Wo kann man RT3 bestimmen lassen?

Ich wollte mitteilen mein rt3 bestimmen zu lassen. Das ist ohne Problem in Frankreich möglich. Jede Kleinstadt hat ein externes Labor, wo das von denen abgenommene Blut in das entsprechende Grosslabor verschickt wird.

In ungefähr 2 Wochen hole ich meine Resultate ab.

LG, Fjord
 
Hallo Fjord,

Ich bin neu auf diesem Forum, eine Amerikanerin die seit 4 Jahren in Deutschland lebt.

Ich suche verzweifelt nach ein Labor, das RT3 testet. Mir wurde gesagt, es gibt eins in Wolfhagen, aber es kostet 300 Euro (!!!!), da das Blut nach Amerika geschickt wird.

Ich sehe, Du hattest Erfolg in Frankreich. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir mitteilen könntest an welches Labor, Du die Blutbefunde geschickt hast. Hat Dein Hausarzt das Blutabgenommen und dorthin geschickt? Muss es gefroren sein? So viele Fragen. Ich wünsche diese Sache wäre leichter hier...

Tausend Dank!
Lilan
 
GANZIMMUN Diagnostics in Mainz führt die Bestimmung von reverse T3 routinemässig durch;

falls Ihr irgendwas sucht - die sind super innovativ dort wir mann/frau meist fündig.
 
Oben