@darleen!

Themenstarter
Beitritt
23.01.10
Beiträge
362
Ich wollte Dir eine PN schicken. Leider klappt das nicht. Hoffe, das alles okay ist. Melde Dich doch bitte kurz!

LG!
 
Hallo, liebe Darleen,

ich wollte auch mal schauen, was du machst?:kiss:
:kraft::kraft::kraft:;)
 
Hi OoOMauOoO,
falls du kontakt zu ihr hast, dann grüß sie gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb.;)
lg Maja
 
Ich kann leider auch nur warten bis sie sich melden , aber ich denke sie wird euren Thread lesen dann ! Sie hat so lange die PN`s abgeschaltet .

Lg :wave:
 
Hallo, liebe darleen!

Da das Kätzchen vermutet, dass du im Forum lesen wirst, schicke ich dir eine ganz feste Umarmung!!! :kiss::kiss::kiss:

Hoffentlich bist du bald wieder bei uns! Ich vermisse dich! :traurig: (Und überhaupt! Du kannst doch den "Meisen-Thread" nicht verkümmern lassen!)

Viele liebe Grüße :traurigwink:
Sonora
 
Liebe Darleen,
es macht mich traurig, deinen Namen nicht mehr als Online zu sehen.
Ich wünsche dir von herzen alle Kraft der Welt. Ich schicke dir gaaaaaaanz viel positive Energie. Bis bald.
lg Maja:wave:
 
hallo ihr Lieben:)

wow, das ist ja nett, das ihr Euch um mich kümmert..danke..:kiss:

ich war im Krankenhaus und hatte dort die * Begegnung der dritten Art*:eek:

es war mal wieder so lehrreich...was ich dort erlebte..:rolleyes::rolleyes:

hatte dort keine Möglichkeit mal ins Forum zu schauen.

ganz liebe grüße an euch..:)

liebe grüße darleen:):wave:
 
DARLEEEEEEEN!!!!!! Lass´Dich drücken!!!:kiss::kiss::freu:

Ich (wir) habe(n) Dich vermisst!!!!!!!! Oh je....Du machst ja Sachen!!!

Das ist ja richtig leer hier, wenn Du nicht da bist!!! Schön, dass Du wieder da bist!

Geht es Dir gut?:kiss: Warte... ich singe ein Liedchen für Dich!:romeo:

Eine riiiiiiesen Umarmung von Deiner Hoyfull.:wave::wave::kiss:
 
Hallo ihr Lieben:)

ihr seid ja lieb, da freut mich ganz doll, und baut mich wieder richtig auf, nach dem unerfreulichen KH-Aufenthalt, ganz lieben Dank dafür..:kiss::kiss:

liebe H(J)oyfull :Ddrück dich mal ganz dollle zurück, knuddeliiiiiiii:)

naja muss das erstmal alles verdauen, was sich da so ereignet hat..:D;);)

ui, das Liedchen ist aber schön..danke dir..:)

ganz dick Umärmel....und ich habe so am Rande gelesen das es dir seit ein paar Tagen besser geht, das wäre ja wirklich schön wenn die Dosis jetzt angekommen ist bei dir und dir endlich das Wohlbefinden wiederbringt wie früher, ich drück dir ganz doll die Daumen dafür..:):)

ganz liebe grüße von h(d)arleen:D:):wave:
 
Oben