Hashimoto versus Nebennierenprobleme

Ja Darleen,
es wäre zu schön gewesen :zunge:

Vielen Dank für Deine Anteilnahme; wie geht's Dir denn so?
Liebe Grüße monsterbird
 
ach Monsterbird, hat es doch nicht angehalten? och schade..:mad:

danke der Nachfrage, ging schon mal besser..:rolleyes:

liebe grüße darleen:):wave:
 
Ihr Lieben,
Nach 1Wo 25mg L-thyroxin, ging ich gestern permanent auf's Klo: 1 Schluck getrunken - 1/2l Pippi: Heute morgen schienen meine seit Jahren angeschwollenen Hand-und Fußgelenke irgendwie schmaler (dünner, normaler...)
Ist es das 1. sichtbare Zeichen für eine positive Wirkung des Thyroxins? Vielleicht? Meine HA sagte mir letzte Wo, dass ich wahrscheinlich unter der Medikation abnehmen werde (Gewicht: 60kg, 1,72m groß) Werde ich jetzt wieder wie als ganz junge Frau? Verjüngungskur so ganz nebenbei? Mal so von 57jährig auf 23jährig in3 Wochen?????:freu::freu::kraft::sleep:
Wenn ich nur länger als bis 2Uhr schlafen könnte, :sleep::sleep::sleep: dann wäre ich noch etwas optimistischer: Oder brauche ich einfach mehr, mehr viiiieeeel Geduld :eek:
Die Rückenschmerzen kommen und gehen; und die Angstzustände auch: Arbeiten hilft irgendwie... aber es ist anstrengend.
Habe Angst vor morgen früh.... da gehe ich zur HA um die spezielleren Blutanalysen zu besprechen. Hoffentlich wird das nicht die 5. Hiobsbotschaft in dieser WO?
Sorry fürs Ausheulen und Jammern und Danke :kiss::wave:

viele liebe Grüße, monsterbird
 
Oben