so blöd, 5 mal am Tag..das wollte ich auch ändern..
sagen wir mal indem ich einfach morgends nur noch 2 Grain nehme und abends 25 LT vorm Einschlafen -so als Idee..
aber ob mein Körper das einfach so packt---der ist gewöhnt dass er alle 2 Std,. Armour kriegt..

oder ich lasse das LT ganz weg...
ich weiss jetzt auch nicht, ob ich das Generika nochmal wechsle..
oder auf Synthetics wechsel

wie du siehst ---total zum Durchdrehen--habe ich Forest zu verdanken, den Mist..die mit ihren blöden Zusatzstofffen...
fragst du 3 Ärzte kriegst du 3 verschiedene Antworten...


mein Mann sagt, mach doch einfach das was du selber am liebsten möchtest..:lachen2:

oh je.
hoffe dir geht es einigermassen, ach so ja Knacksen bei mir auch..und sowieso total schlapp und auch noch depri, weil ich mich nicht traue, da jetzt auch noch Progesteron dazu zu schmieren...

ps. ich hatte 12 jahre die Werte ca. ...ft4 78%....ft3 76%...und es ging mir supigut damit..ohne SD...(---
80 Prozent bei beiden könnte bei mir auch hinkommen, weil mit 60/70 Prozent war ich im Koma, mit 95 Herzrasen...

wie hattest du das hindosiert?



machs gut, schlaf schön
liebe Grüsse
B.Anna
 
Hallo Darleen

danke für deine lange Mail...
ja ich gebe dir gerne was ab von dem T3, nur leider merk ich garnichts davon da ich ja trotzdem steif bin

hallo Anna, danke dir das du nicht geizig gewesen wärest wenn es denn gehen würde..:D

allerdings in letzter Zeit also gestern und heute bekam ich nach Armoureinnahme von z. Be. einer Dosis von 3/8 Grain..sofort Schwindel, Sehstörungen, Herzrasen und dann MUskelschwäche und Durchfall.
irgendwie will mein Körper das viele T3 nicht mehr.
sieht so aus...


ja ich stimme dir da zu ich halte auch nichts mehr von FT4 auf 100 Prozenten, v.a. weil ich Progesteron dazuschmiere, und dann geht er auf 115 Prozent und das tut weh.

hatte mal einen FT4 von 115 %, und fühlte mich total vetrgiftet...

ich möchte gerne wieder irgendwie einen Puffer haben nach oben, auch für Erhöhungen von DHEA oder sonstwas...wenn man da so hoch ist mit SD--dann hauts einen ja immer gleich um, sobald man noch was dazu nimmt...
aber wie mach ich das nur, bin echt überfragt:
fut mir leid da bin ich leider auch überfragt..

mein Einnahmeschema ist auch so blöd, 5 mal am Tag..das wollte ich auch ändern..
sagen wir mal indem ich einfach morgends nur noch 2 Grain nehme und abends 25 LT vorm Einschlafen -so als Idee..
aber ob mein Körper das einfach so packt---der ist gewöhnt dass er alle 2 Std,. Armour kriegt..
ist wirklich eine komisches Einahmeschema..ich hatte so 1 1/2 Jahre eine geteilte Einahme aber auf 2 Dosen..damit konnte ich die Anflutungsprobs abfangen...was passierte als ich die Dosis wieder auf eine Einahme zurückbrachte..mein Ft3 stieg etwas an....was mit dem Ft4 passierte weis ich nicht mehr..

oder ich lasse das LT ganz weg...
ich weiss jetzt auch nicht, ob ich das Generika nochmal wechsle..
oder auf Synthetics wechsel
ich wünsch dir das du den richtigen Weg findest..

wie du siehst ---total zum Durchdrehen--habe ich Forest zu verdanken, den Mist..die mit ihren blöden Zusatzstofffen...
fragst du 3 Ärzte kriegst du 3 verschiedene Antworten...

oh ja das kenne ich..:rolleyes:

mein Mann sagt, mach doch einfach das was du selber am liebsten möchtest..:lachen2:

wenns denn mal so einfach wäre...:D

oh je.
hoffe dir geht es einigermassen, ach so ja Knacksen bei mir auch..und sowieso total schlapp und auch noch depri, weil ich mich nicht traue, da jetzt auch noch Progesteron dazu zu schmieren...
kann deine Ängste verstehen..wie war das noch mal?? Progesteron senkt Cortisol? oder anderherum?..und wenn Cortisol gesenkt ist, dann gehen SD-Hormone etwas hörer??ich bekomme das im Moment nicht mehr so zusammen...sorry..

ps. ich hatte 12 jahre die Werte ca. ...ft4 78%....ft3 76%...und es ging mir supigut damit..ohne SD...(---
80 Prozent bei beiden könnte bei mir auch hinkommen, weil mit 60/70 Prozent war ich im Koma, mit 95 Herzrasen...

ja ich denke das man so ganz ohne SD-Rest, noch etwas mehr braucht, so als Depot..bei euch Hashis wird trotz Unterdrückung vieleicht doch noch etwas nach Bedarf ausgeschüttet..aber so über 60-80% sollte es nach meiner Meinung nicht sein

wie hattest du das hindosiert?

ich nahm nach Sd.Total-OP immer 125 µg LT...bis zum Fehler dem die Ärtzte unterliefen..


machs gut, schlaf schön
liebe Grüsse
B.Anna

mach es selber gut..:)..auch URS Anhaltspunkt was sie dir schrieb hört sich auch interessant an..muss mal darüber nachdenken...ganz liebe grüße darleen:):wave:
 
Hi Anna,

Rückenprobleme entwickeln sich sehr oft aufgrund einer veränderten Körperstatik. Diese gilt es zu überprüfen und unmittelbar zu korrigieren. Hierzu kann ich dir die Dornmethode empfehlen, die selbst an meinem Körper erfahren durfte. In Stuttgart kann ich dir einen Mediziner, Jochen Tödtmann, der die Dornmethode anwendet für deine Beschwerden sehr empfehlen. Hier ist sein Link: Lichtplanet

Die Dornbehandlung kann man sich auch in You Tube anschauen:



Gruß
Soleus
 
Hallo Soleo

vielen Dank für die Adresse.
ist dieser HP wirklich von anderen empfohlen worden?
ich habe schon zuviel Geld ausgegeben in der Richtung.

im Moment habe ich schlimme Blockierung in der BWS mit zus. Magenschleimhautentzündung, sodass ich schon überlegt habe ins Krankenhaus zu gehen, so schlimm und schmerzhaft ist es.

an der BWS habe ich einen Bandscheibenvorfall.
empfiehlt sich die Dorntherapie in so akuten schmerzzuständen auch?

weil sonst würde ich notfallmässig morgen erstmal eine Osteopatin anrufen?

ich glaube es liegt auch an der SD-Dosierung.


liebe grüsse
b.anna
 
Hi Anna,

die Kosten für eine Dornbehandlung sind moderat, der Nutzen ist extrem effizient. Ich habe diese Veränderung am eigenen Körper erfahren dürfen. Die Schmerzen reduzieren sich hierbei auf ein deutliches Minimum. Die Korrektur der BWS ist eine Kleinigkeit, man fühlt sich danach wie neugeboren. Nimm bitte einfach Kontakt mit Herrn Tödtmann auf, einer der wenigen Ärzte, die die Dornmethode anwenden. Kläre deine Sachverhalte mit ihm ab. Nach der Dornbehandlung gibt es Selbsthilfeübungen, die Herr Tödtmann dir auch zeigen wird. Diese Übungen unterstützen den Heilungsprozeß zusätzlich.

Gruß
Soleus
 
danke Soleus

werde ich versuchen.
an der HWS befindet sich bei mir ein Bandscheibenvorfall. Darf ein Dorntherapeut da drangehen?


mir wurde auch empfohlen, für den Rücken D3 zu erhöhen. ich nehme im Moment 2000µg pro TAg.

was hältst du von Osteopathie?

vielen Dank.

liebe grüsse
b.anna
 
Hi Anna,

an welchem HW besteht der Bandscheibenvorfall und ist dieser von irgendwelchen Missempfindungen begleitet? Die Dornmethode kann auch bei leichten Bandscheibenvorfällen angewandt werden seh dir den Link bezüglich Kontraindikationen einmal an: Dorn-Methode, Dorn-Therapie, Breuss-Massage Seminare Sven Koch Physiotherapeut Heilpraktiker

Die Osteopathie ist im Vergleich zur Dornmethode ziemlich aufwendig und teuer. Die Therapie hat auch ihren Sinn und guten Erfolg.

Gruß
Soleus
 
Hallo Soleo

ich glaube C6/C7...meine ich mich zu erinnern.

akute Schmerzen hatte ich erst am Donnerstag an einem Brustwirbel, der entweder stark blockiert hatte oder eine Bandscheibe gerutscht ist und von dem es dann über die Rippen ganz schmerzhaft nach vorne ausgestrahlt hat.

dann wird das wohl noch zu früh sein zum Behandeln.
die HWS war lange gut, seit es das alte Armour nicht mehr gibt und die das neue machen, habe ich harte Rückenmuskulatur und ab und zu das Gefühl, dass die Bandscheibe an der HWS wieder rutscht.
dann werden der linke DAumen und Zeigefinger taub.

liebe Grüsse
b.anna
 
Oben